Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Annämie

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Mrs_Nia hat geschrieben:
MadameEE hat geschrieben: DAS ist eher mein Problem. Ich habe das Gefühl, dass meine "Öffnung" so klein ist vom MuMu, dass da doch sowieso niemals irgendwas hineingelangen kann.
Allerdings gibt es von Femibion ja auch so eine Empfängnishilfe (hat das hier schonmal jemand ausprobiert??) https://www.femibion.com/de_DE/produkte ... hilfe.html" target="blank und das soll ja auch 4-6 Stunden am MuMu platziert sein, daher denke ich immer, hilft das längere liegen schon und je mehr noch dann drinnen ist, desto mehr kann vielleicht noch hineinschwimmen... Hoffe ich zumindest :oops:

Danke dir für deine Erklärung mit dem Ovu. Finde das super schwierig und ich nehme die von David - da gibt es ja auch sonst keine wirkliche Erklärung zu.

Bezüglich dieser Femibion-Sache frage ich mich allerdings auch, woher man weiß dass es dann auch wirklich richtig und "über dem MuMu-Loch" platziert ist...
Kann man da nicht auch einfach eine Menstruationstasse benutzen?
Das ist nur Geldmacherei.

Das ist reine Geldmacherei und echt ne Frechheit das Video! Und so albern!!! Zum kotzen, wirklich!
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Aphcelbanche

Beitrag von Aphcelbanche »

Ja mir war der Möpf auch zu unsicher, weil er ins Gegenteil umschlagen kann. Es kann sein das ich PCO habe, oder auch nicht. Das werde ich nächsten Monat abklären, 'wenn die 6 Monate um sind' und ich nicht ss bin. Jedenfalls kann es aber auch was mit der Schilddrüse sein. Das weiß ich nicht.
Vielleicht brauche ich auch einfach länger bis alles läuft...
Aber das Ovaria, Pulsatilla und Bryophyllum hilft wie gesagt scheinbar. Immerhin war es der früheste ES bisher und meine zweite Zyklushälfte scheint bisher zumindest die 10 Tage zu knacken *toi toi toi*.
Also vielleicht... *hoff*
Allerdings hab ich im Bauch ein leichtes mensiges Gefühl :crazy:
XY - 06/87 XX - 07/89 ♥ - 07/06 | - 07/16 | ∞² - 07/17 | Hibbelig - 12/17 bis 03/18 | XY - 11/18 Bild
Bild
Katzenbaer

Beitrag von Katzenbaer »

Danke DasSchaf - ich wusste gar nicht, dass Möpf das Prolaktin senken kann. Ich werde es allerdings wohl wieder nur ab ES nehmen und dann meine FÄ beim Termin Ende März fragen, was sie davon hält. Vorher muss ich mir nur wieder ein Rezept für das Cabergolin/Dostinex holen. Das wirkt auf jeden Fall XD
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Mrs_Nia

Beitrag von Mrs_Nia »

Wieso glaubst du eigentlich, dass die Öffnung so klein ist? Hat die FÄ da mal was gesagt?

Und wenn du zu Blasenentzündungen neigst, wäre das vielleicht eher nichts. Aber dann wäre dieses Fembion-Ding doch auch nicht.
Wobei...wenn die Tasse erstmal drin ist, kannst du doch auf Klo gehen. Oder versteh ich den Zusammenhang da gerade nicht, hatte noch nie Probleme mit Blasenentzündung.

Halten wir auf jeden Fall fest: Dieses Fembion-Teil ist SCHWACHSINN!
rstchk1729

Beitrag von rstchk1729 »

Ach nigri ne Zeit lang sah’s so aus als würde die kleine früher kommen und jetzt mag sie gar nicht raus!
Und beim geburtstermin bin ich deiner Meinung!
Egal wann, Hauptsache irgendwann!
Bild
Bilchin

Beitrag von Bilchin »

Sunny, tut mir leid, das mit dem Abgang... Ich drück Dir die Daumen... dass es schnell klappt, aber so richtig:-)

Das Femibion-Ding ist ja absurd bescheuert... und der Preis? Krass!!! Also die Idee, ok aber... es gibt hinreichend Studien, die besagen, dass es wurscht ist ob man nach dem Sex direkt aufsteht oder liegen bleibt... Bzw. Studien zu intrauteriner insemination und Liegenbleiben oder Aufstehen...
Aber nicht falsch verstehen... Liegenbleiben ist nicht verkehrt :think:

Christina! Alles Gute für den neuen Versuch :flower: positiv gestimmt sein ist schon die halbe Miete :love:

Nigri: Dass mal die Räubertochter sich noch n bisschen ausruht bevor sie "draußen" alle auf Trab halten darf, hihi :love: Gehts Junior wieder besser?

