Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

Sorry wegen der Liste...hab die falsche kopiert und unabsichtlich abgesendet...und jetzt wollte ich die richtige bearbeitete hochladen und konnte es nicht mehr weil schon Beiträge gechrieben wurden...

mir war also bewusst dass es nicht stimmt, da muss man nicht gleich zu rügen anfangen
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Quasimodo, danke für die Liste, wollte mich auch grad dran machen. Roseblatt hat sicher aus versehen eine der alten Listen genommen ;)

MadamEE ich schließe mich in Bezug auf den Ultraschall Zorania an. Glaube nicht, dass es schädlich ist, solltest du bereits SS sein. Man sieht dann halt nur noch nichts außer sicher einer Hochaufgembauten Schleimhaut.
Und die Fragerei bei der Anmeldung. Ich habe mich da bei diversesn ärzten schon drüber aufgeregt und in zwischen betreibe ich "Flucht nach Vorne" und knalle es den Damen an der Anmeldung einfach um die Ohren. Manchmal auch übertrieben... "ich habe da unten so einen komischen juckenden Ausschlag..." du glaubst gar nicht, wie schnell im Wartezimmer dann betreten Beiseite geschaut wird. Aber das hat auch ne lange Zeit an Überwindung gekostet...

Herzliches Wilkommen an alle neuen Hühner :flower:

Rstchk, wie geht es dir? Ich komm im Moment nich so richtig mit beim Lesen :oops:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Guten Morgen,

danke für die Liste!

MadameEE Ich würde die GMS untersuchen lassen. Wenn die zu dünn ist, dann ist das auch hinderlich für eine Einnistung. Da kann man dann Vitamine und Mineralien einschmeißen, um sie besser aufzubauen.

Aphcelbanche Das mit dem Heißhunger kenne ich gut. Hab während dem Diss schreiben schon 5 Kilo zugenommen :crazy: Seit heute starte ich wieder mit MyMiracle. Ist ein kostenloses Programm mit Kalorien zählen. Hatte das schonmal vor einem Jahr gemacht und das funktioniert echt gut. Man muss 300 kcal am Tag in Form von Obst und Gemüse essen und man MUSS seine Punkte essen. Saß schon ein paar Mal mit einer Packung Chips abends da, damit ich meine Punkte voll kriege :lol:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Quasimodo0815 »

Roseblatt hat geschrieben:Sorry wegen der Liste...hab die falsche kopiert und unabsichtlich abgesendet...und jetzt wollte ich die richtige bearbeitete hochladen und konnte es nicht mehr weil schon Beiträge gechrieben wurden...

mir war also bewusst dass es nicht stimmt, da muss man nicht gleich zu rügen anfangen

Sorry das es wie rügen rüber gekommen ist, das wollte ich nicht :flower: :flower:

Und ich hab auch grad bemerkt, dass ich zorania vergessen hab :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Herminexxx »

Hallo Mädels, ich lese immer noch fleißig mit, ich komme nur so selten zum Schreiben und gestern oder vorgestern habe ich was geschrieben, das irgendwie nicht verschickt wurde und im Nirwana des www verschollen ist :oops:

Ich wollte euch heute mal was fragen, weil ich die Blutergebnisse meiner Mutterschutz-Vorsorge erhalten hab und sich ja einige hier echt gut auskennen. Ich hatte ja eine Schilddrüsenunterfunktion vermutet und der Doc hatte jetzt leider nur den TSH mitbestimmt. Er meinte der liegt bei 2,5 und damit in der Norm. Das habe ich auch im Internet gefunden. Hier haben wir ja jetzt schon ein paar Mal gehört, dass für einen Kiwu ein Wert von 1 erstrebenswert wäre. Nun bin ich ja schon schwanger. Sollte ich dem also noch weiter nachgehen und darauf pochen auch die anderen Werte zu bestimmen? Oder sollte ich es dabei beruhen lassen?

