Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sylvi40 »

Liebe Listenfee bitte nehmt mich von der NMT Liste. Mein ES ist noch nicht soweit☺ War wohl ein Störfaktor?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Katzenbaer »

Guten Morgen :flower:

Ich hab das erste mal manuell ausgewertet und werde vermutlich noch bis Mittwoch oder Donnerstag messen; wir fahren Do bis So nach Berlin und da werde ich das Thermometer zu Hause lassen.

Danke nochmal für eure lieben Worte wegen meiner Freundin. Für mich sind enge Freunde wie Familie und ich würde so ziemlich alles für sie tun.
Danke Jenny für den kurzen Text über deine Patentante; das macht Mut einen so guten Verlauf zu hören und ich wünsche deiner Tante alles Gute und dass sie sich gut von der Behandlung erholt.
Jessi - sie ist im Dezember erst 30 geworden.

Nigri - ist ja richtig blöd gelaufen und es ist echt bescheiden, wie die mit dir umgehen. Ich wünsche dir, dass du eure Räubertochter bald komplikationslos in den Armen halten darfst.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von bergfex81 »

Guten Morgen Ladies :)

Katzenbaer, viel Spaß in Berlin! Da fahre ich auch immer gerne hin, eine tolle Stadt. Sie ist so vielfältig, man entdeckt jedes Mal was Neues.

Nigri, ich drücke die Daumen dass es jetzt endlich richtig losgeht und du nicht noch länger so gequält wirst :(

@Egopost: Woher das gerade kommt kann ich nicht sagen, aber bei mir ist die Stimmung gerade echt unten. Bin mal wieder der festen, völlig irrationalen Überzeugung, dass es nie klappen wird. Normalerweise habe ich das eher beim Einsetzen der Roten Flut, diesmal ist es mehr so in der Mitte des Zyklus. :crazy: Hilft natürlich auch total weiter, weil mein Mann mich in der Stimmung heute morgen nicht zum Herzeln überreden konnte. Ich habe so keinen Bock mehr auf GnP! Und auf diese be******** Erkältung.

Hrmpf. So. Jetzt Krönchen gerade richten und hoffentlich geht's dann wieder.
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Happiness2018 »

Oh bergfex, fühl dich mal gedrückt. :flower: ich finde meine Kurve diesen Zyklus auch wieder furchtbar und zum Herzeln sind wir bisher auch erst zweimal gekommen. :( ich drücke dir aber weiterhin ganz fest die Daumen, dass du bald davonkugeln wirst und wünsche dir dennoch einen schönen Samstag. :)
So wie allen anderen hier natürlich auch. :) ich muss mich jetzt wieder an den Schreibtisch setzen und auf die Prüfungen vorbereiten.. :wave:
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von bergfex81 »

Danke Jenny, das ist lieb von dir. Ich versuche mich jetzt positiv zu beschäftigen und plane für morgen einen Trip in die Berge. Wenn ich zu krank bin um raufzulaufen dann ist das halt so, aber dann habe ich sie wenigstens mal wieder gesehen.

Ich rege mich diesen Zyklus auch über die Kurve auf. Gar nicht so sehr über die Tempi, sondern mehr über die Sekundäranzeichen. Ich vermisse diesen herrlichen Anflug von Lüsternheit in der Zyklusmitte. :twisted:

Vielleicht rege ich mich auch umsonst auf und es dauert einfach nur mal länger bis zur eHM. Eigentlich bin ich auch ganz froh um die Kurve. Wenn ich sie nicht hätte würde ich wohl ständig SSTs verbraten, weil ich eine Meise habe und mich so komisch fühle. :roll:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Hallo bergfex!
Fühl dich auch von mir gedrückt und guck dir mal meine Kurve an :yawn: Die ist zum verrückt werden! Gut, ich hibble noch nicht aktiv aber so ab April wollen wir doch loslegen, das lässt mich der Hibbelzeit irgendwie auch nicht entspannt entgegen blicken :?
Also Kopf hoch, da ist noch alles drin! ;)
Jetzt buch erstmal einen Trip in die Berge :D Ich schreibe weiter an meiner Hausarbeit :x
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von bergfex81 »

Annämie, dein aktueller Zyklus ist natürlich eine echte Geduldsprobe... :oops:
Das Hibbelln auf das hibbeln fand ich auch schlimm. Aber wenn ihr im April loslegt ist das ja ein überschaubarer Zeithorizont. Und hoffentlich musst du dann nicht so lange hibbeln. :thumbup:

Ich weiß schon, dass ich gerade total übertreibe. Keine Ahnung woher das kommt. Versuche es zu vertreiben. Mein Mann ist da auch gerade total überfordert und verfällt in leichten Aktionismus. Jetzt wird an allem im Haus rumgeschraubt, worüber ich in den letzten Tagen genörgelt habe. Ich habe ihn schon vorgewarnt, dass das zwar lieb gemeint ist, aber vermutlich keine Besserung bringt. :lol:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Engelszauber »

bergfex & Annämie, fühlt euch beide mal gedrückt und Kopf hoch! :flower:

bergfex, ich drücke dir die Daumen, dass du hier bald davon kugelst, und dir, Annämie, drücke ich die Daumen, dass sich dieser Zyklus bald einrenkt, und er der letzte ist, der solche Faxen macht.

Me: Ich glaube, ich habe mich noch nie so sehr auf die Mens gefreut wie jetzt. :D Ich hoffe, sie steht Anfang der Woche pünktlich vor der Tür ;)
Ich muss jetzt noch ein bisschen fürs Studium lernen und dann geht es lecker Karpfen essen. :thumbup:

Ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende! :flower:
Sie (32) + Er (36) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20 + 💜 07/24
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von bergfex81 »

Hallo MadamEE,

Das ist ärgerlich. :? Dann hoffen wir mal auf Neues Spiel - Neues Glück. :flower:
Viel Spaß beim Pisteln!
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

Guten Morgen an alle!
So, heute offiziell auf die Liste mit mir bitte :(
Anscheinend hatte ich echt schlimme ULS heute Nacht, hab geträumt dass ich mit Freundinnen in einem Cafe sitze und dauernd auf die Toilette laufe weil ich so stark blute :wtf:
Zum Glück hab ich Greys Anatomy und am Abend wird Pizza bestellt :thumbup:
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Antworten