Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Quasimodo0815

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Quasimodo0815 »

Cornella hat geschrieben:
Quasimodo0815 hat geschrieben: Cornella....ja sowas ist wirklich ärgerlich....und was ist wenn du sagst du warst mit den Katzen beim Tierarzt und sie dürfen bestimmte Dinge nichtmehr fressen weil sie zb allergisch sind????
Jaaaa, diese Idee hatte ich schon. Seitdem verschwindet immer Futter aus dem Futterlager. So quasi, wenn sie schon nur ein bestimmtest Futter dürfen, dann geb ich halt heimlich das bestimmte Futter :problem:

Sehr hartnäckig....vielleicht solltest alles Futter verstecken :) ??
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Cornella

Beitrag von Cornella »

Quasimodo0815 hat geschrieben:
Roseblatt hat geschrieben:Ich habe eine vielleicht etwas eigenartige Frage: denkt ihr/kann es sein, dass die Temperatur etwas höher ist, wenn man am Vorabend scharf gegessen hat? :?:
Also was ich weiß ist, dass scharfes Essen die Wärmerezeptoren aktiviert, was als Hitze empfunden wird. Tatsächlich aber sinkt die Körpertemperatur. Deshalb wird in warmen Ländern auch viel scharf gegessen weil der Körper durch das schwitzen abkühlt.
Gewisse Chillisorten erhöhen die Körpertemperatur aber auch (frag mich aber nicht, welche das sind). Diese Eigenschaft wird nämlich in der Alternativmedizin gerne genutzt.

Das sind aber nur wenige ganz bestimmte. Frag mich nicht welche das sind :crazy:
Das müsste ich den Stiefbruder fragen, der züchtet so ein Zeugs
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Roseblatt

Beitrag von Roseblatt »

Jenny0792 hat geschrieben: Jetzt platze ich auch so plötzlich mit einem Egopost hier rein aber glaubt ihr, dass das Herzchen von ZT 15 noch Glück bringen könnte oder ist es zu früh gesetzt? Eigentlich hatte ich mit diesem Zyklus ja bereits abgeschlossen, als der Freund dann krank geworden ist aber nun bin ich mir doch nicht mehr ganz sicher, ob es nicht vielleicht doch geklappt haben könnte :crazy:

Ich bin gerade auf dem Weg zu meiner letzten Prüfung und wünsche euch allen einen schönen Freitag :)
Ich würde es dir wirklich wirklich wünschen :flower: , auch wenn es schon hart an der 5-Tages-Grenze ist :| Ist zwar verdammt schwierig, aber ich würde versuchen, auf die Mens zu warten und mich dann umso mehr freuen wenn sie nicht kommt :)
Alles Gute für die Prüfung! :clap:
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
ElfeJetrel

Beitrag von ElfeJetrel »

Guten Morgen Mädels,

ich habe gestern meinen Account verlängert. Letzte Pille wurde am Dienstag eingeworfen, jetzt warte ich auf die Mens und dann starten wir wieder von vorne :)

Jenny, ich drück die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat. Viel Glück für die Prüfung :flower:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Roseblatt

Beitrag von Roseblatt »

ElfeJetrel hat geschrieben:Guten Morgen Mädels,

ich habe gestern meinen Account verlängert. Letzte Pille wurde am Dienstag eingeworfen, jetzt warte ich auf die Mens und dann starten wir wieder von vorne :)

Jenny, ich drück die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat. Viel Glück für die Prüfung :flower:
Hallo :flower: :) Alles gute für eine gaaanz kurze Hibbelzeit :)
Dein Button funktioniert für mich irgendwie nicht ... :problem:
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Aphcelbanche

Beitrag von Aphcelbanche »

