Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von wenkejo »

Verano90 hat geschrieben:@wenkejo Yeah, Eisprung! 8-) *mitfreu* :mrgreen:
Danke Vereno90, da freut man sich immer doppelt wenn sich noch andere mitfreuen. :clap: :clap: :clap:
@Wenkejo: hey, das sieht doch gut aus. Und wenn du mal meine Zyklen vom Hibbeln anguckst, da hat sich auch nach zwei anovulatorischen Zyklen (den ersten hab ich hier allerdings noch nicht aufgezeichnet damals) der ES jedes Mal nach vorne geschoben, bis ich schwanger wurde. Jetzt ist er halt immer etwas später gewesen wieder, aber wie gesagt, das Stillen tut da sicher seins dazu.
Da musste ich doch erst mal deine Zyklen stalken. :D :shamebag: Bei dir hat sich die ehM ja immer deutlich nach vorne geschoben um einige Tage. Ich hoffe, dass das bei mir auch so passieren wird. :) Das wäre ein Traum. Der zweite Zyklus war auch einfach verhext aber mittlerweile glaube ich, dass Stress auch deutlich dazu beigetragen hat. Wie dem auch sei, bis jetzt sieht es für den jetzigen Zyklus ja ganz gut aus.

Liebe Grüße :flower:
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
leo99
Beiträge: 43
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 20:34

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von leo99 »

Hallöchen,
Am Wochenende haben mein Freund und ich eine NFP Beratung gehabt. :)
Nachdem sie meine kurve mit uns ausgewertet hat (bzw. wir und sie hat kontrolliert) haben wir uns doch tatsächlich am abend getraut und freigegeben. :oops:
Ich hoffe das war kein Fehler aber so wie es sich anfühlt sollte meine periode demnächst kommen. :crazy:
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miss_Sunrise »

Es werden ja immer mehr Mädels hier, die sich "trauen" und somit Vertrauen in die Methode finden ???

Eine nfp-Beratung zusammen mit meinem Ex-Freund wollte ich damals auch.. Er hatte aber natürlich keine Zeit für sowas ?

Leo, deine Kurve kann ich über den Link nicht einsehen, aber wenn ihr alles mit der Beraterin durchgegangen seid, wird es bestimmt gut sein??
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
leo99
Beiträge: 43
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 20:34

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von leo99 »

Ja das geht ja nicht, wegen der App version. :cry: :D Ich hoffe dass das bald geändert wird :)
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Herzlichen Glückwunsch Leo und wenkejo :clap:
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ »

@ Franziline: Ich kann dich beruhigen! Mein Bett ist trotz Wochenende noch völlig intakt. :thumbup:
@ Verano: Deine Temperatur macht irre Sachen! :shock: Vielleicht tatsächlich einmal Batterie wechseln?
@ Leo: Das finde ich cool, dass ihr das gemeinsam macht!

Grüße an alle! :flower:

OT: Ich hatte ein unverschämt schönes Wochenende... :love:
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Dann Mulan auch dir Glückwunsch zum schönen WE
Ich bin eigentlich auch grade nur online um den GV einzutragen :lol: Bett ist noch wie vorher. Es sind keine neuen Schäden dazu gekommen :lol:
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ »

MissRainbow hat geschrieben: Ich bin eigentlich auch grade nur online um den GV einzutragen :lol:
War ich heute Morgen auch! :lol: :shh:
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SunnyFrani »

Super leo! Beratung und die zusammen! Viel Spaß!
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miss_Sunrise »

@Mulan, das freut mich, dass dein Bett nicht dran glauben musste ?

Bei den meisten Kurven kriege ich hier im Moment Depressionen vor lauter Herzen, die ich bei euch sehe ????

In den problematischen letzten paar Monaten der Beziehung wurden meine Herzen immer weniger ? Ist mir jetzt beim aktiven Zählen bewusst geworden. Und derzeit bin ich noch zu verletzt, um einen neuen Mann kennenzulernen und für ons habe ich gerade keine Lust ? Also nur, wenn es sich mit jemandem aus meiner Vergangenheit erneut ergibt. Kennt ihr dieses Gefühl nach einer Trennung?

Meine Tempi macht mich wahnsinnig! Meine späteste ehM liegt bei ZT 19.Heute ist ZT 19 und ich messe perfektes TL-Niveau?
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
Antworten