Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

Dani12 hat geschrieben:Danke für die Liste! Bei mir stimmt glaube ich der HL-Tag nicht..
Kam bisher kaum zum Nachlesen, weil ich nur am arbeiten bin :thumbdown:
Hm...laut deiner Kurve bist du aber doch an Tag 4...? :?:
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Noodle »

Dani, sorry, hab's korrigiert :thumbup:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dani12 »

Noodle hat geschrieben:Dani, sorry, hab's korrigiert :thumbup:
Danke :flower:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
Frau_Fips
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 21:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Frau_Fips »

Boah, hier ist was los :shock: Ich konnte die letzten Tage nicht reinschauen, weil ich ein krankes grantiges Kind daheim hatte und dementsprechend hatte ich viel nachzulesen.

Herzlichen Glückwunsch an die Positiv-Testerinnen! :love:

Janina Als ich damals mit meinem Sohn schwanger wurde, hatte ich auch einen leichten Tempiabfall und SB. Ich drück die Daumen!
Für alle anderen Hochlagen-Hühner mach ich das natürlich auch. ;)

nigri Herrje, wie mühsam! Hoffentlich möchte dein Töchterlein die kuschlige Höhle doch bald verlassen. Mein Sohn kam damals 37+6 und ich war sowas von froh. Hatte da schon keine Lust mehr... :crazy:

gatoloco Alles Gute für die BS!

@FA Ich weiß auch nicht wieso es so schwer ist, einen zu finden, der fachlich und menschlich top und ist. Ich war mit meinem bis zur Kontrolluntersuchung nach der 2. FG wirklich sehr zufrieden. Aber da hat er auch so Ansagen geschoben wie, ich solle mich entspannen, dann würds auch wieder klappen und auch halten. Als hätt ich selbst schuld dran... :( Hab ich echt gebraucht damals so einen besch... Spruch. :evil: Aber da ich bis dahin wirklich sehr zufrieden war, geb ich ihm noch eine Chance, vielleicht hatte er einen schlechten Tag.

PMS/frühe Anzeichen Also ich hab ja auch immer gesagt, ich würde es an meiner Kurve und den Symptomen merken, obs geklappt hat, aber dann kam der zweite richtige Zyklus nach FG Nr. 2 und ich schwöre euch, wenn ich nicht wüsste, dass ich unmöglich schwanger sein konnte, weil etwas Entscheidendes in dem Zyklus fehlte, nämlich das Herzeln, ich hätte alles drauf verwettet, dass sich da was eingenistet hat. :wtf: Geschwollene, schmerzende Brüste, bleierne Müdigkeit, Ausfluss ohne Ende, Tempiabfall an HLT 6, eine zur Mens hin steigende Kurve, Blähungen und Spannen im UL. Nur eine vermeintliche Einnistungsblutung hat gefehlt. Mein Zyklus Nr. 16 müsste das sein, falls jemand schauen möchte.

Ich erwarte morgen meine Mens und hab entschieden, es einfach wieder zu versuchen. Bin ab nächstem Zyklus also voll dabei bei der Hibbelei! :mrgreen:
Sonnenschein 04/16 | * 06/17 (MA 7.SSW) | * 09/17 (MA 11.SSW)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Guten Morgen,

danke für die Liste!

Symptome: Also ich hab ja diesen Zyklus ganz neue PMS Symptome: BS hatte ich nie und normalerweise hört der MS auch sehr schnell nach der ehm wieder auf. Aber mein Zyklus war ja jetzt nicht gerade normal und ich hab zum ersten Mal Zyklustee getrunken. Ich rechne also immer noch mit der Mens. Mein Mann macht mich aber wahnsinnig. Er ist sich sicher, dass ich schwanger bin, eben wegen dem BS und weil sie auch viel größer sind im Moment als sonst. Dabei ist er doch immer der, der sagt, dass wir uns nicht verrückt machen sollen :crazy: Und es war ja seine Idee, dass ich erst an HL-Tag 15 messe, also ist er gerade mehr am Hibbeln als ich, glaube ich :lol: Ich sage immer: ich bin nicht schwanger bis der Test positiv ist. Zu viele Symptome ähneln sich bei PMS und Schwangerschaft. Mir ist es auch egal, ob meine Tempi weiter steigt oder einen Knick macht oder was auch immer. Erst wenn sie unter/auf die HL fällt, krieg ich normalerweise meine Mens, also heute wahrscheinlich nicht.

