Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Katzenbaer »

Vielen Dank euch; bin wieder auf dem Weg nach Hause.

Sie ist recht gefasst, weil sie da eh pessimistisch ran gegangen ist (letztes Jahr 2 Todesfälle in der Familie wg. Krebs und weitere aktuelle Fälle)
Es ist Brustkrebs; zwar die aggressivste Variante aber auch die mit der besten Prognose. Sie wird erst Chemo bekommen, dann ne OP und dann Bestrahlung. Aber die Chance, dass der Tumor durch die Chemo schon zerstört wird ist sehr hoch. Er ist auch relativ klein und sie hat ihn 2 Wochen vor Weihnachten bemerkt.
Das Wichtigste ist, dass sie in die Behandlung sehr optimistisch geht und sie kämpfen wird.
Ihre Mutter kam auch noch und wird sich zu den Terminen der Chemo extra frei nehmen, dass meine Freundin jemanden hat, der da ist.

Sie ist mir extrem wichtig; sie hört mir immer zu wenn ich vom KiWu rede und alles. Davon abgesehen wird sie dann Patentante, wenn es irgendwann so weit ist ^^

Vielen Dank euch fürs Daumen drücken auch in ihrem Namen.

Und weil ich es leider ganz vergessen hab - herzlichen Glückwunsch liebe Kabo :love:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
schwesthi
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 14:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von schwesthi »

Katzenbaer, das tut mir so leid für deine Freundin. Unbekannterweise schicke ich die besten Genesungswünsche. Schön, dass sie liebe Menschen um sich hat, die ihr beistehen.

Danke für eure Rückmeldungen.
Bild
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Happiness2018 »

Oh, Katzenbaer, das tut mir sehr leid für deine Freundin. :( ich wünsche ihr viel Kraft für die bevorstehende Zeit!!
Aber ja, die Behandlungschancen sind nicht so schlecht. Auch bei meiner Patentante wurde letztes Jahr im Juni die aggressivste Form von Brustkrebs diagnostiziert. Mit den Chemos ist sie mittlerweile durch, gestern hatte sie die OP (laut der behandelnden Ärztin eine “Bilderbuch-OP“) und nun folgt dann noch die Bestrahlung - also der selbe Behandlungsverlauf wie bei deiner Freundin. Der Tumor hatte bei meiner Patentante glücklicherweise nicht gestreut, die Chemotherapie hat schnell und sehr gut angeschlagen und somit können wir nun auch schon wieder mehr oder weniger aufatmen. :) klar, die Zeit wird anstrengend und nicht leicht aber ich wünsche deiner Freundin ganz viel Kraft und dass sie alles gut übersteht und die Behandlung auch bei ihr schnell anschlägt. :flower:
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jessi_ca »

Oh katzenbaer, toll das du für sie da warst? Als unsere Tochter 1 3/4 Jahre alt war, diagnostizierten sie bei meinem Mann auch Krebs- jetzt sind fast zwei Jahre rum seit der letzten chemo und ihm geht es wieder blendend. So wird es ganz sicher auch bei deiner Freundin ?

Klar ist die Zeit nicht schön- aber auch das geht rum ✊?

Darf ich fragen wie alt sie ist?



Ansonsten Herzlichen Glückwunsch den Neu- ss- Testern ????!


Ich habe heute die ersten 20 min. auf meinem Laufband absolviert- ich muss einfach auch mal mehr für mich selbst tun ?? Das haben wir heute abgeholt und es musste ja gleich mal getestet werden- Ziel ist 2/3 mal die Woche etwas zu tun ?

Lg an euch.
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von nigri1983 »

Huhu, ich kopier mal nen Text rein. Bin einfach total frustriert.

Dienstag Nacht war ich mit regelmäßigen Wehen im Abstand von 1,5~2,5 Minuten im Kreißsaal. Da wurde ich dann Untersucht, CTG geschrieben etc. Eröffnung 1cm, aber noch langer Gebärmutterhals. Also konnten wir entscheiden ob ich dort schlafe oder zu Hause. Also sind wir heim gefahren. Am nächsten Morgen bin ich mit ner stärkeren Blutung wach geworden. Nehme ja Blutverdünner, also sind wir zum Arzt, der gleich nen RTW an forderte wegen Verdacht auf vorzeitige Plazentalösung. Also wieder in den Kreißsaal, CTG, Untersuchung etc von vorn. Wehen regelmäßig in kurzen Abständen, Ausschlag bei 100. Durch den Muttermund konnte die Ärztin das Köpfchen tasten. Sie meinte, es geht los und lässt mich nicht mehr gehen und ich solle jemanden für den Großen organisieren. Also hab ich die Mutti angerufen. Über den Tag dann mehrere CTGs mit abnehmender Wehentätigkeit. Heute morgen keine Blutung, keine Wehen mehr. Heute bei der Visite hab ich gefragt ob ich heim kann, die Ärztin atte nichts dagegen und ich wurde entlassen. Also jetzt über eine Woche regelmäßiges Ziehen, dann 2Tage Wehen und auf einmal nix mehr. Jetzt lieg ich auf dem Sofa mit dem Ziehen in Bauch und Rücken. Volle Verarschung...

