Janina, darf ich deine Kurve stalken?

Sicherlich kriegen alle FÄ doofe Fragen gestellt, Tag ein, Tag aus - aber da sind sie nicht die einzigen ihrer Zunft. Das geht glaube ich jedem Arzt so, vor allem in der heutigen Zeit mit Dr. Google. Was aber gar nicht geht, ist die Art, mit der deine FÄ mit deinen Sorgen und Fragen umgeht. Das zeugt absolut von fehlender Empathie und das geht gar nicht - schon gar nicht in diesem Beruf. Da wär ich an deiner Stelle sofort mit meinen Befunden hinaus gelaufen und nicht wiedergekommen. Drücke dir die Daumen für die KiWu Ärzte!MadameEE hat geschrieben:
Aber vielleicht sind die FÄ einfach alle so, dass sie genervt sind von den ganzen Leuten... wer weiß...
Das klingt doch gutMadameEE hat geschrieben:Ich bin übrigens am überlegen ob ich statt neuen Frauenarzt erstmal zu einer internistischen Praxis gehe, die extra auf der Website schreiben, dass sie Hormonwerte nehmen bei KiWu-Thematiken.
Damit hätte ich ja zumindest dann die ganzen Blutwert-Thematiken abgedeckt.
Denn vor dem Kliniktermin jetzt nochmal wechseln ist halt auch alles "eng", man kriegt so schnell ja eh keine Termine und ab April bin ich dann ja auch "anderweitig versorgt" (glaube ich mal).
Und wenn bei den Blutwerten was nicht stimmt, bin ich vielleicht dort eh an der richtigen Stelle und falls alles passt, dann eh bei der KiWu-Klinik wegen BS.
Hmm.
Für Schwangerenvorsorge (wenn ich dann mal schwanger bin) und sonstiges, muss ich natürlich trotzdem nochmal gucken.
Zufrieden bin ich bei der Ärztin leider jetzt einfach nicht mehr. Man fühlt sich da dann insgesamt nicht gut aufgehoben, ganz unabhängig von KiWu oder nicht.