Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Happiness2018 »

Oh kabo, ich erkenne mich in dir total wieder - meine Gedanken wären die selben. Ich muss mir dann immer selbst sagen: “Denk dir das doch jetzt nicht kaputt und freu dich einfach.“
Ja, leichter gesagt, als getan - aber ich wünsche dir, dass du dich nun entspannen, die Gedanken ein wenig abschalten und dich einfach nur freuen kannst. :flower:
Und herzlichen Glückwunsch nochmal. :)
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Kabo, der Plan ist witzig. Bin gespannt, wie schnell er schaltet :)


Mein Freund teilte mir gerade mir, dass ich mir für den 06.04. nichts vornehmen sollte und den Hund ausquartieren muss. :shock:
wollte natürlich wissen wieso. Er sagt aber nix... :o Aber weil ich die Neugier in Person bin, habe ich das Datum mal gegoogelt :shifty:
Für das Datum ist die Rocky Horror Picture Show in Hannover angekündigt. :clap:
Ich bin gespannt, ob es das wirklich ist... Jetzt bin ich neeeeeeugieeeerig :crazy:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Katzenbaer »

Ich bin gerade so durch.
Mach mich gerade auf den Weg zu meiner besten Freundin. Die hatte am Samstag ne Biopsie und heute kam das Ergebnis. Leider nicht wie erhofft. Sie ist jetzt gerade bei ihrer Ärztin zur Besprechung des weiteren Vorgehens und ich will dann für sie da sein.
Drückt ihr doch bitte die Daumen, dass es eine gute Prognose gibt. Zum einen hat sie den Knoten im Dezember bemerkt und zum anderen hat die erste Ärztin gemeint das wird nix sein. Erst die Zweitmeinung hat die Biopsie angeordnet.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Katzenbaer hat geschrieben:Ich bin gerade so durch.
Mach mich gerade auf den Weg zu meiner besten Freundin. Die hatte am Samstag ne Biopsie und heute kam das Ergebnis. Leider nicht wie erhofft. Sie ist jetzt gerade bei ihrer Ärztin zur Besprechung des weiteren Vorgehens und ich will dann für sie da sein.
Drückt ihr doch bitte die Daumen, dass es eine gute Prognose gibt. Zum einen hat sie den Knoten im Dezember bemerkt und zum anderen hat die erste Ärztin gemeint das wird nix sein. Erst die Zweitmeinung hat die Biopsie angeordnet.
Oh je... Ich drücke fest die Daumen, dass sie eine gute Prognose erhält.
Darf ich fragen, was es ist?

Fühl dich fest gedrückt! Ich bin mir sicher, dass du ihr kraft geben kannst für das Kommende :flower:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

kabo gartuliere und alles liebe für die nächste Zeit :love:

katzenbaer fühl dich gedrückt und deiner Freundin alles Gute! :flower:
Wir 28 & 33
kabo3141
Beiträge: 598
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kabo3141 »

Jenny0792 hat geschrieben:Oh kabo, ich erkenne mich in dir total wieder - meine Gedanken wären die selben. Ich muss mir dann immer selbst sagen: “Denk dir das doch jetzt nicht kaputt und freu dich einfach.“
Ja, leichter gesagt, als getan - aber ich wünsche dir, dass du dich nun entspannen, die Gedanken ein wenig abschalten und dich einfach nur freuen kannst. :flower:
Und herzlichen Glückwunsch nochmal. :)
Danke nochmal :D
Man kann ja leider nichts machen... am Ausgang ändern die Gedanken ja nichts.
Aber gut zu hören, dass man nicht der einzige Pessimist hier ist :)

@katzenbaer: Ohje, Daumen sind gedrückt, dass es eine gute Prognose für deine beste Freundin gibt :flower:
*83+*88, glücklich zu dritt seit 09/2018, bald zu viert ET 01/2021
Mein Geburtsbericht: hier lang
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Beatles90 »

kabo- Herzlichen Glückwunsch :love:

Katzenbaer- Ich drücke deiner Freundin fest die Daumen! Schön, dass sie eine so gute Freundin wie dich hat, die in solch einer schrecklichen Situation für sie da ist!
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Benutzeravatar
schwesthi
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 14:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von schwesthi »

Hier mal ein interessante Artikel dazu: https://www.wunschkinder.net/theorie/psyche/" target="blank
Der Artikel hat mir sehr gut gefallen. Auch die Antworten auf blöde Kommentare und Fragen. Davon muss ich mir mal was merken. :D

Herzlichen Glückwunsch auch an Beatles und Kabo. Hier ist ja wirklich ordentlich was los. Kabo, ich hoffe, du kannst dich bald etwas entspannen und dein Glück genießen.

Ich hab mal ne Frage in die Runde. Habt ihr Erfahrungen mit Fruchtbarkeit fördernden Mitteln für den Mann? Meiner hat vom Urologen ein Monatsration Terafluxx bekommen. Nun hab ich nach einiger Recherche Fertilsan M bestellt. Vielleicht ist es auch nur herausgeworfenes Geld. Aber ein Versuch kann nicht schaden, denke ich. *diehoffnungstirbtzuletzt*
Bild
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von LisaMaria88 »

Schwesthi mein Freund nimmt Orthomol fertil das ist in etwa das gleiche wie das fertilisan M. Das hat uns auch die kiwu empfohlen.
Sehr gut, also noch besser, sollen wohl die von VitaBasics sein aber die sind so teuer!! https://www.vitabasix.com/vitamine-nahr ... -male.html" target="blank
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von bergfex81 »

So, nun habe ich auch endlich mal wieder Zeit den Laptop hochzufahren. Am Handy schreiben ist so unübersichtlich. Vorallem wenn hier so viel los ist. :lol:

Katzenbär: Hoffentlich wird bei deiner Freundin alles gut. So eine Nachricht reißt einen richtig aus dem Alltag. Ich drücke die Daumen dass es nicht so schlimm kommt wie sie jetzt vielleicht befürchtet. :flower:

Beatles, kabo: Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Das ist echt der Wahnsinn, wieviele positive Tests es hier in den letzten Wochen gab. Ich wünsche euch, dass alles gut geht und dass ihr eine glückliche Kugelzeit habt :love:

Schwesthi: Mein Mann schluckt seit ca. zwei Monaten Männer-Aktiv-Kapseln von dm. Ob's wirklich nutzt kann ich nicht sagen, gefruchtet hat bis jetzt ja noch nichts.

Christina: Ich find's toll, dass du gerade so positiv bist. Die Tricks zur Selbstverwöhnung muss ich mir abkucken. Irgendwie muss ich mich nämlich ablenken. Wie heute von einigen geschrieben wurde, glaube ich auch nicht, dass es schneller geht wenn man entspannt bleibt - die Zeit kommt einem aber kürzer vor. Das wäre doch auch schon mal was :crazy:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Antworten