Erzählt mal, wann nach Temperaturabsturz bekommt ihr so eure Mens? Ich hatte ja noch nicht wirklich einen Temperaturabsturz in den vorherigen Zyklen. Ich weiß, das sie vor, bei oder nach Mens abstürzt, aber mir fehlen die Erfahrungenswerte. Bisher hab ich noch keine Bauchkrämpfe und auch keine Mens, aber kann sich dann ja wohl nurnoch um Stunden? handeln!?
XY - 06/87 XX - 07/89 ♥ - 07/06 | - 07/16 | ∞² - 07/17 | Hibbelig - 12/17 bis 03/18 | XY - 11/18 Bild
Bild
Biene11

Beitrag von Biene11 »

Guten Morgen zusammen,

@ Jenny0792: Viel Erfolg für die Prüfung

@ ElfeJetrel: Auf ein kurzes Hibbeln :-)

@ Nigri: Ich lese zwar noch nicht allzu lange hier mit, warte aber auch schon jeden Tag gespannt auf die Meldung, dass deine Kleine das Licht der Welt erblickt hat :love:

@ Aphcelbanche: Bei mir dauert es so 1 - 2 Tage, bis die Mens kommt...

Und jetzt hätt ich auch noch eine Frage: Ich finde am Scheideneingang einfach keinen ZS. So richtig an den MuMu trau ich mich aber irgendwie auch nicht ran... Daher habe ich die letzten Zyklen so ein "Mittelding" daraus gemacht, d. h. ich habe so ca. den halben Zeigefinger eingeführt, um ZS abzunehmen... :oops:
So richtig regelkonform ist das ja nicht... Macht das jemand von euch auch so?

Viele Grüße
Aphcelbanche

Hat jemand Erfahrung, wie die Umgebungstemperatur die Basaltemperatur beeinflussen kann? Ich will mir eigentlich keine Hoffnungen machen. Aber gerade meint mein Mann, unser Heizungsthermostat ist ausgefallen und wir hatten heute früh unter 16° im Schlafzimmer.
Ich hatte heiße, rote Wangen und mir war warm, er hat gefroren... :crazy: :eh:
XY - 06/87 XX - 07/89 ♥ - 07/06 | - 07/16 | ∞² - 07/17 | Hibbelig - 12/17 bis 03/18 | XY - 11/18 Bild
Bild
Cornella

Beitrag von Cornella »

Quasimodo0815 hat geschrieben: Sehr hartnäckig....vielleicht solltest alles Futter verstecken :) ??
Nur wo?!?

Und außerdem ärgert mich, dass mich mein Mann deswegen angelogen hat. Ich sag ihm gestern, dass aus einer Packung Futter eine einzige Portion fehlt und komischweise wieder einmal Lachs und er sagt, er war es. Er hat es genommen. Obwohl wir 3 Katzen haben und ein Großteil des Futters bei uns in der Wohnung ist, geht es in den Keller und nimmt eine einzige Portion aus einer Packung raus?

Ja, er war es :evil:

Ich hab so eine Wut und so einen Zorn! Ich will heute gar nicht nach Hause. Kotzen könnte ich

Wir hätten nie in die Nähe seiner Eltern ziehen dürfen und schon gar nicht in das 3-Generationen Haus
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Aphcelbanche

Cornella hat geschrieben:
Quasimodo0815 hat geschrieben: Sehr hartnäckig....vielleicht solltest alles Futter verstecken :) ??
Nur wo?!?

Und außerdem ärgert mich, dass mich mein Mann deswegen angelogen hat. Ich sag ihm gestern, dass aus einer Packung Futter eine einzige Portion fehlt und komischweise wieder einmal Lachs und er sagt, er war es. Er hat es genommen. Obwohl wir 3 Katzen haben und ein Großteil des Futters bei uns in der Wohnung ist, geht es in den Keller und nimmt eine einzige Portion aus einer Packung raus?

Ja, er war es :evil:

Ich hab so eine Wut und so einen Zorn! Ich will heute gar nicht nach Hause. Kotzen könnte ich

Wir hätten nie in die Nähe seiner Eltern ziehen dürfen und schon gar nicht in das 3-Generationen Haus
Eine Box mit einem Schloß in den Keller stellen, dessen Zahlenkombi nur du / ihr wisst?
Bild
Antworten