schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Nindscha33

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nindscha33 »

Nivenna, ich drücke dir auch die Daumen!!! :thumbup:
ShrK1

Beitrag von ShrK1 »

Ich drücke kräftig mit, nivenna
Bild
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Nivena, uuund, wisst ihr schon was? Hab's grad erst gelesen und hoffe sehr, dass der Test positiv ist!
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
rstchk1729

Beitrag von rstchk1729 »

Bin auch schon sooo gespannt!
Drück dir die Daumen!!

Ich verzweifle gerade!
Keine Ahnung warum, aber irgendwie denk ich mir gerade, dass wir wieder Pech haben werden!
Bild
nivenna

Beitrag von nivenna »

Hey ihr Lieben,
vielen Dank fürs Daumen drücken. Leider habe ich keine guten Nachrichten. Mein Bluttest war negativ. :(
Irgendwie war alles umsonst: Das Spritzen, das Warten, die Lügen und die Ausreden. Wir verstehen es einfach nicht, weil es hieß, wir hätten gute Chancen und jetzt das. Wir sind einfach nur traurig und enttäuscht.
Nindscha33

Beitrag von Nindscha33 »

Nivenna, das tut mir sehr leid... :(
ShrK1

Beitrag von ShrK1 »

Liebe nivenna.
Es tut mir tierisch leid...genauso habe ich mich auch gefühlt als ich wusste dass es bei uns auch nicht geklappt hat....wie als wäre alles umsonst gewesen.....es bleibt nichts ausser nach vorne schauen. Dicken ich weiß wie du dich fühlst drücker :flower:
Bild
nivenna

Beitrag von nivenna »

Das ist lieb von Euch Dankeschön!

Shrk, ja und wenn wir ehrlich sind, war es ja auch wirklich umsonst. Was ich doof finde ist, da es ja unsere 1. ICSI war, habe ich das Gefühl, dass wir nächstes Mal nicht mehr so zuversichtlich und hoffnungsvoll an die Sache rangehen werden wie dieses Mal. Vielleicht waren wir auch einfach nur naiv. Man weiß es nicht. Du hast aber recht, wir geben trotzdem nicht auf. Mal gucken, ob wir beide nächstes Mal wieder so zeitnah beieinander liegen, dann wird weitergehibbelt und pass auf, dann bekommen wir beide ein positives Ergebnis und alles wird gut! :D Drück Dich zurück! Ich hoffe, Dir geht es schon ein wenig besser? :flower:

rstchk gib nicht auf, irgendwann muss hier ja auch mal wieder was Positives zu lesen sein.

Das gilt auch für Euch anderen Mädels. Auf, auf, wir brauchen mal wieder was Schönes hier im Forum. Apropos Mary wie schaut es denn bei Dir so aus?
Mary28

Beitrag von Mary28 »

Shrk und Nivenna, es tut mir sehr Leid, dass es bei euch nicht sofort geklappt hat. Wenn man es statistisch betrachtet, ist es auch leider wahrscheinlicher, dass es erst beim 2.-4. Versuch klappt. Das heißt aber auch, dass es die nächsten Mal wahrscheinlich klappt!

Aber natürlich wäre ich sicher auch sehr traurig gewesen . Man hofft ja schon so viel länger. Aber ihr kommt dem positiven Test bei jedem Mal ein Stück näher, das wird ganz bestimmt noch!

Bei mir ist alles Ok, Übelkeit wird schon besser. Bin leider erst in 2 1/2 Wochen wieder beim Arzt, da kann halt noch viel passieren momentan . Am meisten Angst habe ich davor, dass ich dann gesagt bekomme, dass es sich leider schon seit einiger Zeit nicht mehr weiterentwickelt hat. Das muss man ja leider nicht unbedingt merken, das finde ich so hart. Ihr merkt, die Sorgen sind auch schwanger nicht alle weg :crazy:
Die meiste Zeit schaffe ich es aber entspannt und optimistisch zu sein, mehr kann man ja nicht tun!

Mädels, alles Gute weiterhin, Rstchk, setze doch mal wieder ein gutes Zeichen :thumbup:
rstchk1729

Beitrag von rstchk1729 »

Ach Nivenna dass tut mir sehr leid!
Lass dich drücken!
Es ist einfach so unfair! Wochenlanges hoffen und bangen und Zack- nix!

Bei mir zwickt und drückts heute dauernd und manchmal ist es auch so mensig! Und der Transfer ist erst vier Tage her!

Mary ich würde gerne befolgen was du sagst, aber ich Versuch irgendwie auch realistisch zu bleiben!
Nach monatelangen Enttäuschungen hab ich einfach so viel Angst!
Bild
Antworten