schwanger durch IVF/ICSI?
-
Re: schwanger durch IVF/ICSI?
Ich danke euch... Heute Mittag war es echt schlimm, jetzt geht es gerade wieder. Ich hatte es ja insgeheim befürchtet... und ich bin sehr froh, dass mein Mann sofort gesagt hat, wir probieren es noch mal.
Tut mir so leid nindscha....ein Wunder wäre echt toll gewesen...sber schön dass ihr es weiter probiert
...
...
Nindscha finde es toll von deinem Mann
Kopf hoch Krone richten und auf in den nächsten Versuch
Kopf hoch Krone richten und auf in den nächsten Versuch
Endlich haben wir unser wunder in den armen
04.01.2016
04.01.2016
-
Ich rede mir halt ein, dass es ne "schlechte Charge" war... Und beim nächsten Mal klappt es! Und jetzt gibt es erst mal nen Sekt...
Nindscha es tut mir soooo schrecklich leid. Auch wenn Du es bereits geahnt hast, hast Du doch gehofft, dass es trotzdem gute Nachrichten gibt. Diese Woche ist echt ne sch*** Woche. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, denn egal was man schreibt, es kann einfach nicht trösten. Es tut aber vielleicht ganz gut, zu wissen, dass es Menschen gibt, die einen verstehen können und wissen, was Du gerade durchmachst. Ich glaube Dein Mann war vorm Test einfach auch überfordert und vielleicht auch ein wenig abergläubisch, daher der Spruch, dass ihr bei Deinen negativen Gedanken es ja dann nicht weiter versuchen braucht. Vielleicht war es einfach auch ein misslungener Versuch Dich zu einem positiven Denken zu bringen. Wenn einer immer positiv ist und der andere eher negativ, zieht es den Optimisten auch mit der Zeit runter. Er hat es ja auch nicht so gemeint, wie er ja schnell klar gemacht hat indem er direkt gesagt hat, ihr probiert es weiter und das ist toll. Ich bin auch eher der Pessimist und mein Mann der Optimist. Obwohl es bei diesem Thema eher umgekehrt war.
Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen mal einen positiven Test in den Händen zu halten. Aber aufgegeben wird nicht. Schön Nindscha, dass Du eine direkte Ansprechpartnerin hast, die Dir das Ergebnis auf eine einfühlsame Art übermitteln kann. das ist auch viel wert.
PROST Nindscha!
rstchk wann bist Du eigentlich genau mit testen dran? In einer Woche? Hauptsache nicht diese Woche, dann wird bestimmt alles gut. Vielleicht sind die Mensbeschwerden ja andere Beschwerden. In Österreich hat man also 4 Versuche, aber dafür "nur" 70% Unterstützung und in Deutschland dreht es sich immer alles um 3 Versuche je nach Krankenkasse, auch mal 100% Unterstützung. Ich find, dass das allgemein zu wenige Versuche sind und man zu wenig unterstützt wird.
Danke Mädels für die Info, was mit den nicht eingenisteten Embryos passiert. Auch wieder wahr, besser der Körper absorbiert sie als dass sie in der Toilette verschwinden.
Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen mal einen positiven Test in den Händen zu halten. Aber aufgegeben wird nicht. Schön Nindscha, dass Du eine direkte Ansprechpartnerin hast, die Dir das Ergebnis auf eine einfühlsame Art übermitteln kann. das ist auch viel wert.
PROST Nindscha!
rstchk wann bist Du eigentlich genau mit testen dran? In einer Woche? Hauptsache nicht diese Woche, dann wird bestimmt alles gut. Vielleicht sind die Mensbeschwerden ja andere Beschwerden. In Österreich hat man also 4 Versuche, aber dafür "nur" 70% Unterstützung und in Deutschland dreht es sich immer alles um 3 Versuche je nach Krankenkasse, auch mal 100% Unterstützung. Ich find, dass das allgemein zu wenige Versuche sind und man zu wenig unterstützt wird.
Danke Mädels für die Info, was mit den nicht eingenisteten Embryos passiert. Auch wieder wahr, besser der Körper absorbiert sie als dass sie in der Toilette verschwinden.
-
Ja ich finde es auch nicht fair!
Immerhin können wir nichts für unsere Situation!
Hab mich ja auch nicht freiwillig für endometriose entschieden!
Ich bin am Montag in einer Woche dran mit testen!
Und ich bin unglaublich nervös, wenn ich näher drüber nachdenke!
Immerhin können wir nichts für unsere Situation!
Hab mich ja auch nicht freiwillig für endometriose entschieden!
Ich bin am Montag in einer Woche dran mit testen!
Und ich bin unglaublich nervös, wenn ich näher drüber nachdenke!
-
Boa Leute, bin grad mit heftigsten unterleibsschmerzen aufgewacht!
Ich dachte kurzfristig wirklich ich müsse ins kh fahren!
Dass war jetzt echt heftig! Meine Eierstöcke brannten als hätten sie 200 grad!
Dass war echt Hölle! Ich bekam dann Durchfall (sorry) und dann kam noch Übelkeit mit würgereiz dazu!
Wir waren abends noch essen, ich war wirklich total voll!
Jetzt überlege ich natürlich ob der volle magen und die darmbewegung meine Eierstöcke gereizt haben oder ob es doch was anderes war!
Denkt ihr ich soll zum Arzt fahren?
Ach ich hab solche Angst dass schon alles vorbei ist und mein Körper auf mens eingestellt ist, die Medikamente ihn aber nicht lassen!!
Ich dachte kurzfristig wirklich ich müsse ins kh fahren!
Dass war jetzt echt heftig! Meine Eierstöcke brannten als hätten sie 200 grad!
Dass war echt Hölle! Ich bekam dann Durchfall (sorry) und dann kam noch Übelkeit mit würgereiz dazu!
Wir waren abends noch essen, ich war wirklich total voll!
Jetzt überlege ich natürlich ob der volle magen und die darmbewegung meine Eierstöcke gereizt haben oder ob es doch was anderes war!
Denkt ihr ich soll zum Arzt fahren?
Ach ich hab solche Angst dass schon alles vorbei ist und mein Körper auf mens eingestellt ist, die Medikamente ihn aber nicht lassen!!
Deine Vermutung mit dem Darm liegt nahe. Vielleicht hast du das Essen nicht gut vertragen. Mir hst mein Arzt auch gesagt dass darm und Blase so nah an den eierstöcken liegen und somit die eh gereizten eierstöcke stören. Und wenn der darm nun so viel Bewegung hatte hat er ganz sicher die eierstöcke "geweckt" wie geht s dir denn jetzt? Ein Arztbesuch kann ja nicht schaden aber wenn es jetzt wieder geht würde ich es auf die darmbewegung schieben. Ich glaube nicht dass dein Körper die Mens will und die Hormone ihn nicht lassen.....es ist immer noch alles drin bis eine blutung eintritt. Gute Besserung
-
Danke ShrK für deine Antwort.
Ich denke es war der Darm!
Hab ihn wohl überfordert!
Mir is noch immer leicht übel und ich schwitze dauern!
Sonst geht’s!
Muss jetzt zum familienessen!
Werde mich heute etwas zurückhalten!
Und danach mal an die frische luft!
SchneeSpaziergang!
Nindscha wie geht’s dir heute?
Ich denke es war der Darm!
Hab ihn wohl überfordert!
Mir is noch immer leicht übel und ich schwitze dauern!
Sonst geht’s!
Muss jetzt zum familienessen!
Werde mich heute etwas zurückhalten!
Und danach mal an die frische luft!
SchneeSpaziergang!
Nindscha wie geht’s dir heute?