Aber hallo! Bitte haargenau so!kabo3141 hat geschrieben:Dann wünsche ich dir mal, dass es bei dir so abläuft wie bei mirSilvaHu hat geschrieben: Ich hab grad zwei Tropfen Blut in der Tasse gehabt. Denke, dass die Mens heute noch richtig los legt. Eigentlich freue ich mich richtig! D.h. ich hatte tatsächlich einen ES und der Horrorzyklus ist vorbei Ich hoffe, die nächsten Zyklen lassen sich mit dem Zyklustee in eine ertragbare Länge verkürzen.
Nach dem Chaoszyklus mit lahmarschigen Eizellen und einer Horror-Hochlage mit starkem PMS, hatte ich dann im nächsten Zyklus ab ZT 10 S+ ZS, an ZT 15 einen fett positiven Ovu und an ZT 17 ging dann die Temperatur hoch. Also eine absolut vorbildlicher Zyklus und der Ausgang ist ja bekannt.
Wie wärs? Klingt nach einem guten Plan, oder?
Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
2010 7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 (14. ÜZ)
Hormone i.O., SG auch i.O.
06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 (14. ÜZ)
-
Hallo zusammen
Da ich nun mittlerweile so richtig im Lernstress bin, komme ich gerade nicht mehr so viel zum Schreiben. Aber ich denke, wenn die nächste Woche geschafft ist, wird das auch wieder besser.
wish: Danke für die Liste! ja, ich vermute auch mal, dass ich jetzt in der Hochlage bin. Aber ich vermisse die ehM habe gestern Abend mal mit meinem Freund zusammen Werte ausgeklammert, an Tagen, an denen ich vielleicht doch einfach zu spät gemessen habe aber trotzdem kam keine ehM zu Stande. Einen Versuch war es wert
Aber ich habe für diesen Zyklus eigentlich sowieso keine Hoffnung mehr, da die Herzchen wohl viel zu früh waren und dann ja der Freund so krank wurde..
Naja, ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstagabend. Für uns gehts jetzt dann nachher noch ins Kino
Da ich nun mittlerweile so richtig im Lernstress bin, komme ich gerade nicht mehr so viel zum Schreiben. Aber ich denke, wenn die nächste Woche geschafft ist, wird das auch wieder besser.
wish: Danke für die Liste! ja, ich vermute auch mal, dass ich jetzt in der Hochlage bin. Aber ich vermisse die ehM habe gestern Abend mal mit meinem Freund zusammen Werte ausgeklammert, an Tagen, an denen ich vielleicht doch einfach zu spät gemessen habe aber trotzdem kam keine ehM zu Stande. Einen Versuch war es wert
Aber ich habe für diesen Zyklus eigentlich sowieso keine Hoffnung mehr, da die Herzchen wohl viel zu früh waren und dann ja der Freund so krank wurde..
Naja, ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstagabend. Für uns gehts jetzt dann nachher noch ins Kino
- Aphcelbanche
Huhu ihr alle
Ich liege seit ca. 1 Stunden auf der Couch und in meinem Bauch zwackt es immer wieder ganz schön fies. Schon seit drei Tagen, aber nun wird der Intervall enger. Mein Herz schlägt auch immer wieder seit drei Tagen bis zum Hals. Ich hoffe nun, dass das nicht heißt, dass morgen meine Mens kommt
Ich liege seit ca. 1 Stunden auf der Couch und in meinem Bauch zwackt es immer wieder ganz schön fies. Schon seit drei Tagen, aber nun wird der Intervall enger. Mein Herz schlägt auch immer wieder seit drei Tagen bis zum Hals. Ich hoffe nun, dass das nicht heißt, dass morgen meine Mens kommt
@Jenny0792: Klammer mal den 26. und 27.1., da sollte jetzt eine ehM erkannt werden. Gestern ging das noch nicht, weil dann die CL bei 36,7°C liegt und der dritte Wert bei dir nicht 0.2°C drüber liegt. Aber heute könnte dann mit AR 1 ausgewertet werden!
An die kränkelnden Hühner hier von mir auch gute Besserung!
An die kränkelnden Hühner hier von mir auch gute Besserung!
-
Oh stimmt, danke kabo!
Aber ich denke, es hat trotzdem nicht gereicht. hoffentlich bringt der nächste Zyklus mehr Herzchen.