Edit: Gatoloco Viel Erfolg! Ich drücke dir die Daumen!
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

SilvaHu hat geschrieben:Guten Morgen,

danke für die Liste!

Symptome: Also ich hab ja diesen Zyklus ganz neue PMS Symptome: BS hatte ich nie und normalerweise hört der MS auch sehr schnell nach der ehm wieder auf. Aber mein Zyklus war ja jetzt nicht gerade normal und ich hab zum ersten Mal Zyklustee getrunken. Ich rechne also immer noch mit der Mens. Mein Mann macht mich aber wahnsinnig. Er ist sich sicher, dass ich schwanger bin, eben wegen dem BS und weil sie auch viel größer sind im Moment als sonst. Dabei ist er doch immer der, der sagt, dass wir uns nicht verrückt machen sollen :crazy: Und es war ja seine Idee, dass ich erst an HL-Tag 15 messe, also ist er gerade mehr am Hibbeln als ich, glaube ich :lol: Ich sage immer: ich bin nicht schwanger bis der Test positiv ist. Zu viele Symptome ähneln sich bei PMS und Schwangerschaft. Mir ist es auch egal, ob meine Tempi weiter steigt oder einen Knick macht oder was auch immer. Erst wenn sie unter/auf die HL fällt, krieg ich normalerweise meine Mens, also heute wahrscheinlich nicht.
Ich drücke trotzdem weiterhin ganz fest die Daumen - wenn es dann doch geklappt haben sollte ist deine Freude umso größer und wenn nicht die Enttäuschung nicht so groß...eine super win-win Situation ;) Würde ich mir auch wünschen (auch den superhibbeligen Mann :lol: ) !
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
tiefsee
Beiträge: 21
Registriert: Montag 26. September 2011, 01:15

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von tiefsee »

Hallo liebe Listenfee,

Bevor ihr mich auf HL-Tag 20 setzt... :D : Ich bin noch in der Tieflage :).
Ansonsten setzt mich doch bitte in den Pausenraum oder nehmt mich raus, da ich leider nicht sehr aktiv
im Forum bin :? Danke :). Und liebe Grüße.
Hibbelig seit 08/17 Er #82 Ich #88

Bild

Bild
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von LisaMaria88 »

Silva hast du denn schon getestet?
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Noodle »

tiefsee, auweia, das hatte ich gar nicht gesehen, dass du da oben fälschlicherweise stehst. Das kommt davon, wenn man die Liste so zwischen Tür und Angel macht :lol: Korrigieren wir morgen.
MadameEE hat geschrieben:Das mit den Ärzten ist wirklich so eine Sache. Leider.
Aber das geht mir nicht nur bei Frauenärzten so, ich habe irgendwie generell das Problem dass ich das Gefühl habe, dass man einfach nicht so behandelt wird, wie man sollte.

Ich habe ja auf jeden Fall im April den Termin im KiWu-Zentrum und hoffe daher sehr, dass ich dort an bessere Ärzte gelange. Daher will ich jetzt vorher auch ungerne nochmal wechseln.
Ich bin mittlerweile dazu übergangen, vor jedem Arztwechsel die Ratings bei Jameda zu durchforsten und bin damit bis jetzt super gut gefahren. Habe damit eine unglaublich tolle FÄ und einen super Zahnarzt gefunden und bei der KiWu Ärztin habe ich das jetzt auch so gemacht. Mal sehen, ob es mir nochmal Glück bringt.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Frau_Fibs, es wäre wirklich toll, zumal ich heute den ganzen Tag so eine unterschwellige Übelkeit habe und meine Brüste sonst eigentlich auch nicht so groß sind (ich passe wieder in die BHs aus Pillenzeiten :o nach Absetzen war meine Brust um eine Cupgröße geschrumpft...)
ABER mir wird schon bei dem Wort Margen-Darm-Infekt schlecht und leider hat sich heute morgen einer meiner Kollegen mit wohl genau diesem wieder verabschiedet... Ich bin soo ein Hypochonder :shamebag:
Ich hab irgendwie voll den Grusel, dass die Temperatur morgen oder die Tage wieder sinkt...

Vorallem fantasiere ich schon davon, bei der Hochzeit meiner Schwester im Sommer mit einer dicken Kugel neben ihr zu sitzen und überlege schon, was ich denn für ein Kleid anziehe :oops:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Antworten