Das Schärfste war aber der Entlassungsbericht: ich habe mich am Dienstag auf eigenen Wunsch selbst entlassen, am Mittwoch habe ich mich wegen Schleimabgang wieder im Kreißsaal gemeldet. Ähm, ja. Wie ne 70-jährige, die ihren Arzt zur Unterhaltung aufsucht...

Edit: Bericht ist von gestern Mittag
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Oh man Nigri.... Da macht ihr ja was durch. Drücke euch die Daumen, dass die Frustration bald der Freude weicht! :flower:
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sylvi40 »

Oh Nigi sowas blödes? Aber ich versteh nicht das sie dich wieder gehen lassen haben obwohl die Ärztin das Köpfchen schon spürt? Hätte sie dich nicht an einen Wehentropf hängen können?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von nigri1983 »

Um ehrlich zu sein ist mir die Lust und die Freude auf die Geburt vergangen...Ich muss jetzt wieder zum FA. Ein normaler SS-Beratungstermin. 0%-Bock-100%-Frust...

Anregende Maßnahmen wollten sie nicht machen,weil ich vor der Zeit bin. Ist zwar positiv, wäre mir aber zu dem Zeitpunkt auch nicht unrecht gewesen.

Edit: ich werd mich wieder zurückziehen...muss das jetzt erstmal verdauen und mich neu darauf einlassen.

Bevor es aber untergeht, möchte ich dir kabo noch ganz herzlich gratulieren :love:

Und ich spendiere immer noch nen großen Eisbecher, für die Hühner, die gerade etwas Aufmunterung benötigen...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Quasimodo0815 »

GUten Morgen.....ich mach uns mal die Liste für heute
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Quasimodo0815 »

tari.elansa: tut mir leid das du neu starten musstest...kann ich gut nachfühlen :love: :love:

Sylvi40
juhu ausgewertet...jetzt heißts brav brüten

Tati014 ich kann deinen Zyklus nicht sehen

Pausenraumhühner: Wenn eine von euch wieder auf die aktiv Liste will bitte einfach gackern :flower:

Positiv getestetBild

Jenny3012 Bild an HL-Tag 12, noch 1 Tag bis zur Mamiliste
Herminexxx Bild an HL-Tag 1, noch 2 Tage bis zur Mamiliste
Beatles90 Bild an HL-Tag 11, noch 5 Tage bis zur Mamiliste
kabo3141 Bild an HL-Tag 12, noch 6 Tage bis zur Mamiliste

NMT Liste Bild

HL-Tag 13: Babsarella Bild
HL-Tag 12: Wechselbalg Bild
HL-Tag 11: Noodle Bild
HL-Tag 9: Leiras85 Bild
HL-Tag 8: SilvaHu Bild
HL-Tag 6: JaninaL Bild
HL-Tag 5: Lillymiau Bild
HL-Tag 3: Sylvi40 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 38: DasSchaf Bild
ZT 21: Dani12 Bild
ZT 20: Bilchin Bild
ZT 18: königskind90 Bild
ZT 18: Cj2106 Bild
ZT 16: Anngscheid Bild
ZT 15: Katzenbaer Bild
ZT 15: Cori1987 Bild
ZT 15: Jenny0792 Bild
ZT 15: wish2018 Bild
ZT 14: NaNe90 Bild
ZT 13: tiefsee Bild
ZT 12: simo16 Bild
ZT 12: Kiwi84 Bild
ZT 10: 01sunny Bild
ZT 10: bergfex81 Bild
ZT 9: SchnaSchnu Bild
ZT 9: vivu Bild
ZT 8: Jessi_ca Bild
ZT 5: Cornella Bild
ZT 4: Kiya Bild
ZT 4: Tati014 Bild
ZT 3: ChristinaH_ Bild
ZT 3: Chichi2407 Bild
ZT 2: NinaKKa Bild
ZT 2: tari.elansa Bild
ZT 1: Quasimodo0815 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Annämie Bild
Bonnie03 Bild
Bibabina Bild
calui83 Bild
Engelszauber Bild
Fibro Bild
Frau_Fips Bild
gatoloco Bild
kelly1412 Bild
kubudu Bild
MadameEE Bild
Minky Bild
rstchk1729 Bild
Sannybn Bild
schwesthi Bild
Roseblatt Bild
sunnylee https://www.dropbox.com/sh/ywv84lzlgyte ... Wvnia?dl=0" target="blank

Unsere verschollenen Hühner Bild

christin1801 Bild
JODY Bild
Kopfnickerin83 Bild
Lissy30 Bild
Susi-100 Bild
Coco3010 Bild

Wir haben es geschafft Bild

2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: Theavdv Bild, blaudalam Bild, SchmiddyHH Bild, Löwenzahn Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Antworten