Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Ich benutze seit 2014 das Domotherm Rapid. Es ist ziemlich robust (ist schon oft runtergefallen) und war damit eigentlich sehr zufrieden. Das Piepsen hört man unter der Decke kaum.

Ich denke ich kann morgen endlich auswerten (bin jetzt ZT23) :thumbup:
Tilla
Beiträge: 624
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Tilla »

limame, konntest du mittlerweile auswerten?
Und wie sieht es bei euch anderen aus? Wo steht ihr gerade, dürfen wir vielleicht wieder für jemanden die Daumen drücken?
geliebteTochter
Beiträge: 172
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbeln U25

Beitrag von geliebteTochter »

Ich bin gerade etwas verwirrt. Hatte eine Höhenmessung und am nächsten Tag ging die Temperatur unter die Linie und ab dem nächsten Tag bis jetzt ist sie wieder oben. (Ist glaube ich irgendeine Ausnahmeregel) seit einigen Tagen hab ich jetzt Unterleibsschmerzen und mein Mann meinte, mein Busen fühlt sich größer an, als sonst (find ich auch). Das können ja Symptome für eine SS sein, aber die niedrige Temperatur zwischendurch :problem:
Bin verwirrt. Ich weiß, das das unwahrscheinlich ist, gleich im ersten ÜZ schwanger zu werden, hoffe es aver trotzdem irgendwie, hab aber auch Angst, dass ich mich irre. Gefühlschaos halt
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder,
kleiner ⭐️April 23 (8+1)
biochemische Schwangerschft ⭐️ April 24 (4+0)
Schwanger mit kleinem Februarwunder 2025 :love:
Tilla
Beiträge: 624
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Tilla »

Ich sehe ja deine Kurve nicht, aber würde mal vermuten, dass entweder die erste höhere Messung vielleicht verfälscht war (hattest du da nen Störfaktor?) oder vielleicht hast du am Tag der niedrigen Messung irgendwie gefroren oder so. Aber ein niedriger Wert dazwischen tut nix, deswegen gibt es ja die Ausnahmeregeln. Fürs Hibbeln würde ich den einfach mehr oder weniger ignorieren.
Am wievielten Hochlagentag bist du denn dann jetzt gerade? Es kann natürlich sein, dass es gleich im ersten ÜZ klappt. Letztes Jahr wurde ich auch sehr schnell schwanger (eigentlich noch bevor wir es wirklich geplant hatten^^). Wobei Unterleibsschmerzen und spannende Brüste genauso PMS sein können. Ich hatte das ab dem Zeitpunkt, als wir wirklich angefangen hatten zu hibbeln, in jedem Zyklus. Wahrscheinlich einfach, weil ich mehr drauf geachtet habe... Da bleibt nur abwarten bis ein Test aussagekräftig ist. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!! :flower: Und wenn es nicht jetzt sofort klappt, dann bestimmt bald, also keine Angst :)
geliebteTochter
Beiträge: 172
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbeln U25

Beitrag von geliebteTochter »

Eine Störung gab es nicht. Bin erst an HLT 7, also eigentlich nich zu früh, um was sagen zu können. :cry: hibbelig bin ich trotzdem
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder,
kleiner ⭐️April 23 (8+1)
biochemische Schwangerschft ⭐️ April 24 (4+0)
Schwanger mit kleinem Februarwunder 2025 :love:
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Also ich hatte in meinem SS Zyklus auch Tage wo die Tempi unter der Hilfslinie war ?? also hibbel schön weiter

Positiv getestet habe ich an es +10 aber gewusst habe ich es schon as ES+7 in Thailand weil ich so pieksen im Bauch hatte was ich sonst nie hatte vor der Mens

Waren heute bei der feindiagnostik die kleine ist 465 Gramm schwer und eher klein und zart. Meine Mama konnte vor 2 Tagen auch ihren tritt spüren ?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U25

Beitrag von SilvaStar »

Hallo Zusammen!

Ich verabschiede mich erstmal für sehr lange Zeit. Wir werden erst ab dem 01.01.2019 wieder hibbeln. Haben uns entschieden dieses Jahr noch kinderlos zu sein und haben viel vor.

Bis nächstes Jahr seid ihr wahrscheinlich schon alle hier rausgekugelt. Abgesehen davon werde ich im Sommer 25 und mich dann dem anderen Hibbelfaden anschließen.

Alles Gute für euch und haltet die Ohren steif! :wave:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Ich konnte auswerten, wie zuletzt vermutet, habe aber schon seit HLT 5 SB, also wieder nichts. :yawn:
Und ich fühle mich von meinem Körper echt verarscht, ich habe nämlich auch seit HLT 5 Morgenübelkeit...aber das kann ja gar nicht sein. :roll:

Naja, noch ne gute Woche, dann kann ich mit meinem FA das weitere Vorgehen besprechen.

Geliebte Tochter, es kann schon sein, dass du so früh was merkst, bei Endina hat es ja auch im ersten Zyklus geklappt (und bei mir ja auch, nur leider mit anderen Ausgang).

SilvaStar, dann wünsche ich dir ein tolles Jahr 2018 und ein kugeliges Jahr 2019 :D (wobei ich mir gar nicht mehr so sicher bin, dass ich dieses Jahr rauskugel, das habe ich schließlich letztes Jahr auch gedacht.)
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Man limame das ist doch echt sch.. Berichte unbedingt was beim FA herauskam !!

Bin mittlerweile in der 23 SSW mit der kleinen von 465 Gramm. Leider macht diese Migräne eine sinnvolle Gestaltung des Tages fast unmöglich zum Glück nur noch eine Prüfung und dann nur noch Vorlesung bis sie auf die Welt kommt
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Man limame das ist doch echt sch.. Berichte unbedingt was beim FA herauskam !!

Bin mittlerweile in der 23 SSW mit der kleinen von 465 Gramm. Leider macht diese Migräne eine sinnvolle Gestaltung des Tages fast unmöglich zum Glück nur noch eine Prüfung und dann nur noch Vorlesung bis sie auf die Welt kommt
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Antworten