Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nitawuki

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von nitawuki »

https://www.mynfp.de/display/view/b8zhqas2axk4/" target="blank

Das ist meine verwirrende Kurve.

Im letzten Zyklus, hatte ich auch den tempiabsacker, ganz pünktlich. Dann ging es wieder hoch.

Diesmal Absacker und wieder hoch und nix (ich wär jetzt auch noch bös, wenn nix kommen würde ?

Ich hatte diesen Zyklus auch Einnistungsanzeichen (wenn ich alles richtig deute).

Man wird es ja die nächsten Tage sehen, aber dieses warten ist einfach furchtbar.
nitawuki

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von nitawuki »

Ich hab jetzt grad erst eure Antworten von letzter Woche gesehen.
Warum muss man bei dem Namen an StarWars denken?
Find ich ja mal interessant. ?
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Vermutlich wegen wuki, das ist so ähnlich wie Wookie. :)
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
nitawuki

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von nitawuki »

Achso. Wuki ist mir nur eingefallen wegen WUnschKInd
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Hallo ihr alle, :wave:
ich würde mich sehr gerne anschließen, wenn ich darf. Muss ich etwas anderes tun als in dieses Forum zu schreiben?
Hab auch schon fleißig Beiträge gelesen... :)
Vielleicht als Einstieg kurz zu mir:
Ich bin 35 (1/2 :D ) und hibbel jetzt mitten im 3. üz. Ist noch nicht so lange, aber 1. macht man sich ja doch mehr Gedanken in dem Alter und 2. macht mich dies Warten einfach ein bisschen verrückt, aber da scheint es mir nicht allein so zu gehen! :thumbup:
LG Nyve
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Chaotinchen
Beiträge: 566
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 06:19
Wohnort: im Chaos

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Chaotinchen »

guten morgen.

nyve14, herzlich willkommen. :flower:
wenn du deine kurve als button unten verlinkst, dann könntest du mit auf die hibbelliste.

tja, nun zu mir. ich denke ich werde aus diesem thread "austreten". nun ist schon ein dreivierteljahr nach meiner diagnose vergangen. anfangs hat es mir gutgetan die liste zu führen und mit euch mitzufiebern und "normal" zu sein, aber ich merke immer mehr, dass mich euer hibbeln traurig macht, weil ich einfach weiß, dass bei mir auf natürlichem weg nichts mehr möglich ist. ich hibbel ja gar nicht mehr. ich warte nur noch auf die IVF... :(
also ist der grund, wegen dem ich damals in diesen thread gekommen bin, nicht mehr gegeben. ich werde dann künftig in einem passenderen thread unterwegs sein.
auf der hibbelliste brauche ich dann auch nicht mehr zu sein. war die letzten monate ja eh nur im pausenraum und da würde ich die nächsten monate auch bleiben... das frustriert mich einfach zu sehr im moment. sorry...

ich drücke euch allen trotzdem ganz doll die daumen, dass es bald klappt! :love:
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Okaayy, dann bin ich jetzt wohl auf der Hibbelliste. :D :clap:
Und Chaotinchen: ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte vor einigen Jahren einen schweren Autounfall und habe jetzt noch Probleme damit. Ist zwar etwas ganz anderes, aber auch mir fällt es manchmal leicht und tut es gut, sich "ganz norma und zugehörig" zu fühlen (klingt irgendwie oberflächlich aber ich hoffe du weißt was ich meine) aber manchmal passt es auch einfach nicht und fühlt sich nicht richtig an, weil es eben nicht so ist und dann macht einen das eher traurig und man hat das Gefühl, dass es bei allen anderen klappt nur bei einem selbst nicht. Ist schwer, da immer etwas positives für sich raus zu ziehen! Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und ganz viel Kraft für deinen Weg! :flower:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Nyve, auch von mir: Herzlich willkommen!

Chaotinchen das ist zwar sehr schade, verstehen kann ich das aber zu hundert Prozent. Du musst es so machen, dass du gut damit klar kommst. Wir wollen uns hier ja unterstützen und nicht traurig machen. :flower:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von simo16 »

Chaotinchen, ich finde es sehr schade, kann es aber natürlich nachvollziehen. Ich wünsch dir von Herzen eine wunderschöne Hochzeit und dass euer Kinderwunsch danach ganz schnell in Erfüllung geht. Ich würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht mal vorbei schaust. Ich drück dich!
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von simo16 »

Nyve, herzlich willkommen!

Ich hoffe, denandetrn geht es gut?
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Gesperrt