Aber ich denke, es hat trotzdem nicht gereicht. hoffentlich bringt der nächste Zyklus mehr Herzchen.
Ich glaube gestern war mein Eisprung. Hatte ordentlich Unterleibdrücken
Ihr kennt sicher diese Bilder in z.B. Facebook wo immer der Anfangsbuchstabe steht und zu jedem Buchstaben halt ein Ereignis.
Da gab es heute ein Bild mit "Dein Valentinstag 2018" und bei "V" stand "@V: Wird schwanger". Was ja auch mit dem gestrigen Eisprung bei mir fast hinhauen könnte (bis Valentinstag) Na das wäre ja mal was
Ihr kennt sicher diese Bilder in z.B. Facebook wo immer der Anfangsbuchstabe steht und zu jedem Buchstaben halt ein Ereignis.
Da gab es heute ein Bild mit "Dein Valentinstag 2018" und bei "V" stand "@V: Wird schwanger". Was ja auch mit dem gestrigen Eisprung bei mir fast hinhauen könnte (bis Valentinstag) Na das wäre ja mal was
Das wäre ja mal was Vivu!
Sieht aus wie ein Bilderbuchzyklus, Metformin scheint ja Wunder zu wirken bei dir!
Sieht aus wie ein Bilderbuchzyklus, Metformin scheint ja Wunder zu wirken bei dir!
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank dass ihr so mitgefiebert habt und für die Glückwünsche! Ich habe mich die letzten Tage einfach mal zurückgezogen, mich von der OP erholt und das hibbeln etc einfach mal sein gelassen. Ich glaube, die Pause tat ganz gut. Auch, um einen Abschluss vom Negativen zu haben und wieder positiv versuchen in die Zukunft zu blicken.
So nun werde ich erstmal die letzten Tage nachlesen
Vielen Dank dass ihr so mitgefiebert habt und für die Glückwünsche! Ich habe mich die letzten Tage einfach mal zurückgezogen, mich von der OP erholt und das hibbeln etc einfach mal sein gelassen. Ich glaube, die Pause tat ganz gut. Auch, um einen Abschluss vom Negativen zu haben und wieder positiv versuchen in die Zukunft zu blicken.
So nun werde ich erstmal die letzten Tage nachlesen
Katzenbaer, tut mir sehr leid, dass du neu anfangen musstet Ich drücke dir die Daumen für die neue Runde!
SilvaHu, der Horrorzyklus ist nun offiziell vorbei Ab jetzt wird es hoffentlich besser!
vivu, das freut mich sooo für dich! Deine Kurve sieht echt super aus, also bald auf die NMT-Liste mit dir Die wird übrigens gerade richtig voll!
gatoloco, schön dass du wieder da bist Jeder braucht mal eine Pause und die sollte man sich auf jeden Fall nehmen. Hoffentlich hast du dich schon wieder gut erholt!
Tati014, deine Kurve kann ich leider immer noch nicht sehen
Positiv getestet
loading...
NMT Liste
HL-Tag 15: JaninaL
HL-Tag 14: Lillymiau
HL-Tag 11: wish2018
HL-Tag 11: NaNe90
HL-Tag 11: simo16
HL-Tag 9: Dani12
HL-Tag 8: Kiwi84
HL-Tag 6: königskind90
HL-Tag 5: Jenny0792
HL-Tag 4: 01sunny
HL-Tag 3: bergfex81
HL-Tag 2: tiefsee
warten auf ehM
ZT 29: Bilchin
ZT 27: Cj2106
ZT 25: Anngscheid
ZT 24: Cori1987
ZT 22: Sylvi40
ZT 18: SchnaSchnu
ZT 18: vivu
ZT 17: Jessi_ca
ZT 14: Cornella
ZT 13: Kiya
ZT 13: Tati014
ZT 12: ChristinaH_
ZT 12: Chichi2407
ZT 11: NinaKKa
ZT 11: tari.elansa
ZT 10: Quasimodo0815
ZT 10: Wechselbalg
ZT 10: sunnylee https://www.dropbox.com/sh/ywv84lzlgyte ... Wvnia?dl=0" target="blank
ZT 9: MadameEE
ZT 8: Roseblatt
ZT 7: Babsarella
ZT 6: Leiras85
ZT 5: Noodle
ZT 5: Engelszauber
ZT 4: Frau_Fips
ZT 2: Katzenbaer
ZT 1: SilvaHu
Pause-/Warteraum
Aphcelbanche
Annämie
Biene11
Bonnie03
Bibabina
calui83
DasSchaf
Fibro
gatoloco
kelly1412
kubudu
Minky
rstchk1729
Sannybn
schwesthi
zorania
Unsere verschollenen Hühner
christin1801
JODY
Kopfnickerin83
Lissy30
Susi-100
Coco3010
Wir haben es geschafft
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16 Sunny283 Lonny Liija silver23
Augustmamis: fairydustdancer MirjamG
Septembermamis: Theavdv , blaudalam , SchmiddyHH , Löwenzahn
Oktobermamis : Jenny3012 , Herminexxx , Beatles90 , kabo3141
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.[/quote]
SilvaHu, der Horrorzyklus ist nun offiziell vorbei Ab jetzt wird es hoffentlich besser!
