Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von simo16 »

Guten Morgen!

Katzenbär, aber starke BS klingen doch viel versprechend, oder ist das bei dir "normal"? Für mich wäre das ein super Anzeichen, weil außer bissl jucken oder das "Gefühl" das sie voller sind, hatte ich noch nicht, seit ich hibbel. ;) Ich drück dir auf jedenfall weiter die Daumen. Deine Kurve ist ja jetzt auch nicht verkehrt, oder?

bergfex, da ich mit Cheffin bin ;) und sich das Büro 2015 dann endlich firmiert hat war ich immer hin und hergerissen, wann der richtige Zeitpunkt ist. Erst habe ich gewartet, dass endlich die Firmierung stattfindet und dann, dass sich es eingespielt hat,... Es ist immer was los. Aber ich hoffe einfach, dass ich das schon hinbekomme, wenn es dann mal klappt. :) Positiv denken...
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

BS habe ich jeden Zyklus - mal mehr, mal weniger. Deswegen gebe ich da nix drauf. Nee, verkehrt ist sie nicht, aber sie sieht halt aus wie jede meiner Kurven.
Naja, was beschwere ich mich. Ich sollte froh sein, dass ich so schöne Kurven und v.a. ES hab.
Zumindest meine FA wird zufrieden sein, dass ich regelmäßige Zyklen mit Eisprung habe.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Chaotinchen
Beiträge: 566
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 06:19
Wohnort: im Chaos

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Chaotinchen »

hallo bergfex und nitawuki. willkommen in unserer runde. :flower:

katzenbaer, ich finde auch, dass du inzwischen schöne zyklen hast. wenn man mal bedenkt was für einen marathon du postpill hattest.
ich drücke die daumen. ich denke die meisten schwangerschaftskurven sind "wie immer", nur dass sie dann halt nicht aufhören. ;-)
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Danke Chaotinchen und Katzenbauer :)

Simo, das ist natürlich noch mal was anderes. War für mich tatsächlich auch vor ein paar Jahren ein Grund meine Selbstständigkeit aufzugeben. Der andere war, dass ich eh dazu neige beim Arbeiten kein Ende zu finden. In der Selbstständigkeit wird das nicht besser - Stichwort "selbst" und "ständig" :problem:
Finde ich aber sehr cool, dass du das so gut im Griff hast!

Katzenbaer, zunächst mal Kopf hoch :flower: Der Zorn auf den Zyklus ist bei mir manchmal auch groß. Aber ohne geht's ja leider nicht. Jetzt hast du ja erstmal ein paar schöne Tage in Berlin und dann kommst du vielleicht mit großen Neuigkeiten zurück :mrgreen:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von simo16 »

Wie geht es euch? Wie läuft die Woche? Bei mir bleibt die Tempi schön oben, mal sehen ob morgen der Absturz kommt.

Katzenbär, wie geht es dir? Deine Laune wieder besser? Bei dir bleibt die Tempi ja auch relativ konstant oben. Ich hibbel fleißig bei dir mit! ;)
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

In der Arbeit drehen gerade wegen Jahresabschluss alle durch. Jedes Jahr das gleiche. :yawn:
Ich warte immer noch auf eHM und versuche mich deshalb nicht verrückt zu machen. Gelingt mir so teilweise.

Deine Kurve sieht vielversprechend aus, simo! Ich drücke die Daumen dass sie brav da bleibt wo sie ist. :)
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Chaotinchen
Ja, ich bin auch echt froh darüber. Ich denke auch, dass es hilft, dass ich so langsam die SD eingestellt bekomme. Jetzt bin ich nur gespannt in wieweit sich das mit dem Prolaktin einspielt.

Bergfex
Danke dir. Wobei es geht mit dem Zorn auf den Zyklus. Das war die ersten zwei Zyklen schlimmer. Inzwischen bin ich entspannter deswegen und letzten Zyklus war ich auch nicht SO enttäuscht, dass es nicht geklappt hat.

Simo
Mir geht es gut. Ich hab manchmal so Tage an denen ich schnell genervt bin und sehr rasche Stimmungswechsel habe. Da fahre ich meinen Mann wegen nix an und 5 Minuten später kuschel ich mich an ihn an und überhäufe ihn mit Küsschen und sonstiges.
Aber bei dir sieht es auch sehr vielversprechend aus -ich hibbel für dich mit ^^
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von simo16 »

Katzenbär, hihi da müssen die Männer durch. Ich glaub, dass kann für die ganz schön anstrengend werden. Da wünsch ich euch ein kuscheliges Wochenende! ;)

Bergfex, Jahresabschluss klingt anstrengend. Kann mir vorstellen, dass es da drunter und drüber geht. Ich hoffe, das ist bald rum.

Me, meinen Tempi ist gefallen. Glaube das wars, hätte ich gestern schon so im Gefühl. Ist schon bissl traurig... morgen bin ich aber zum Frühstück verabredet. Da freu ich mich drauf.

Noch ein schönes Wochenende euch!
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
nitawuki

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von nitawuki »

Hallo Ihr Lieben,

was macht Euer hibbeln?

Ich hatte gestern einen totalen tempi Absacker und irgendwie verschwindet grad die Hoffnung.
Die tempi ist zwar heute wieder gestiegen und mein NMT ist am Dienstag, aber ich weiß da grad nicht was ich denken soll.

Hoffe sehr, dass ich mich die nächsten Tage gut ablenken kann.

Euch einen schönen Sonntag und gute Nerven.
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von simo16 »

Nitawuki, ich hatte gestern den Tempiabfall und heute könnte der Wert auch gestört sein. Sst auch negativ heute. Naja, ich glaub auch nicht mehr wirklich dran.

Aber solange die Mens nicht da, besteht Hoffnung.

Magst du deine Kurve verlinken?
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Gesperrt