simo16, also einer von uns macht den anderen nach Meine Tempi ist heute Morgen auch wieder leicht gestiegen, wobei ich auch etwas unruhig geschlafen habe. Damit ich mich nicht den ganzen Tag verrückt mache, habe ich auch einen SST gemacht und ebenso negativ Also ich muss sagen, ich glaube bei mir nicht dran, dass das noch was wird (hab auch einen 10er Test gemacht), aber ich bin auch der Typ, der sich lieber nicht allzu große Hoffnungen machen will, weil ich es so schlimm finde, dann enttäuscht zu werden Naja, wir werden wohl noch 1-2 Tage extrem-hibbeln müssensimo16 hat geschrieben:Guten Morgen!
So, meine Tempi ist auch wieder gestiegen, aber sst negativ. Wahrscheinlich wollte sie nach gestern gnädig sein und erst zum nmt richtig sinken. also heißt es weiter warten. Aber meine Stimmung ist heute zumindest normal.
Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
Ich mach uns dann gleich mal die Liste
Guten Morgen ihr Lieben,
simo, Aphcel, die Daumen sind gedrückt!
Und allen anderen heize ich auch noch einmal richtig ein!
Ich wollte mal von meinem Besprechungstermin gestern berichten:
Eileiter sind durchgängig, sie hat mir die Bilder gezeigt wo die Blausäure durchgekommen ist.
In der Gebärmutter hat sie ein Myom gefunden, aber sie meint das wäre nicht weiter schlimm und würde nichts beeinträchtigen.
Außerhalb der Gebärmutter sitzt eine Endometriose. Sie hat erklärt, mechanisch wäre hier alles frei aber es wäre wohl so, dass Frauen die diese Endometrioseform haben, schwerer schwanger werden.
Madame, ach diese blöden Ärzte immer!
Aber ich glaube, in der KiWu werden sie dann eh erstmal alles auch testen. Von daher wäre es wohl nicht so schlimm, wenn du kaum Werte hast.
simo, Aphcel, die Daumen sind gedrückt!
Und allen anderen heize ich auch noch einmal richtig ein!
Ich wollte mal von meinem Besprechungstermin gestern berichten:
Eileiter sind durchgängig, sie hat mir die Bilder gezeigt wo die Blausäure durchgekommen ist.
In der Gebärmutter hat sie ein Myom gefunden, aber sie meint das wäre nicht weiter schlimm und würde nichts beeinträchtigen.
Außerhalb der Gebärmutter sitzt eine Endometriose. Sie hat erklärt, mechanisch wäre hier alles frei aber es wäre wohl so, dass Frauen die diese Endometrioseform haben, schwerer schwanger werden.
Madame, ach diese blöden Ärzte immer!
Aber ich glaube, in der KiWu werden sie dann eh erstmal alles auch testen. Von daher wäre es wohl nicht so schlimm, wenn du kaum Werte hast.
Hab ich zwar auch in einem anderen Faden gepostet, aber weil es so witzig war
Gestern ein Gespräch beim Klassentreffen (aus einem traurigen Anlass - nach einer Beerdigung):
A: "Meine Kleine ist jetzt 9 Monate alt" *zeigt Foto her*
B: "Meiner ist jetzt 10 Monate und ich bin gerade in der 17. Woche" *kein Foto sucht* - was für ein Wunder
C: "Ach, da sind sie so süß. Meiner ist schon zwei" *zeigt Video her*
D: "Da würde ich sofort wieder welche nehmen. Die Große ist jetzt 10, der kleine gerade 5" *zeigt Foto her*
E: "Das ist das beste Alter. Meiner ist jetzt 7 und da kann man echt schon alles mit ihnen machen" *zeigt Foto her*
F: " Also meine sind jetzt 6, 4 und 2 und ich hätte gerne noch eines" *zeigt Foto her*
Ich: "Meine Katzen sind 10, 10 und 5. Foto??" *such im Handy nach Fotos* (B bricht in schallerndes Gelächter aus)
Die Blicke: unbezahlbar
Mit B treff ich mich nächste Woche auf einen Kaffee Sie würde gerne meine Katzen kennen lernen - im Gegenzug dazu lerne ich ihren Sohn kennen (für den Fall, dass sie keinen Babysitter findet)
Gestern ein Gespräch beim Klassentreffen (aus einem traurigen Anlass - nach einer Beerdigung):
A: "Meine Kleine ist jetzt 9 Monate alt" *zeigt Foto her*
B: "Meiner ist jetzt 10 Monate und ich bin gerade in der 17. Woche" *kein Foto sucht* - was für ein Wunder
C: "Ach, da sind sie so süß. Meiner ist schon zwei" *zeigt Video her*
D: "Da würde ich sofort wieder welche nehmen. Die Große ist jetzt 10, der kleine gerade 5" *zeigt Foto her*
E: "Das ist das beste Alter. Meiner ist jetzt 7 und da kann man echt schon alles mit ihnen machen" *zeigt Foto her*
F: " Also meine sind jetzt 6, 4 und 2 und ich hätte gerne noch eines" *zeigt Foto her*
Ich: "Meine Katzen sind 10, 10 und 5. Foto??" *such im Handy nach Fotos* (B bricht in schallerndes Gelächter aus)
Die Blicke: unbezahlbar
Mit B treff ich mich nächste Woche auf einen Kaffee Sie würde gerne meine Katzen kennen lernen - im Gegenzug dazu lerne ich ihren Sohn kennen (für den Fall, dass sie keinen Babysitter findet)
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *
Cornella: Sehr gut Anders hätte man es nicht machen können
sehr gut Cornella!!
