@ Anirahtak
Naja, hart oder weich kann man beim Wasserbett nicht so sagen.
Klar, wenn man nur mit der Hand so nach unten drückt, ist es schon weich. Aber wenn man liegt, muss es nicht so sein. Ja nachdem, wie man es kauft. Hart, mittel, weich, mit vielen Zwischenstufen.
Es gibt verschiedene "Härtegrade" und auch mit bis zu 100%er Beruhigung bis zu komplett ohne Beruhigung.
Die Sachen werden durch Vlies in der "Matratze" und der Wassermenge geregelt.
Ach ja, und Geräusche macht das Bett auch nicht.
Wie der Sex in einem anderen Bett als einem Wasserbett ist, daran kann ich mich (fast) nicht mehr erinnern.... Naja, okay, wie bspw. auf der Couch. Denn mein S-Partner hat auch ein Wasserbett.
Wasserbetten kann ich allen empfehlen, die ab und zu oder öfters Rückenschmerzen haben. Mein ehem. Chef hat wegen Rückenschmerzen sogar sein Motorrad verkauft. Als er dann ein Wasserbett hatte, hat er nach ner Zeit rumgejammert, weil er die Maschine verkauft hatte und aufgrund vom Wasserbett keine Rückenschmerzen mehr hatte und wieder hätte fahren können.
@all
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

Egal, wenns Wetter so ist, wies ist.
@me
Ich kann einen neuen Zyklus anfangen.
Und ich wundere mich echt, dass ich gestern keine Kopfschmerzen hatte. Auch das Brustspannen war so gut wie gar nicht verhandeln. Okay ..... Der BH war schon knapp gesessen, obwohl es ein bissle größerer war.