Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von LisaMaria88 »

Rose auch Stewardessen werden schwanger! :thumbup:
Mein KIWU Arzt sagt sogar es sei ne gute Idee nach der IUI in den Urlaub zu fliegen (beim ES quasi) und auch kein Problem dann zurückzufliegen 2 Wochen später. Hatte ihn gefragt weil das evtl unser Plan gewesen wäre.

Ich glaube weiterleben wie bisher und nicht alles vom Kinderwunsch abhängig machen ist ne ganz gute Idee (also rauchen und so ungesunden quatsch sollte man lassen). Versuch mal so entspannt wie möglich zu sein :flower:
Ich glaube zwar nicht an den großen Einfluss der Psyche aber wenn das Thema so omnipräsent ist und man sich zu viel Kopf macht dann glaube ich schon dass es nicht sehr förderlich ist.

Schaf, toll! Bestimmt es es nur irgend ne Kleinigkeit und du kugelst bald hier raus! :flower:
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Huch, war ja wieder was los hier ;) Muss mir dann auch noch alle Beiträge mal genau durchlesen, derzeit bekomme ich das nicht so auf die Reihe...
Meine Gefühle fahren Achterbahn: Gestern Abend eher deprimiert Stimmung daheim, mein Mann hat gefasster reagiert als ich und mich in den Arm genommen, gemeint es wäre schön gewesen natürlich, aber auch ein Zeichen, dass es zumindest klappt und wir das schon schaffen! War denn noch eine ordentliche Runde joggen, den Kopf so richtig frei bekommen, ich fand es hat gewirkt und ich war dann entspannter...
Heute morgen konnte ich es aber nicht lassen und hab wieder getestet, nach wie vor HCG vorhanden (da wünscht man sich ein Kind und kann sich nicht mehr über einen positiven Test freuen - verrückt und deprimierend :cry: ) seltsam war heute morgen ein Temperaturanstieg, wobei ich denke es war einfach ein Wert zum Ausklammern (denke nicht an eine ELSS, da die Tempi dann ja wie bei einer normalen SS oben geblieben wäre) .... ach wenn doch nur schon morgen Mittag wäre, ich genaue Blutwerte hätte und diese Hätte-Wäre-Wenn-Stimmung endlich ein Ende hätte. :?:
:flower: danke euch nochmals für die lieben Zusprüche!!!
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
wish2018
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 11:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von wish2018 »

Rose, ich sehe es genauso wie ChristinaH! Du hast keine Glaskugel und kannst nicht in die Zukunft schauen, egal wie sehr du dir jetzt den Kopf zerbrichst. Solange du noch keinen positiven Test in der Hand hälst, kannst du einfach noch nicht von etwas Konkretem ausgehen und solltest auch deine Pläne nicht danach richten. Und selbst wenn du diesen Zyklus schwanger werden solltest, glaube ich auch nicht, dass es in irgendeiner Weise schadet auf diese Reise zu gehen. Und deinen Liebsten könntest du mit dem besten Mitbringsel überhaupt überraschen :lol:

Schaf, freut mich, dass du so einen tollen Termin hattest und du jetzt mit Unterstützung zur Tat schreiten kannst ;) Dann hibbeln wir wieder bald gemeinsam! :wave:

sunnylee, also für die Umstände, die du da hast, gehst du wirklich noch super damit um, Respekt! Die kleine Achterbahn, die du hinter dir hast, ist mehr als normal! Ich würde sehr gerne die Uhr für dich vordrehen, damit du endlich deine Ergebnisse hast. Ich drücke dir alle Daumen für morgen, die ich habe!!!! Die Hauptsache ist, dass du mit einem klaren Befund da morgen rausgehst! Und am besten natürlich mit dem, dass gesundheitlich alles in Ordnung ist! :flower:
Bild
Me (30) in love with him (34) - Wir erwarten unser erstes Wunder (November 2018)

Bild
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von gatoloco »

Rose, ich seh es auch wie wish und Christina!
In den ersten Wochen gilt ja auch das Alles oder Nichts Prinzip. Also wenn eine mögliche SS abgeht, wird es bestimmt nicht an der Reise gelegen haben :flower:
Und vielleicht ist es ja gerade der Umstand mit dem Reisen, der dich ablenkt und zu einer SS führt :D