Die Blicke hätte ich gern gesehen.
Die Blicke hätte ich gern gesehen.
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
Cornella, zu herrlich
Die Gesichter hätte ich gern gesehen!
Die Gesichter hätte ich gern gesehen!
Sooo, mit frischen Kaffee auf dem Tisch fühle ich mich gleich viel wacher
NaNe90, tut mir leid, dass du neu starten musstest! Auf ein Neues!
vivu, jawoll!!! Willkommen auf der NMT-Liste! Dein Zyklus ist echt schön und die Herzen sitzen supi
MadameEE, deine Kurve ist echt schön ruhig geworden. Wenn es so bleibt, weißt du, dass du die richtige Mess-Variante für dich gefunden hast
Ja, es ist echt mies, wenn man so am Telefon behandelt wird.... als wollte man was Unverschämtes von denen! Aber du darfst dir von so einzelnen Personen dein Ziel nicht kaputt machen lassen! Natürlich kannst du auch bis April erstmal auf den Termin warten, das wird dir auch viel Klarheit verschaffen. Wenn du aber weiterhin vorher schon ein paar Untersuchungen machen möchtest, dann lass dir das von so einer unfreundlichen Person nicht nehmen. Wenn ich irgendwo so schon am Telefon behandelt werde, dann denke ich mir auch immer: Da will ich gar nicht mehr hin! Dann eben woanders!
Biene11, ich habe dich auf die ehM-Liste gesetzt! Einen erfolgreichen ersten Hibbel-Zyklus hier
Aphcelbanche, ich bin ja mal gespannt, wie sich deine Kurve weiterentwickelt Und man hört ja immer mal wieder was Neues! Jetzt muss ich mich erstmal zu triphasischen Kurven belesen
Das Herzrasen würde ich mal beobachten. Das hört sich schon sehr extrem an. Vielleicht ist aber auch etwas ganz anderes der Auslöser. Schwer zu sagen
nirgi, gute und schnelle Besserung für den Junior
Positiv getestet
loading...
NMT Liste
HL-Tag 16: Lillymiau
HL-Tag 13: wish2018
HL-Tag 12: NaNe90
HL-Tag 13: simo16
HL-Tag 11: Dani12
HL-Tag 10: Kiwi84
HL-Tag 8: königskind90
HL-Tag 7: Jenny0792
HL-Tag 6: 01sunny
HL-Tag 6: Anngscheid
HL-Tag 5: bergfex81
HL-Tag 4: tiefsee
HL-Tag 4: vivu
warten auf ehM
ZT 31: Bilchin
ZT 28: Cj2106
ZT 26: Cori1987
ZT 24: Sylvi40
ZT 20: SchnaSchnu
ZT 19: Jessi_ca
ZT 16: Cornella
ZT 15: Kiya
ZT 15: Tati014
ZT 14: ChristinaH_
ZT 14: Chichi2407
ZT 13: NinaKKa
ZT 13: tari.elansa
ZT 12: Quasimodo0815
ZT 12: Wechselbalg
ZT 12: sunnylee https://www.dropbox.com/sh/ywv84lzlgyte ... Wvnia?dl=0" target="blank
ZT 11: MadameEE
ZT 10: Roseblatt
ZT 9: Babsarella
ZT 8: Leiras85
ZT 7: Noodle
ZT 7: Engelszauber
ZT 6: Frau_Fips
ZT 4: Katzenbaer
ZT 3: SilvaHu
ZT 3: JaninaL
ZT 2: Biene11
Pause-/Warteraum
Aphcelbanche
Annämie
Bonnie03
Bibabina
calui83
DasSchaf
Fibro
gatoloco
kelly1412
kubudu
Minky
rstchk1729
Sannybn
schwesthi
zorania
Unsere verschollenen Hühner
christin1801
JODY
Kopfnickerin83
Susi-100
Coco3010
Wir haben es geschafft
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16 Sunny283 Lonny Liija silver23
Augustmamis: fairydustdancer MirjamG
Septembermamis: Theavdv , blaudalam , SchmiddyHH , Löwenzahn
Oktobermamis : Jenny3012 , Herminexxx , Beatles90 , kabo3141
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
NaNe90, tut mir leid, dass du neu starten musstest! Auf ein Neues!