vivu, das freut mich sooo für dich! Deine Kurve sieht echt super aus, also bald auf die NMT-Liste mit dir Die wird übrigens gerade richtig voll!
gatoloco, schön dass du wieder da bist Jeder braucht mal eine Pause und die sollte man sich auf jeden Fall nehmen. Hoffentlich hast du dich schon wieder gut erholt!
Tati014, deine Kurve kann ich leider immer noch nicht sehen
Positiv getestet
loading...
NMT Liste
HL-Tag 15: JaninaL
HL-Tag 14: Lillymiau
HL-Tag 11: wish2018
HL-Tag 11: NaNe90
HL-Tag 11: simo16
HL-Tag 9: Dani12
HL-Tag 8: Kiwi84
HL-Tag 6: königskind90
HL-Tag 5: Jenny0792
HL-Tag 4: 01sunny
HL-Tag 3: bergfex81
HL-Tag 2: tiefsee
warten auf ehM
ZT 29: Bilchin
ZT 27: Cj2106
ZT 25: Anngscheid
ZT 24: Cori1987
ZT 22: Sylvi40
ZT 18: SchnaSchnu
ZT 18: vivu
ZT 17: Jessi_ca
ZT 14: Cornella
ZT 13: Kiya
ZT 13: Tati014
ZT 12: ChristinaH_
ZT 12: Chichi2407
ZT 11: NinaKKa
ZT 11: tari.elansa
ZT 10: Quasimodo0815
ZT 10: Wechselbalg
ZT 10: sunnylee https://www.dropbox.com/sh/ywv84lzlgyte ... Wvnia?dl=0" target="blank
ZT 9: MadameEE
ZT 8: Roseblatt
ZT 7: Babsarella
ZT 6: Leiras85
ZT 5: Noodle
ZT 5: Engelszauber
ZT 4: Frau_Fips
ZT 2: Katzenbaer
ZT 1: SilvaHu
Pause-/Warteraum
Aphcelbanche
Annämie
Biene11
Bonnie03
Bibabina
calui83
DasSchaf
Fibro
gatoloco
kelly1412
kubudu
Minky
rstchk1729
Sannybn
schwesthi
zorania
Unsere verschollenen Hühner
christin1801
JODY
Kopfnickerin83
Lissy30
Susi-100
Coco3010
Wir haben es geschafft
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16 Sunny283 Lonny Liija silver23
Augustmamis: fairydustdancer MirjamG
Septembermamis: Theavdv , blaudalam , SchmiddyHH , Löwenzahn
Oktobermamis : Jenny3012 , Herminexxx , Beatles90 , kabo3141
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.[/quote]
Danke für die Liste wish
Ich fühle mich viel besser es zwickt und zwackt zwar noch an und an und bis gestern hatte ich noch leichte SB aber das gibt sich langsam
Ich glaube du hattest gefragt ob das die KK übernimmt? Ja, das tut sie. Ich musste allerdings die Blaulösung zum Durchspülen der EL selbst besorgen und mitbringen. Die kam ca. 55 €.
Ich fühle mich viel besser es zwickt und zwackt zwar noch an und an und bis gestern hatte ich noch leichte SB aber das gibt sich langsam
Ich glaube du hattest gefragt ob das die KK übernimmt? Ja, das tut sie. Ich musste allerdings die Blaulösung zum Durchspülen der EL selbst besorgen und mitbringen. Die kam ca. 55 €.