Ich lasse euch allen ein paar Schwangerschaftsviren da. Es ist noch Platz im Oktoberbus!
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Schönen Guten morgen ihr Lieben!
Roseblatt halb so schlimm, war vermutlich mehr die erste Verwirrung & ich glaube das hat niemand böse gemeint - danke für deine Mühe mit der Liste & auch allen anderen! Da ich meist über Handy/Tablet schreibe, habe ich mich da noch nicht dran getraut. :D

MadameEE mir ging das genau so mit den Ovus :lol: ich hab im letzten Zyklus das erste Mal mit den Dingern probiert & als der fast positiv wahr hatte ich Angst den ES zu verpassen und hab dann zusätzlich nach Mittag einen gemacht (an einem Tag sogar drei), für mich kann ich sagen war es richtig um ein Gefühl dafür zu bekommen ob & wann & wie ich die interpretieren kann. Ich bin der Meinung, es ist wie mit NFP, beim ersten Mal beobachtet man das ein oder andere falsch/anders als beim nächsten Mal - Übung macht den Meister ;)

Beatles ach wie schön, freue mich sehr, dass dein Arzt gute Nachrichten für dich hatte - weiterhin toi toi toi :flower:

Nun zu mir: Heute 11:20 Uhr die Stunde der Wahrheit! Um 7:30 Uhr klingelt mein Handy, die Nummer vom Arzt (ich bin schon aus allen Wolken gefallen), Terminausfall, ob ich gleich um 8 Uhr da sein könnte. Da das auf dem Weg zur Arbeit liegt, sagte ich okay - Arbeitskollegin informiert und bin da hin.
Die FÄ war dann entspannt, HCG bei 66 (ELSS in diesem Stadion müsste mind. bei 400 liegen), sie vermutet einen sehr frühen Abgang, auch da ich in der Schmierblutung kleine Flocken/Fetzen hatte - bei der eigentlichen Mens hab ich wohl zu wenig aufgepasst. Vielleicht war da was dabei & da ich Tampons genutzt habe, habe ich natürlich noch weniger darauf geachtet bzw. was gesehen :yawn: es wurde dann nochmal Blut abgenommen, die Werte schickt sie mir per Mail bis spätestens morgen Vormittag und nächste Woche geh ich nochmal zum Ultraschall hin (sie will sich den rechten Eierstock nochmal ansehen, da der ja sehr aktiv scheint), tja das wars dann wohl, endlich ein Ende.
Ich glaube diesen Zyklus kann ich dann in die Tonne treten. Morgen auf der Liste wäre der Pausenraum meine richtige Position, denke nicht, dass mein ZT stimmt oder ich jetzt einen Eisprung habe, abwarten was jetzt so kommt (kann ja nur besser werden ;)) danke für eure lieben Worte in den letzten Tagen!
Wir 28 & 33
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

Quasimodo0815 hat geschrieben:
Roseblatt hat geschrieben:Sorry wegen der Liste...hab die falsche kopiert und unabsichtlich abgesendet...und jetzt wollte ich die richtige bearbeitete hochladen und konnte es nicht mehr weil schon Beiträge gechrieben wurden...

mir war also bewusst dass es nicht stimmt, da muss man nicht gleich zu rügen anfangen

Sorry das es wie rügen rüber gekommen ist, das wollte ich nicht :flower: :flower:

Und ich hab auch grad bemerkt, dass ich zorania vergessen hab :love:
Tut mir leid Quasimodo, war nur über mich selbst verärgert weil ich manchmal so hektisch bin und es dann schief geht :(
Und es ist echt ärgernlich, dass man nur so lange editieren kann, bis jemand anderer postet...naja...