Wer hatte das geschrieben mit Schilddrüsenwerten IN der Schwangerschaft?
Bitte! Das muss regelmässig gecheckt werden und da gibts auch Grenzwerte! Manche Frauen müssen das Thyroxin regelmässig steigern (man nimmt ja auch an Gewicht zu!).

Ich bin die Queen der warten auf ehM - Liste... :lol: war ich noch nie! Ich hoffe, dass ich einfach schon in nem neuen Zyklus drin stecke.
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Mrs_Nia

Beitrag von Mrs_Nia »

MadameEE hat geschrieben:Nee, hat nie was gesagt.
Vermutlich ist auch alles normal ;) Spermien sind ja auch nicht so groß ?

Hatte auch nie Probleme mit blasenentzündungen, daher keine Ahnung... habe nämlich schon oft überlegt die Kappe einfach über Nacht drin zu lassen damit da nix rausfließt ???
Vielleicht sind die von deinem Mann ja RIESEN-Spermien.... ;) Nee, Spaß beiseite...gibt es sowas tatsächlich?
In dem Heiminsemininationstest wird das ja auch mit angeboten so eine Kappe und Menstruationstassen sind da die günstigere Alternative. Obwohl hier ja schon jemand schrieb, dass das Rauslaufen meistens nicht die Spermien sind, sondern eher die Trägerflüssigkeit. Die Spermien haben sich schon in dem Gebärmutterhals versteckt. ;)

Aber wirklich schade tut es auch nicht.
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Hey,
also zur SD IN der SS. Ich musste das L-Thyrox sogar senken. Die NEMs, die man zusätzlich nimmt beeinflussen die SD eben auch. Das gilt jetzt nicht nur für die SS. Aber man sollte die Werte (tsh, ft3, ft4) hier alle 4 Wochen kontrollieren lassen.

Nicht SS+SD: Ausführlicher Erstbefund + US, bei Dosisänderung alle 6 Wochen, sonst alle 3 Monate +die Mängel

Wichtig ist aber vor jeder BE das L-Th weg zulassen und bei Nährstoffkontrolle, diese 1 Woche vorher abzusetzen.

Junior geht's besser. Fieber ist weg. Appetit hat er trotzdem noch keinen und blass um die Nase ist er auch noch.

Nachher geht's in den Kreißsaal. Eigentlich steht heute die Einleitung mit ? im MuPa. Wenn alles gut aussieht, was bisher ja so war, lasse ich die Kleine noch ein bissel in mir kuscheln. (Ich hab so Angst vor einer Uterusruptur wenn die einleiten wollen. Ach Mensch...) Bin zwar jetzt sehr ungeduldig und meine Symphyse hat jetzt nen 1cm Spalt und ist seeeehr schmerzhaft, aber jeder Tag in meinem Bauch ist besser für die Maus.

Heiminsamination/Stellzng beim Sex: Unsere Räubertochter wurde in Urlaub auf dem Küchenstuhl gezeugt, weil das Sofa zu eng war :lol: Es muss eben sehr viel zusammenpassen, damit es klappt. Und die Stellung ist egal, der Orgasmus der Frau kann beim Aufnehmen der Schwimmer hilfreich sein, muss aber auch nicht.

Rstchk, wie geht's dir? Ihre seid
ja in der Warteschleife, richtig?
Christina, ihr startet ja auch in die nächste Runde, stimmts? Halte euch die Daumen!

So, ich dös noch ein bisschen. Wer weiß, was in den nächsten Tagen auf mich zukommt. :wave:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Aphcelbanche

Beitrag von Aphcelbanche »

Wenns nach dem Orgasmus der Frau geht, wäre ich ss, ganz sicher :lol:
Temperatur ist weiter oben, ich habe tatsächlich ES+10 MENSFREI! JUHU, hinter mich gebracht. Jetzt hoffe ich auch einen mensfreien ES+11, mal schauen wie weit ich es schaffe, Mens an ES+13 wäre ja schon ein großer Fortschritt :D
Hach, auf der einen Seite geht das so schnell rum, bis zum Testtermin, auf der anderen Seite kommt es einem ewig lange vor.
Wie steht ihr den zum testen an ES+17?
Wie hoch seht ihr die Wahrscheinlichkeit, dass dann noch die Mens käme?
XY - 06/87 XX - 07/89 ♥ - 07/06 | - 07/16 | ∞² - 07/17 | Hibbelig - 12/17 bis 03/18 | XY - 11/18 Bild
Bild
rstchk1729

Beitrag von rstchk1729 »

Ja nigri ruh dich aus solange du kannst!!

Mir geht’s nicht gut!
Mich hat ein grippaler Infekt erwischt!
Ich liege flach!
Das mit der Warteschleife ist richtig!
Montag muss ich zum bluttest!!
Bild
Antworten