Danke Sunnylee, Kabo... puh, mit Ibuprofen schlepp ich mich so durch den Tag. Aber Liegen und Schlafen ist immer noch am Besten. Temperatur immer noch bei 38,47 C
Mensch Nigri! Was ist das denn für ein Murks??? Ey, die sollen Gescheit mit Dir umgehen.
Ich hoffe so sehr für Dich, dass trotz dem ganzen Frust, die kleine Räubertochter eine gute Landung bekommt/Du noch ne schöne Geburt hast.
Nach Allem, was Du bis Hier schon leiden musstest! Die Ärzte sind einfach nur unmöglich.
Quasimodo und alle Neu-Starterinnen: Ich drück Euch alle. Rose und co. Der Frust ist das Schlimmste. Immer die Hoffnung am hochkeimen und dann bis zum Ende hoffen und dann: Nix. Egal ob die "Schirm" Methode oder Planungsstopp. Es gibt da eigentlich kein Rezept. Hoffnung nicht aufgeben, sich hier auskotzen, sich Gutes tun und pflegen. Das steht jetzt an.
Ach menno, chichi, bei Dir sehen die Zyklen immer so schön aus... das muss doch endlich mal klappen
Hab nochmal in der Kiwu nachgefragt ob ich laut BE vielleicht doch n ES gehabt haben könnt (weil die Follies Mittwoch vor ner Woche schon so groß waren).... konnten sie mir nicht genau sagen (!)... aber anhand der nicht gewachsenen Follikel (am Montag waren die großen nicht mehr da!) und der kaum aufgebauten SH eigentlich: Nein. Ich soll jetzt keine Hormone mehr nehmen und auf die Mens warten...
Danke, für gar nichts. Gut aber bei den Schmerzmitteln die ich grad in mich reinstopfe, würde eh kein Embryo bleiben.