Was bedeutet es, wenn der LH gestiegen ist aber kein ES war?
- Aphcelbanche
Re: Was bedeutet es, wenn der LH gestiegen ist aber kein ES
Naja und ich hab halt zum Beispiel auch noch bis auf 2-4Tage im Monat seit einiger Zeit fiese, knubbelige Pickel.
In den meisten Fällen kommt die ehM 1-2 (ja, 2 ) Tage nach dem ES.
Vom positiven Ovu bis zum ES dauert es 24-48h.
Es ist also völlig normal und unbedenklich, wenn die Temperatur erst 4 Tage nach dem positiven Ovu steigt
Vom positiven Ovu bis zum ES dauert es 24-48h.
Es ist also völlig normal und unbedenklich, wenn die Temperatur erst 4 Tage nach dem positiven Ovu steigt
- Aphcelbanche
Danke, dann hoffe ich jetzt, dass morgen meine Temperatur schön hoch steigt und dann da oben bleibt... (man darf ja wohl noch hoffen, auch wenns unwahrscheinlich ist)
Wieso unwahrscheinlich? Ich verstehe dein Problem nicht: 24-48h nach positivem LH ist der ES. Danach kann erst die ehM kommen, nochmal 1-2 Tage. Wenn Samstag lh positiv war, was spricht dann gegen anstieg morgen oder übermorgen?
Sie hatte gelesen, max. zwei Tage nach LH-Peak. Und das wäre heute gewesen. Daher war sie verwirrt.
Keine Ahnung, woher die Info ist. Aber sie ist wohl so nicht ganz richtig gewesen.
Keine Ahnung, woher die Info ist. Aber sie ist wohl so nicht ganz richtig gewesen.
- Aphcelbanche
Also ihr lieben,
Der Wert ist zwar heute höher, aber ich bin mir nicht sicher ob das jetzt in dem Fall ausreicht.
Mich hat die Geschichte mit dem LH irgendwie etwas verwirrt.
Also meine Hilfslinie liegt bei 36.4. Heute sind wir bei 36.51.
Kann das jetzt noch werden oder ist davon auszugehen, dass da nichts war? Hätte die Temperatur heute die 0.2° erreichen müssen? Ich weiß, im Normalfall reicht es, wenn sie über der Hilfslinie liegen und nur der 3te oder 4te Wert muss...
Aber ist das dann hier auch so?
Der Wert ist zwar heute höher, aber ich bin mir nicht sicher ob das jetzt in dem Fall ausreicht.
Mich hat die Geschichte mit dem LH irgendwie etwas verwirrt.
Also meine Hilfslinie liegt bei 36.4. Heute sind wir bei 36.51.
Kann das jetzt noch werden oder ist davon auszugehen, dass da nichts war? Hätte die Temperatur heute die 0.2° erreichen müssen? Ich weiß, im Normalfall reicht es, wenn sie über der Hilfslinie liegen und nur der 3te oder 4te Wert muss...
Aber ist das dann hier auch so?
Könnte sein, dass heute deine ehM ist. Sieht man ja leider meistens erst nach dem nächsten Werten.
Für mich sieht das doch schon ganz vielversprechend aus. Aber haydi hat natürlich recht, dass du die Auswertung abwarten musst.
Wegen deiner PCO-Angst: ein paar Hautunreinheiten oder vll sogar Akne, etwas mehr auf den Hüften und Zyklen, die noch nicht so ganz wollen, müssen noch lange nicht auf PCO hindeuten. Es kann ungefähr 1 Jahr dauern, bis sich der Körper von hormoneller Verhütung "erholt" hat. Dazu kommt, dass gewisse Schwankungen im Zyklusgeschehen auch schlicht normal sind.
Ich drück die Daumen für die nächsten Tage ?
Wegen deiner PCO-Angst: ein paar Hautunreinheiten oder vll sogar Akne, etwas mehr auf den Hüften und Zyklen, die noch nicht so ganz wollen, müssen noch lange nicht auf PCO hindeuten. Es kann ungefähr 1 Jahr dauern, bis sich der Körper von hormoneller Verhütung "erholt" hat. Dazu kommt, dass gewisse Schwankungen im Zyklusgeschehen auch schlicht normal sind.
Ich drück die Daumen für die nächsten Tage ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
- Aphcelbanche
Danke @krachbum, ich bin ein bisschen erleichtert. Ich hoffe, dass es wirklich geklappt hat.
Mein Kater scheint das jedenfalls zu denken. Er weicht mir seit 2 Tagen nicht mehr von der seite und geht morgens nicht mehr mit, wenn mein Mann Futter macht, weshalb er dann von mir futter kriegt. Vielleicht hat er ja eine Vorahnung ?
Mein Kater scheint das jedenfalls zu denken. Er weicht mir seit 2 Tagen nicht mehr von der seite und geht morgens nicht mehr mit, wenn mein Mann Futter macht, weshalb er dann von mir futter kriegt. Vielleicht hat er ja eine Vorahnung ?
Sieht doch gut aus! Nur Geduld....