DasSchaf, toll dass du bald hibbeln kannst! Dann hoffe ich mal, dass du schnell rauskugelst :flower:

sunnylee, ein bisschen Kopf frei kriegen ist immer gut! Das machst du richtig! :)
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Anngscheid »

DasSchaf hat geschrieben:Hallo,
mal ein ganz kurzes Update von mir.
Ich komme doch schon eher wieder in die Hibbelliste :)
Ich hatte gestern ein ganz tolles Gespräch in einer neuen Praxis!
Ich fühle mich da super aufgehoben und ich habe auch schon direkt einen Schlachtplan an die Hand bekommen, um zu schauen wo es bei mir hakt und was man machen kan.
Das Schaf- was ist denn euer Schlachtplan wenn ich fragen darf? Echt toll, dass die neue Praxis nun mal einen Plan hat und dich wohl auf den "Kopf stellen" will....

Roseblatt- finde es auch schwierig- alles nach dem Alles oder nix Prinzip- würde wenn ich glaube ich diese Chance bekomm- die Reise antreten- auch falls du schwanger sein solltest.... würde es dem Chef auch nicht unter die Nase binden dass du versuchst schwanger zu werden....

Madame echt ärgerlich mit der praxis- hoffe falls du weitere suchst woanderst Glück hast...

Sunnylee- ja, das wäre manchmal echt toll wenn man die zeit vor- oder auch zurückdrehen könnte.... in deinem Fall vordrehen....
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sylvi40 »

@Roseblatt

Wie lange müsstest du in den USA bleiben?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Hallo ihr Lieben,

ich dreh am Rad :crazy: Ich schreibe mich zu Tode. Sonntag in einer Woche muss mein Theorieteil fertig sein, d.h. ich muss mindestens 2,5 Seiten am Tag schreiben. Ich sitze jeden Tag meine 8-10 Stunden am PC und es macht mich wahnsinnig. Aber immerhin hat meine Diss schon 188 Seiten und es neigt sich dem Ende zu. Ich hoffe, ich habe nichts wichtiges bei euch verpasst.

Roseblatt Ich würde fliegen. Wie lang müsstest du dort bleiben? Falls du ein paar Wochen dort bleiben müsstest, würde ich mir an deiner Stelle eine ordentliche Auslandskrankenversicherung besorgen, damit du dort zum FA kannst. Aber so ein Termin ließe sich notfalls ein paar Tage nach hinten schieben. Ein Abgang würde ja nicht ausgelöst werden, nur weil du ein paar Tage später zum Arzt kommst. Fliegen ist im ersten Trimester ja auch nicht verboten, also ich würde mir da keinen Kopf machen.
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

Danke an alle für die lieben und hilfreichen Antworten!
Ihr habt natürlich Recht, es macht weder Sinn, mir da unnötig Stress zu machen weil es eventuell klappen könnte noch in Panik zu verfallen was dann wäre...
Ich wäre für 7-10 Tage unterwegs, also kein Zeitraum in dem ich schon MKP Untersuchungen verpassen würde oder ähnliches... Ich war heute einfach komplett überfordert weil das auch eine große und wichtige Aufgabe wäre dort für mich und dann eben noch genau in der Hochlage/NMT Phase. Aber wenigstens würde ich nicht meine fruchtbaren Tage verpassen weil ich dort bin :clap:
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Benutzeravatar
Aphcelbanche
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Januar 2018, 13:58

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aphcelbanche »

Diesmal verzweifel ich fast an meinem PMS.
Ich hab einen derartigen Heißhunger auf Schokotorte. Das ist unglaublich! Ich weiß nicht mal wie ich auf Schokotorte komme. Normalerweise hab ich nur Heißhunger, wenn ich irgendwas sehe oder rieche. :silent: ich weiß nicht, wie ich das los kriegen soll :crazy:
XY - 06/87 XX - 07/89 ♥ - 07/06 | - 07/16 | ∞² - 07/17 | Hibbelig - 12/17 bis 03/18 | XY - 11/18 Bild
Bild
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Beatles90 »

Kleines Update von mir: War heute das erste Mal bei der Frauenärztin. Sie hat einen Ultraschall gemacht und es sieht alles gut aus :) Man konnte sogar schon den Herzschlag sehen :love: Und beim Ausmessen war es schon ein bisschen größer als für die Woche üblich (entspricht aktuell 6+1, obwohl ich erst 5+3 bin)... aber wer weiß, wann der ES wirklich war....
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Antworten