Zu deinem Zyklus: In deinen Zyklen lässt sich jeweils schon irgendwo etwas Biphasisches erkennen, finde ich.

Ich sehe keinen Grund, weshalb du deswegen verurteilt werden solltestHakuu hat geschrieben: Außerdem (hoffentlich werde ich dafür nicht verurteilt) habe ich schon jemanden, der sich still und heimlich in mein Herz geschlichen hat... Aber ich wills auf jeden Fall langsam angehen lassen.
Ich habe erst vor kurzem meine Batterien auch gewechselt und diese hier auf Amazon bestellt "AG3, LR41, LR736, 392, 10er Blister". Seit des Batteriewechsels habe ich eine sehr ruhige KurveHakuu hat geschrieben: Ich werde mir jetzt auch neue Batterien von Amazon bestellen, ich hoffe, dann wird die Kurve ruhiger, es bedrückt mich echt, dass von den 3 abgeschlossenen Zyklen keiner auswertbar war... Könntet ihr mir vielleicht sagen, welche Batterien das Domotherm Rapid braucht?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Zyklen bald auswertbar werden. Vielleicht lässt die neue Liebe deine Hormone zu Hochtouren auflaufen und es spielt sich dann alles ein, sodass du dann auswerten kannst.Hakuu hat geschrieben: Wird halt nur blöd, wenn ich wieder eine Beziehung habe, und weiterhin nicht auswertbar ist, weil ich mich nämlich auch nicht nach der ersten Auswertung freigeben trauen würde.![]()
Fräuleinvonundzu hat geschrieben:
Bis du mit nem neuen Partner ohne Kondome schläfst, dauert es ja auch etwas.
Man muss ja den anderen erst kennenlernen und dann kann man ja auch erst einschätzen, ob es auch stimmt, was das Vorleben betrifft. Er kann dir ja erzählen, dass er schon lange keinen ungeschützten Sex hatte und dabei hat er mitgenommen, was nicht bei 3 auf den Bäumen war und das teilweise ohne Kondome. Ganz ausschließen, dass man etwas vorgeflunkert bekommt, kann man nicht. Aber wenn man einen anderen besser kennt, kann man den anderen diesbezüglich besser einschätzen.
Naja, und dann noch nen HIV Tests (und evtl.auch wegen anderen Geschlechtskrankheiten) machen, auf die Ergebnisse warten....
Das alles dauert ja ne Weile. Und bis dahin hast du vielleicht ja schon das erste mal auswerten können.