Ego: Außerdem bin ich angespannt weil mein Freund krank ist (was ja alleine schon anstrengend genug ist wenn er röchelnd und wimmernd daliegt) und wir eigentlich ums Wochenende herum Herzchen setzen sollten (ES wird ca. Mittwoch kommen...) :cry: Ich hoffe er fängt sich wieder und ich kann ihn dann auch motivieren!
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

sunnylee hat geschrieben:
Nun zu mir: Heute 11:20 Uhr die Stunde der Wahrheit! Um 7:30 Uhr klingelt mein Handy, die Nummer vom Arzt (ich bin schon aus allen Wolken gefallen), Terminausfall, ob ich gleich um 8 Uhr da sein könnte. Da das auf dem Weg zur Arbeit liegt, sagte ich okay - Arbeitskollegin informiert und bin da hin.
Die FÄ war dann entspannt, HCG bei 66 (ELSS in diesem Stadion müsste mind. bei 400 liegen), sie vermutet einen sehr frühen Abgang, auch da ich in der Schmierblutung kleine Flocken/Fetzen hatte - bei der eigentlichen Mens hab ich wohl zu wenig aufgepasst. Vielleicht war da was dabei & da ich Tampons genutzt habe, habe ich natürlich noch weniger darauf geachtet bzw. was gesehen :yawn: es wurde dann nochmal Blut abgenommen, die Werte schickt sie mir per Mail bis spätestens morgen Vormittag und nächste Woche geh ich nochmal zum Ultraschall hin (sie will sich den rechten Eierstock nochmal ansehen, da der ja sehr aktiv scheint), tja das wars dann wohl, endlich ein Ende.
Ich glaube diesen Zyklus kann ich dann in die Tonne treten. Morgen auf der Liste wäre der Pausenraum meine richtige Position, denke nicht, dass mein ZT stimmt oder ich jetzt einen Eisprung habe, abwarten was jetzt so kommt (kann ja nur besser werden ;)) danke für eure lieben Worte in den letzten Tagen!
:( Tut mir leid, dass du so eine Nachricht bekommen hast...aber wenigstens hast du jetzt Klarheit und musst dir keine Sorgen mehr wegen ELS oder ähnlichem machen. Und soweit ich weiß, passiert ein so früher Abgang mit der Mens, d.h. dein Zyklus könnte sehr wohl noch stimmen ... also nicht aufgeben, fühl dich gedrückt! :flower:
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Engelszauber »

Da ich derzeit ein bisschen im Prüfungsstress bin, komme ich leider kaum dazu zu schreiben.

Aber ganz kurz: Ich bin anscheinend bei der heutigen Liste von "warten auf ehM" wieder in den Pausenraum gewandert. Liebe Listenfee, ich würde also gerne Morgen wieder bei "warten auf ehM" stehen. Danke! :flower:

Euch allen einen schönen Tag heute! :flower:
Sie (32) + Er (36) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20 + 💜 07/24
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von gatoloco »

Aphcel, ach herrlich :lol:
Jetzt hab ich auch Hunger auf Schokotorte! Gestern hat mir mein Liebster Hunger auf Hähnchen gemacht, weil die sich ein halbes Hähnchen am Wagen geholt hatten :lol:

Beatles, oh wie schön :love:
Es soll schön weiter wachsen und das Herzchen kräftig schlagen!

Rose, klar ich wäre da auch erstmal überfordert. Manches muss man halt erst mal sacken lassen, dann ist es Ende gar nicht mehr so ein großer Berg :flower:

Madame, da werden bestimmt noch genug Schwimmer da gewesen sein!
Ich messe immer am Abend wenn ich nach Hause komme, ca. 18 Uhr. Genau, es heißt dass der ES dann in der Zeit kommt. Aber je nach Frau ist das natürlich auch unterschiedlich, je nach LH-Anstieg.
Ich drücke dir die Daumen! :flower:
Die GMSH zu überprüfen macht schon Sinn. Wenn sie sich nicht genug aufbaut kann sich schlechter was einnisten. Sehen kann man dann wohl eher noch nichts.
Passieren kann da auch nix :flower:

sunnylee, fühl dich gedrückt! :flower:
Aber zum Glück ist nichts ernstes und das Ungewisse hat ein Ende! Vielleicht klappt es ja gleich wieder, dein Körper weiß ja nun wie schwanger werden funktioniert :flower:

Rose, na hoffentlich ist er am Wochenende gesund! :D :angel:
Antworten