Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
Sunny, ich schreib keinen langen Text. Drück dir die Daumen, dass alles gut ist. Lass aber wenigstens intrauterinen Sitz und hcg kontrollieren und denk bitte an die Rhesusprophylaxe, die du bekommen musst, falls du Rhesus negativ bist. Auch und erst recht bei intakter SS mit Blutung, sonst spielt dein Immunsystem bei einer Folge-SS verrückt und das Baby könnte ernsthafte Schäden davontragen. Du trägst da die Verantwortung für zwei.
Wow, sitze jetzt beim FA von dem ich weg gewechselt habe unangenehm
aber mein FA Urlaub, Vertretung geh ich nicht, Alternativen waren nicht erreichbar, ebenfalls Urlaub (sind ja Semesterferien, da haben wohl viele davor oder danach eine Woche angehängt) oder keine Ordination und Krankenhaus war mir dann doch zu viel, da es mir echt gut geht es ist soooo verrückt!
Jetzt heißt es warten, bin sowieso erstaunt, dass ich so spontan kommen konnte - ist doch ein Wahlarzt.
In ein paar Stunden sollte der Spuk dann gelöst sein!
Bzgl. ELS ist mir die Gefahr schon bewusst, dass ich nach gelesen habe war eig. mehr zur Beruhigung für mich selber, dass ich nicht eindeutige Symptome habe und die ignoriert hätte.
Danke für eure Zusprüche & „Arschtritte“
aber mein FA Urlaub, Vertretung geh ich nicht, Alternativen waren nicht erreichbar, ebenfalls Urlaub (sind ja Semesterferien, da haben wohl viele davor oder danach eine Woche angehängt) oder keine Ordination und Krankenhaus war mir dann doch zu viel, da es mir echt gut geht es ist soooo verrückt!
Jetzt heißt es warten, bin sowieso erstaunt, dass ich so spontan kommen konnte - ist doch ein Wahlarzt.
In ein paar Stunden sollte der Spuk dann gelöst sein!
Bzgl. ELS ist mir die Gefahr schon bewusst, dass ich nach gelesen habe war eig. mehr zur Beruhigung für mich selber, dass ich nicht eindeutige Symptome habe und die ignoriert hätte.
Danke für eure Zusprüche & „Arschtritte“
Wir 28 & 33
Therese91 hat geschrieben:Hallo ich dachte ich stelle mich mal bei euch vor : seit august 2017 habe ich die Pille abgesetzt und versuche seit dem schwanger zu werden. Es hat etwas gebraucht bis sich alles eingependelt hat. Jetzt kann ich von einem relativ eingependelt es Zyklus sprechen. Letzten Monat hatte ich noch mal einen verkürzten Zyklus von 20 Tagen und jetzt läuft aber alles wieder rund. Zur Zeit versuche ich (wegen den guten Bewertungen) Ovaria Comp und bryphyllum und Kinderwunsch Tee.
Seit einem Monat verwende ich nfp. Die anderen Zyklus Apps sind zu unsicher für mich.
Aaaaber nun zum wesentlichen, bin jetzt in einem guten Zyklus und hoffe das die hochlange bleibt. Am Samstag versuche ich den ersten 10er sst ! Und bin total aufgeregt. Hatte gehofft vorher was deuten zu können, aber anscheind kann man nur warten ...
Meine Kurve für euch : https://www.dropbox.com/s/o9o43wvswxo5e ... 4.png?dl=0" target="blank
@sunnylee: Ich drücke die Daumen, dass der Arzt Entwarnung gibt und es sich alles irgendwie harmloser erklären lässt!
Danke für eure guten Zusprüche.
Ich dachte mir schon, dass es eben seine Zeit braucht. Aber Geduld ist einfach nicht meine Stärke.
Man macht sich einfach Gedanken... ist das Ausbleiben der Hochlage ein Zeichen von Gelbkörperschwäche, das ich bereits angehen könnte?
"Vergeude" ich Zeit, indem ich einfach nur abwarte und auf Besserung hoffe?
@sunnylee: Auch ich halte fest die Däumchen
@Aphcelbanche: viel Glück weiterhin
Ich dachte mir schon, dass es eben seine Zeit braucht. Aber Geduld ist einfach nicht meine Stärke.
Man macht sich einfach Gedanken... ist das Ausbleiben der Hochlage ein Zeichen von Gelbkörperschwäche, das ich bereits angehen könnte?
"Vergeude" ich Zeit, indem ich einfach nur abwarte und auf Besserung hoffe?
@sunnylee: Auch ich halte fest die Däumchen
@Aphcelbanche: viel Glück weiterhin
Sunny, auch meine Daumen sind fest gedrückt!
- Engelszauber
Herzlich willkommen, Therese91! Auf eine kurze Hibbelzeit!
sunnylee, ich drücke dir die Daumen, dass der Arzt Entwarnung geben kann. Alles Gute dir!
sunnylee, ich drücke dir die Daumen, dass der Arzt Entwarnung geben kann. Alles Gute dir!
Sie (32) + Er (36) = 10/18 + 07/19 (11.SSW) + 05/20 + 07/24
Sunny, auch meine Daumen sind fest gedrückt!
Willkommen allen neuen auf eine kurze Hibbel Zeit!
Willkommen allen neuen auf eine kurze Hibbel Zeit!
- Aphcelbanche
Ohje, dass mit der ELSS hört sich natürlich nicht gut an. Bzgl. der Temperatur kann ich dazu nichts sagen, aber meine mum, oma und schwester hatten wohl alle 'ihre mens' obwohl sie ss waren angeblich, ich war da ja nicht dabei, bei allen daraus resultierenden 8 Kindern.
(da bin ich mal gespannt wie das bei mir wird )
Ich drücke dir die Daumen, dass das bei dir auch der Fall ist. @sunnylee
(da bin ich mal gespannt wie das bei mir wird )
Ich drücke dir die Daumen, dass das bei dir auch der Fall ist. @sunnylee
Auch die FÄ ist verwundert Hatte erst ein Gespräch, sie hat dann meine Daten betrachtet inkl. Bild vom SS-Test & konnte sich keinen Reim machen. Beim Ultraschall war nichts zu sehen, der rechte Eierstock wäre etwas angeregt sei anscheinend bei einer SS hin und wieder der Fall, im Muttermund hat sie etwas Gewebe entdeckt, aber eigentlich zu wenig um von einem Abgang zu sprechen. Sie haben mir jetzt Blut abgenommen um alle Werte zu ermitteln, morgen haben sie dann zu und am Mittwoch gehe ich nochmal hin wegen den Ergebnissen und um wieder Blut abzunehmen - Entwarnung bekomme ich erst wenn der HCG Wert dann unter 60 ist (wenn er das nicht schon ist)... sollte ich plötzlich starke Schmerken bekommen, so sagt auch sie, soll ich direkt ins Krankenhaus.
Was es mit der Mens auf sich hatte kann sie sich auch nicht erklären, vor allem der Temperatur-Abfall der dabei war. Ich glaube sowas hatte sie noch nie
Somit weiter abwarten und Tee trinken
Was es mit der Mens auf sich hatte kann sie sich auch nicht erklären, vor allem der Temperatur-Abfall der dabei war. Ich glaube sowas hatte sie noch nie
Somit weiter abwarten und Tee trinken
Wir 28 & 33