Expertenrat Kurve
Re: Expertenrat Kurve
https://www.mynfp.de/display/view/9rasuc8yuqmw/" target="blank
Sorry... das ist der Link
Sorry... das ist der Link
Also an der Herzchenfrequenz und Timing liegt es auf jeden Fall nicht.
Rein technische Anmerkung, wenn du weiter nfp betreiben möchtest: ich glaube du misst mit einem Thermometer mit nur einer Nachkommastelle, zwei wären regelkonform und liefern zuverlässigere Ergebnisse.
Du schreibst, dass deine Hormone i.O. sind. Das wurde also schon untersucht? Hat Dein Partner sich auch schon mal untersuchen lassen? Ich denke das wäre der logischste und einfachste nächste Schritt ?
Rein technische Anmerkung, wenn du weiter nfp betreiben möchtest: ich glaube du misst mit einem Thermometer mit nur einer Nachkommastelle, zwei wären regelkonform und liefern zuverlässigere Ergebnisse.
Du schreibst, dass deine Hormone i.O. sind. Das wurde also schon untersucht? Hat Dein Partner sich auch schon mal untersuchen lassen? Ich denke das wäre der logischste und einfachste nächste Schritt ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Vielen Dank. Bei dem Thermometer hast du recht. Und mein Partner hat sich auch untersuchen lassen. Alles in Ordnung. Dann weiß ich langsam auch keinen Rat mehr und es soll vielleicht kein Baby mehr geben. Es ist enttäuschend und anstrengend...werde mich trotzdem nochmal in der Kiwuklinik melden. Dort sind wir nämlich auch schon im Dezember gewesen.
Danke für deine Hilfe.
Danke für deine Hilfe.
Bei uns hat es auch sehr lange gedauert bis es auf einmal wieder geklappt hat. Verliert nicht den Mut! Es gibt so viele Möglichkeiten und Gründe warum es nicht klappt und man kann vieles davon richten. Es muss auch nicht immer gleich künstliche Befruchtung sein.
KiWu-Praxen sind ein super Anlaufpunkt, um sich jenseits von Hormonen und SG durchchecken zu lassen.
Alles Gute ?
KiWu-Praxen sind ein super Anlaufpunkt, um sich jenseits von Hormonen und SG durchchecken zu lassen.
Alles Gute ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
-
Hallo Kihuka, mir fällt auf, dass deine HL (zumindest die für uns ersichtlich sind) stets 10 Tage und kürzer sind. Dies könnte auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen. Wurden auch hierfür die Werte zum richtigen Zeitpunkt kontrolliert? Die Blutabnahme sollte in der Mitte der Lutealphase erfolgen.
https://www.mynfp.de/gelbkoerperschwaeche" target="blank
https://www.mynfp.de/gelbkoerperschwaeche" target="blank
Beobachterin in Kurve #8. | Wann sollte ich klammern?
Die Herzfrequenz ist sicherlich nicht das Problem
Die kurze Hochlage fiel mir auch auf, zumal im letzten Zyklus mit Schmierblutungen ab HLT 6.
Sind deine Hochlagen immer so kurz? Bisher hast du nur zwei abgeschlossene Zyklen bei mynfp, da kann natürlich sein, dass diese nicht das richtige Bild wiedergeben.
Aber wenn die immer eher kürzer sind, würde ich mich water_lillys Frage anschließen: wann genau wurden die Hormone denn bei dir bestimmt?
Kann eine GKS ausgeschlossen werden?
Die kurze Hochlage fiel mir auch auf, zumal im letzten Zyklus mit Schmierblutungen ab HLT 6.
Sind deine Hochlagen immer so kurz? Bisher hast du nur zwei abgeschlossene Zyklen bei mynfp, da kann natürlich sein, dass diese nicht das richtige Bild wiedergeben.
Aber wenn die immer eher kürzer sind, würde ich mich water_lillys Frage anschließen: wann genau wurden die Hormone denn bei dir bestimmt?
Kann eine GKS ausgeschlossen werden?
Hallo ihr lieben. Ja, es wurde zu allen möglichen Zeiten im Zyklus Werte bestimmt! Eileiteruntersuchungen etc...
Hatte ja nun ein wenig Schmierblutung nur beim Muttermund abtasten entdeckt.
Dann nach GV morgens richtig helles Blut und ich hatte schon einen neuen Zyklus gestartet. War etwas traurig aber ok... weiter gehts. Nun ist seit gestern morgen nichts mehr. Mal sehen was das werden soll. Es rumort aber. Denke dass die Tempi bald fällt und es losgeht mit dem neuen Zyklus..es hilft ja alles nichts. Danke für eure Hilfe
Hatte ja nun ein wenig Schmierblutung nur beim Muttermund abtasten entdeckt.
Dann nach GV morgens richtig helles Blut und ich hatte schon einen neuen Zyklus gestartet. War etwas traurig aber ok... weiter gehts. Nun ist seit gestern morgen nichts mehr. Mal sehen was das werden soll. Es rumort aber. Denke dass die Tempi bald fällt und es losgeht mit dem neuen Zyklus..es hilft ja alles nichts. Danke für eure Hilfe
Hallo Kihuka, da wäre ich mir nicht so sicher. Du hattest ja am Donnerstag und Freitag positive Ovus und die Tempi ist jetzt eher nochmal hoch gegangen. Hast du schon einen SS-Test probiert?
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben
Noch wird hier nicht aufgegeben, deine Temperatur ist doch aktuell noch absolut spitze! Würde, wenn die Mens morgen nicht kommt, wohl eher einen SST anstelle eines Ovus machenKihuka hat geschrieben:Es rumort aber. Denke dass die Tempi bald fällt und es losgeht mit dem neuen Zyklus..es hilft ja alles nichts. Danke für eure Hilfe