vivu, jawoll!!! Willkommen auf der NMT-Liste! Dein Zyklus ist echt schön und die Herzen sitzen supi
MadameEE, deine Kurve ist echt schön ruhig geworden. Wenn es so bleibt, weißt du, dass du die richtige Mess-Variante für dich gefunden hast
Ja, es ist echt mies, wenn man so am Telefon behandelt wird.... als wollte man was Unverschämtes von denen! Aber du darfst dir von so einzelnen Personen dein Ziel nicht kaputt machen lassen! Natürlich kannst du auch bis April erstmal auf den Termin warten, das wird dir auch viel Klarheit verschaffen. Wenn du aber weiterhin vorher schon ein paar Untersuchungen machen möchtest, dann lass dir das von so einer unfreundlichen Person nicht nehmen. Wenn ich irgendwo so schon am Telefon behandelt werde, dann denke ich mir auch immer: Da will ich gar nicht mehr hin! Dann eben woanders!
Biene11, ich habe dich auf die ehM-Liste gesetzt! Einen erfolgreichen ersten Hibbel-Zyklus hier
Aphcelbanche, ich bin ja mal gespannt, wie sich deine Kurve weiterentwickelt Und man hört ja immer mal wieder was Neues! Jetzt muss ich mich erstmal zu triphasischen Kurven belesen
Das Herzrasen würde ich mal beobachten. Das hört sich schon sehr extrem an. Vielleicht ist aber auch etwas ganz anderes der Auslöser. Schwer zu sagen
nirgi, gute und schnelle Besserung für den Junior
Positiv getestet
loading...
NMT Liste
HL-Tag 16: Lillymiau
HL-Tag 13: wish2018
HL-Tag 12: NaNe90
HL-Tag 13: simo16
HL-Tag 11: Dani12
HL-Tag 10: Kiwi84
HL-Tag 8: königskind90
HL-Tag 7: Jenny0792
HL-Tag 6: 01sunny
HL-Tag 6: Anngscheid
HL-Tag 5: bergfex81
HL-Tag 4: tiefsee
HL-Tag 4: vivu
warten auf ehM
ZT 31: Bilchin
ZT 28: Cj2106
ZT 26: Cori1987
ZT 24: Sylvi40
ZT 20: SchnaSchnu
ZT 19: Jessi_ca
ZT 16: Cornella
ZT 15: Kiya
ZT 15: Tati014
ZT 14: ChristinaH_
ZT 14: Chichi2407
ZT 13: NinaKKa
ZT 13: tari.elansa
ZT 12: Quasimodo0815
ZT 12: Wechselbalg
ZT 12: sunnylee https://www.dropbox.com/sh/ywv84lzlgyte ... Wvnia?dl=0" target="blank
ZT 11: MadameEE
ZT 10: Roseblatt
ZT 9: Babsarella
ZT 8: Leiras85
ZT 7: Noodle
ZT 7: Engelszauber
ZT 6: Frau_Fips
ZT 4: Katzenbaer
ZT 3: SilvaHu
ZT 3: JaninaL
ZT 2: Biene11
Pause-/Warteraum
Aphcelbanche
Annämie
Bonnie03
Bibabina
calui83
DasSchaf
Fibro
gatoloco
kelly1412
kubudu
Minky
rstchk1729
Sannybn
schwesthi
zorania
Unsere verschollenen Hühner
christin1801
JODY
Kopfnickerin83
Susi-100
Coco3010
Wir haben es geschafft
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16 Sunny283 Lonny Liija silver23
Augustmamis: fairydustdancer MirjamG
Septembermamis: Theavdv , blaudalam , SchmiddyHH , Löwenzahn
Oktobermamis : Jenny3012 , Herminexxx , Beatles90 , kabo3141
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
- Aphcelbanche
Ohhh tolli, hier sind Katzenfans unterwegs
Wo darf ich mich dafür einschreiben?
Ja, das werde ich auf jeden Fall beobachten und ggf. beim nächsten FA-Termin ss oder nicht, ansprechen.
Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Ich trage es jetzt auch mit in mein anderes Programm ein.
Ja, das werde ich auf jeden Fall beobachten und ggf. beim nächsten FA-Termin ss oder nicht, ansprechen.
Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Ich trage es jetzt auch mit in mein anderes Programm ein.
Hier: viewtopic.php?f=46&t=14484" target="blank" target="blank" target="blank" target="blankAphcelbanche hat geschrieben:Ohhh tolli, hier sind Katzenfans unterwegs
Ist aber nicht nur für Katzenfans, sondern für alle 2- und 4- oder Mehrbeiner, mit Federn, Schuppen oder Fell
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *