Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Guten Morgen :)

Ich bin jetzt an HLT 12 und die Mens müsste den SB nach heute/morgen kommen. Ich freue mich wahnsinnig auf meinen Termin nächste Woche und hoffe sehr, nicht vertröstet zu werden. AVA finde ich bisher sehr entspannt, ich bin gespannt, ob die ES Vorhersage für den nächsten Zyklus passt.

In meinem Umfeld werden gefühlt alle sofort schwanger, aber noch habe ich keinen Schwangerschaftsneid und finde fremde Babys auch genauso super wie immer, das beruhigt mich :D

Kanzona, die Daumen für die letzte Prüfung sind gedrückt :thumbup:
Tilla
Beiträge: 656
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Tilla »

Kanzona, deine Migräne klingt wirklich extrem fies!! trotzdem viel Erfolg bei der Prüfung!

Limame, voll gut, dass du dich trotzdem über Babys freuen kannst. Ich war leider mal eine ganze Weile ziemlich neidisch auf alle, die einfach schwanger wurden und bei denen es so direkt geklappt hat. Aber ich denke man erfährt es bei den meisten ja auch erst, wenn es geklappt hat. Vielleicht haben sie es auch schon länger versucht aber das erzählt man ja selten vielen Leuten. Und ich bin sicher, bei dir klappt es auch bald wieder! Und bestimmt noch dieses Jahr!

Ich hatte gestern wieder einen Termin bei der FÄ. Es ist immer noch alles gut, das herz schlägt fleißig und das kleine ist zeitgerecht entwickelt. Da somit die kritischen 12 Wochen jetzt überstanden sind, kann ich mich glaub auch definitiv jetzt freuen und nicht mehr nur "unter Vorbehalt" :)
geliebteTochter
Beiträge: 190
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbeln U25

Beitrag von geliebteTochter »

Schön, dass die ersten 12 Wochen jetzt um sind Tilla, Glückwunsch :clap:
Bei mir ist heute die Mens eingetrudelt. Ist aber gar nicht soooo schlimm, wir sind ja noch jung und haben auch gerade erst angefangen. Also auf in die nächste Runde :thumbup:
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder,
kleiner ⭐️April 23 (8+1)
biochemische Schwangerschaft ⭐️ April 24 (4+0)
Schwanger mit kleinem Schneeflöckchen :love:
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Glückwunsch, Tilla :love:

Ich bin heute neu gestartet, aber das ist okay, war ja zu erwarten.
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Endina »

Hallo meine Lieben :)
Ich komme im Moment nicht wirklich dazu mich hier zu melden? habe noch 2 Klausuren vor mir und das stresst mich enorm.. :/

Tilla, Herzlichen glückwunsch ? jetzt kannst du es richtig genießen!
Limame, auf ein neues! Dieses Jahr wird es ganz sicher klappen?

Ich hatte am dienstag mein 3 Screening und bin seit heute in der 32. ssw. Mein Gott die Zeit vergeht so so schnell.
Unsere Maus ist immer noch sehr aktiv und wiegt schon stolze 1880g. Alles zeitgemäß entwickelt, was uns sehr gefreut hat, weil sie letztes Mal eher in der unteren Norm war. Aber ich merke auch, dass sie wächst und mehr braucht. Ich habe soo viel Hunger seit 2 Wochen, bin jetzt auch bei +10kg, was super ist, da ich anfangs Schwierigkeiten hatte an Gewicht zuzunehmen.
Ansonsten gehts mir soweit gut. Habe Rückenschmerzen, was mit der Murmel normal ist :D
Naja und ich habe den ollen Klausurenstress, aber das schaffe ich noch?
Und danach gehts ans Kinderzimmer??? die Möbel müssten mitte Februar kommen, dann kann ich alles waschen und einräumen und schön machen?

Wie geht es euch so?
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Endina, bis auf den Klausurenstress klingt das doch echt super :love: und die Klausuren packst du auch! :thumbup:

Und ja, die Zeit vergeht wirklich enorm schnell. Wenn es bei mir nicht schief gegangen wäre, hätte ich nächsten Monat ja schon ET gehabt :shock:

Durch die Vermutung der GKS Frage ich mich mittlerweile auch, ob das nicht vermeidbar gewesen wäre, wenn mir am Telefon von der Arzthelferin nicht gesagt worden wäre, ich soll mir keine Sorgen machen. Aber das bringt ja jetzt auch nichts mehr. Ich habe mich mittlerweile damit angefreundet, dass mein Körper momentan nicht zu einer Schwangerschaft in der Lage ist. Die Frage ist nur, ob pflanzliche Mittel zur Regulierung ausreichen, oder ich doch Hormone brauche. Wenn mein FA das ebenfalls für sinnvoll hält, möchte ich dem Möpf aber noch zwei Monate geben. Denn ich merke jeden Zyklus neue Veränderungen und denke, dass eine hormonelle Behandlung die letzte Lösung sein sollte. Ich bin ja noch jung und habe dementsprechend keinen biologischen Zeitdruck :D

Es sei denn natürlich, bei der Diagnose kommt heraus, dass es ohne nicht gehen wird.

Ansonsten hatte ich heute die bisher schlimmsten Regelschmerzen meines Lebens. Es war so schlimm, dass ich weinen musste und Schmerzmittel genommen habe (ich nehme sonst nie welche).

Aber sonst geht's mir eigentlich gut :D :shamebag:
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

So, ein kurzes Update:

Mein FA hat mir jetzt Famenita (Progesteron) für die 2. ZH verschrieben, den Möpf soll ich absetzen. Er hält es auf Grund meiner SB für sehr wahrscheinlich, dass ich so nicht schwanger werden kann, weil so keine Chance auf eine Einnistung besteht. Wenn das im nächsten halben Jahr keinen Erfolg bringt, geht's an die weitere Kiwu-Diagnostik mit allem drum und dran.

Ich bin gespannt :D
Tilla
Beiträge: 656
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Tilla »

Uff limame, ich drück dir die Daumen, dass es in den nächsten paar Monaten doch so klappt! Das famenita hatte ich auch kurz, als ich ganz am Anfang der Schwangerschaft dieses große Hämatom hatte. Ich hatte das Gefühl, dass mir davon immer unglaublich elend war. Klar, das kam auch von der Schwangerschaft selber, aber famenita hat es definitiv noch schlimmer gemacht. Hoffe, dass du es besser verträgst!
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Danke Tilla :)

Ja, er hat mich schon vorgewarnt, dass das wohl sehr müde macht. Ich soll eine Abends vaginal einführen (hab die 200er). Ich bin gespannt, wann der ES diesmal kommt :)
Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich jetzt wahrscheinlich wieder bessere Chancen habe. Zu den heftigen ULS meinte er, dass das leider nicht ungewöhnlich ist und es mit zunehmendem Alter meistens noch schlimmer wird :shock:
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Endina »

Limame, ich drücke dir die Daumen, dass es die kommende Monate einfach so klappt.
Aber auch wenn nicht, dann geht es wenigstens voran :)
Und ich hoffe, dass du das famenita gut verträgst!

Ich stecke im enormen Kopfstress wegen meinen ollen Prüfungen. Muss jetzt noch 2 Klausuren schreiben, eine am 12 und eine am 19 (schön an seinem geburtstag von 15-18 Klausur schreiben?). Hatte so auch schon immer mit Prüfungsangst zu kämpfen und die Tatsache, dass ich je weiter die SS voranschreitet immer matschiger im kopf werde, macht es nicht besser.. Kann mich kaum zum Lernen aufraffen, und wenn doch, dann verstehe ich nichts?
Sry fürs Ausheulen, aber es musste mal raus.
Will die Klausuren auf jeden Fall mitschreiben, aber irgendwie weiß ich nicht wie ich das mit dem lernen schaffen soll :(
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
Antworten