Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
Stimmt! Regelmäßiges warmes Baden ist für Männer nicht so toll. Aber wir dürfen ?
Wenn ich bade, dann auch immer sehr lang, mit Buch und immer schön warmes Wasser nachfüllen ? Habe dann mal aus Interesse die Badewassertemperatur gemessen. Über 38 Grad empfand ich als unangenehm. Und ich hab schon immer das Gefühl, ich würde gar schmoren.
Verkneifen ist wirklich unnötig.
Jetzt verkrümel ich mich wieder. Frohes Hibbeln und lasst Euch nicht unterkriegen ?
Wenn ich bade, dann auch immer sehr lang, mit Buch und immer schön warmes Wasser nachfüllen ? Habe dann mal aus Interesse die Badewassertemperatur gemessen. Über 38 Grad empfand ich als unangenehm. Und ich hab schon immer das Gefühl, ich würde gar schmoren.
Verkneifen ist wirklich unnötig.
Jetzt verkrümel ich mich wieder. Frohes Hibbeln und lasst Euch nicht unterkriegen ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Oh Mann Leute, keine Mens in Sicht. Das macht mich fertig. Hab gefühlt jede min ins Forum oder meine Kurve/n angesehen. Wollt mir grad nochmal sst kaufen auf Vorrat. Hab mich gerade so zurückhalten können.
Wenn ich daheim bin, werde ich erstmal mumu tasten...
Eigentlich glaub ich nicht mehr dran, aber es war doch was anders diesmal. Aber man bildet sich halt soviel ein oder hat auf einmal komische Symptome... ihr kennt das ja
Wenn ich daheim bin, werde ich erstmal mumu tasten...
Eigentlich glaub ich nicht mehr dran, aber es war doch was anders diesmal. Aber man bildet sich halt soviel ein oder hat auf einmal komische Symptome... ihr kennt das ja
Och nö. Simo.... Das Gefühl hab ich seit zwei Wochen und während der Schwangerschaft sogar die gesamte erste Zeit... Hoffnung besteht also immer. Sollte die doofe Hexe doch kommen, dann fühl dich gedrückt. Ach. Fühl doch so oder so gedrückt.
- Aphcelbanche
Ich bin jetzt baden und hoffe das das Eichen sofern vorhanden denkt, ach ja, schee is hier hier bleib ich
lieben Dank
- Aphcelbanche
Leider nein, hab die Globuli. Ich hab nur was von Messerspitze im Kopf.
Bryopulver: https://www.kindeshalb.de/bryophyllum/" target="blank
Baden: zu heiß ist für Frauen und Männer nicht gut. Allerdings wird es nur problematisch, wenn sich die Körperkerntemperatur dauerhaft um 2° erhöht. Zu oft saunieren ist auch nicht gut. Aber moderat sicher ok. Sitzheizung im Auto soll sich negativ auf die Schwimmer auswirken...Ja, wie überall macht die Dosis das Gift.
Baden: zu heiß ist für Frauen und Männer nicht gut. Allerdings wird es nur problematisch, wenn sich die Körperkerntemperatur dauerhaft um 2° erhöht. Zu oft saunieren ist auch nicht gut. Aber moderat sicher ok. Sitzheizung im Auto soll sich negativ auf die Schwimmer auswirken...Ja, wie überall macht die Dosis das Gift.
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne die nächste Zeit mit euch hibbeln. Komme ursprünglich von nebenan, wo nichts mehr los ist, weil viele hierher gewechselt haben ? Hier habe ich aber immer wieder quergelesen. Oh Mann, schreibt ihr viel ? Also entschuldigt jetzt schon, falls ich nicht so oft schreibe.
Kurz zu mir: Bin 35, mein Freund 38, unsere Tochter 3. Mein Freund hat aus erster Ehe noch 2 Jungs (18 und 12). Pille habe ich Dezember 2016 abgesetzt, 1 Zyklus verhütet ohne NFP, 3 Zyklen beobachtet, wobei auch paar ungeschützte Herzen dabei waren, und jetzt im 11. Zyklus mit KiWu angekommen. Seit dem 3. ÜZ nimmt mein Freund Antidepressiva, die sich negativ auf die Spermien auswirken.
Bibabina, schön, dass du weitermachst und schon auswerten konntest.
Simo, ich fühle mit dir. Ist echt blöd, wenn der SST negativ ist und die Mens. nicht kommen mag.
Janina, sehe deine Kurve leider nicht mehr.
Kurz zu mir: Bin 35, mein Freund 38, unsere Tochter 3. Mein Freund hat aus erster Ehe noch 2 Jungs (18 und 12). Pille habe ich Dezember 2016 abgesetzt, 1 Zyklus verhütet ohne NFP, 3 Zyklen beobachtet, wobei auch paar ungeschützte Herzen dabei waren, und jetzt im 11. Zyklus mit KiWu angekommen. Seit dem 3. ÜZ nimmt mein Freund Antidepressiva, die sich negativ auf die Spermien auswirken.
Bibabina, schön, dass du weitermachst und schon auswerten konntest.
Simo, ich fühle mit dir. Ist echt blöd, wenn der SST negativ ist und die Mens. nicht kommen mag.
Janina, sehe deine Kurve leider nicht mehr.
Huhu Zara willkommen. Schön mal wieder von dir zu lesen, auch wenn der Grund (immer noch hibbeln) nun nicht so toll ist.
Ich hoffe, dass euch 2018 Glück bringt und trotz AD vielleicht die KiWu die richtigen Stellschrauben findet und dran dreht! Ich wünsche es euch sehr.
LG
Ich hoffe, dass euch 2018 Glück bringt und trotz AD vielleicht die KiWu die richtigen Stellschrauben findet und dran dreht! Ich wünsche es euch sehr.
LG
Zara, wie schön mal wieder von dir zu lesen! Wie geht es euch? Bibabina sagte was KiWu-Behandlung, lässt ihr die Deadline jetzt Deadline sein und macht weiter? Das finde ich schön
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es damit bald klappt!
Achso, die Kurve müsstest du jetzt wieder sehen können
MadamEe drücke die Daumen, dass dir das Bryopulver gegen die SB hilft
Ja, Messerspitze ist auch beim kochen immer so eine Frage... aber ich glaub, da gibt es auch ein paar Tops und teils von Köchen. Kannst da sicher Onkel Google fragen
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es damit bald klappt!
Achso, die Kurve müsstest du jetzt wieder sehen können
MadamEe drücke die Daumen, dass dir das Bryopulver gegen die SB hilft
Ja, Messerspitze ist auch beim kochen immer so eine Frage... aber ich glaub, da gibt es auch ein paar Tops und teils von Köchen. Kannst da sicher Onkel Google fragen
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe