Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Hallo Mädels
Danke für die gute Besserungswünsche und dass ihr so lieb nachfragt...
Ja das heilt die Frage ist nur wie ... ich muss jetzt alle halbe Stunde so Tropfen ins Auge machen und abends zum Schlafen Bepanten Augensalbe reinmachen. Wenn das jetzt gut abheilt dann hab ich Glück ansonsten wird das in so nem kleinen Eingriff glatt geschabt :sick: allein der Gedanke daran macht mich allerdings wahnsinnig weshalb ich davon ausgehe das einfach alles gut heilt :?
Wie man zu sowas kommt weiß ich auch nicht :eh: die Vermutung ist dass ich irgendwie so ein Staubkorn im Auge hatte unser dann gerieben hab :roll:

Ich wünsche allen die dürfen eine tolle Freigabe ( lasst die Betten heil :nono: ) und allen anderen noch etwas geduld man kann auch anders Spaß haben ;)
Benutzeravatar
Fräuleinvonundzu
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 18:21

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Fräuleinvonundzu »

Huhuu! :wave:

Allen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich eine gute Besserung. :flower:

Allen, bei denen die Temperatur rum zickt, reiche ich hier ne Tasse Tee rüber. ;)

@Mulan:
Bei Alkohol am Vorabend / Nacht bleibt meine Temperatur auch gleich bzw. geht eher nach unten.

@Bett:
Ui, wenn bei mir das Bett kaputt gehen würde, gäbe es ne Überschwemmung. :shock: :lol:

@ja ist denn schon Frühling?:
Grrr, beim lüften ist doch vorhin tatsächlich irgend etwas mit Flügeln in die Wohnung geflogen. :evil: Hab noch nicht erkennen können, was es ist. :think: Fliege oder Wespe, keine Ahnung, es fliegt um die Lampe rum. Auf jeden Fall kein Vogel :lol:
... und nein, ich bin kein "Fräulein" ... ihr wisst, was ich damit meine ...

Bild
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von wenkejo »

Guten Morgen alle Zusammen,

ich melde mich mal aus Köln. Hab grad noch 10 min Zeit und zwischendurch immer mal mitgelesen. :)

@Annämie das mit deiner Kurve ist ja echt blöd. So ein Scheiß. Bei dir ist es ja wirklich ein einziges Auf und Ab und Auf und Ab. Gerade in Bezug auf die Vorbereitung aufs Hibbeln ist das sehr frustrierend! Fühl dich gedrückt! Ich fühle mit dir.

@me ich habe nun in meinem vermeintlichen anstieg geklammert da ich Ibu genommen habe und nicht weiß ob das vllt Störfaktor ist. Außerdem war ich einmal super spät im bett und habe das auch geklammert. Nun geht der Anstieg anscheinend wieder los. Weiß ich aber nicht genau. Bisher steigt es wieder so stetig wie im alten Zyklus. Mal schauen wie sich mein Zyklus so entwickelt.

Heute gehts zum Glück zurück zu meinem <3-Mann!! Ach was freue ich mich darauf!
Liebe Grüße an alle :flower:
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Annämie »

Guten Morgen! ☀️

@wenkejo: Ja, ist schon frustrierend! Aber ich hab jetzt glaub ich endlich auf egal geschaltet. Ich hab meinem Endokrinologen ne Mail geschrieben, ob wir in diesem Zyklus nicht schon die Insulinresistenz abklären wollen damit ich ggf Metformin nehmen kann, das würde ja vielleicht auch alles normalisieren. Und ich hab gestern angefangen Himbeerblättertee zu trinken. Gut, der wirkt nicht heute und nicht morgen oder auch gar nicht aber ich hab das Gefühl ich tue alles was ich tun kann ??‍♀️ Und das lässt mich vielleicht, hoffentlich etwas entspannen.
Na dann mal auf nach Hause zum Herzblatt! :love:
Ich kann das verstehen nur bei uns ist es umgekehrt und er ist alle Nase lang beruflich in Köln ?

Eine tollen Fast-Freitag euch! ?
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miralissa »

So, ich verbuche meinen Zyklus einfach mal unter "dumm gelaufen". Bin ja seit Montag schon wieder krank, hab also entweder das Messen sein lassen oder geklammert. Heute bin ich dann seit 3 Uhr schon wach weil ich zu allem anderen über Nacht noch ne fette Blasenentzündung bekommen habe. Die Werte vom Urin waren jenseits von gut und böse, aber das war mir vorher schon klar, der war richtig rosarot blutig. Da war heute mit Messen natürlich auch nix drin. Wenn das also nicht wieder ein langer Zyklus wird ist mit Auswertung nix drin.

Ich hab übrigens auch mal ein Bett geschrottet :shamebag: ist aber schon ein paar Jahre her, und das war so ein recht billiges Modell damals. Heute haben wir ein robustes Teil da stehen, da müssten wir es schon extrem wild treiben, um das in die Knie zu zwingen :lol:

Annämie, dein Zyklus macht ja auch die dollsten Dinger. Kann ich verstehen, wenn dich das nervt.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
_Mirjam_
Beiträge: 2139
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ »

@ Miralissa: Da wünsche ich dir schleunigst gute Genesung! Durch das Thema Blasenentzündung bin ich diesen Zyklus auch schon durch. :thumbdown: Eigentlich bin ich da überhaupt nicht anfällig, aber das war vielleicht doch zu viel des Guten.
@ Annämie und Summerbreeze: Ich kann verstehen, dass euch das nervt. Hoffentlich pendelt sich das bald ein bei euch! :flower:
@ Fräuleinvonundzu: Bei mir ist es eigentlich weniger der Alkohol an sich als das nächtliche Frieren. Das bekomme ich aber auch, wenn ich nachts wieder durch die Gegend ziehe, selbst wenn ich nichts oder kaum etwas getrunken habe. Hatte eigentlich auch keine Lust auf den vierten Wert, weil mich das Messen momentan nervt. Aber ich habe es der Gewissheit zugunsten doch gemacht. Jetzt kann ich's wieder sein lassen, yeah!
MissRainbow hat geschrieben:Ich wünsche allen die dürfen eine tolle Freigabe ( lasst die Betten heil :nono: )
Ich versuche mein Bestes! :lol: Als ich heute Morgen das Fenster aufgemacht habe, kamen bei mir aber auch schon die Frühlingsgefühle. Es ist richtig mild und es zwitschern auch die Vögel schon wieder. :D
Verhütend im 117. Zyklus unterwegs :flower:

Klammerregeln
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Lotti2013 »

Hallo ihr Lieben,

@Annämie: ich trinke seit diesem Zyklus auch Himbeerblättertee in der TL. Ich muss gestehen, dass ich mich wirklich nie, eine solch ruhige Kurve hatte. Hab aber allgemein nicht so lange Zyklen. Meine Intension mit dem Tee auch eher auf Minimierung meiner massiven Mensschmerzen. In der HL trinke ich Frauenmanteltee mit ein paar Tropfen Frauentropfen G aus der Klösterl Apotheke in München. Die Tropfen mit dem Frauenmanteltee haben mir schon Mal meine SB ausgelöscht. Vielleicht kann es dir auch helfen!!!

Schon wieder so viele krank .... Es wird Zeit, dass es Frühling wird. Hornhautdefekte und auch Blasenentzündungen sind einfach echt mies.

@Mulan: mir geht es mit dem Messen auch manchmal so. Zeitweise nervt es mich, so wie heute morgen und messe dann aus Faulheit nicht. Dann hab ich wieder Phasen, da macht es mir nichts, einfach schnell zu messen :eh:

Ab morgen habe ich Nachtdienst, hoffentlich lässt mein Anstieg bis Dienstag auf sich warten, bis ich wieder störfrei messen kann!
:flower:
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Annämie »

@Lotti: Wow! Deine Kurve ist echt super ruhig! Waren denn die Mensschmerzen auch besser? Ich trinke ja erst seit gestern, also mal schauen was so passiert ??‍♀️ Wie gesagt, ich mache alles was ich machen kann, lasse meinen Zyklus Zyklus sein und kümmere mich um mein Studium... ??

@Bett zervögeln: da fällt mir ein, meine Freund und ich haben mal im Hotelbett auf meiner Seite sämtliche Latten rausgehauen ??
Haben wir dann brav wieder rein gefummelt. Aber in der Nacht dann bin ich plötzlich mit einem krachen aus dem Tiefschlaf gerissen worden und lag in einem Loch auf dem Boden. Er hat mich dann zu sich hoch gezogen und wir haben den Rest der Nacht sehr kuschlig verbracht ? Das war witzig, da waren wir noch nicht lange zusammen, hatten und vorher 10 Tage nicht gesehen, und dann gleich im Hotel... ??‍♀️?
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

Haha, Mädels, eure Bettgeschichten sind echt die besten, ich habe mich köstlich amüsiert!
Hier quietscht und knarzt es nur sehr nervig. Auch ohne sonderliche Aktivitäten. Hat jemand nen Tipp für ein geräuschfreiea Bett? :D

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung, das mit der Hornhaut und auch die Blasenentzündung klingen ja sehr unangenehm!

Heute ist ZT 15 bei mir, meine fehM hätte sich heute wiederholen "müssen". Ich bin jetzt im 12. Zyklus seitdem sie aufgetreten ist. Ich spiele mit dem Gedanken, sie jetzt nicht mehr für die Minus 8 Regel heranzuziehen. Ist zwar ein umstrittenes Thema aber mich nervt das, in der ersten ZH verhältnismäßig lange vor ES schon verhüten zu müssen.
Ich warte mal ab, ob jetzt sehr bald ne ehM kommt, dann belass ich es bei meinen 7 Tagen am ZA. Wenn es wieder ein langer wird, wechsele ich zur nächstfrühesten ehM (wäre auch schon an ZT17).
Achso... der ZS legt nicht nahe, dass bald ES-Zeit ist.

Bei wem von euch hat sich die fehM innerhalb von 12 Zyklen wiederholt? Bei wem erst danach? (So viele schreiben hier ja gar nicht mehr, die über 12 Zyklen dabei sind, oder?)
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
martina1992
Beiträge: 1495
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 22:29

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von martina1992 »

Anirahtak hat geschrieben:Bei wem von euch hat sich die fehM innerhalb von 12 Zyklen wiederholt? Bei wem erst danach? (So viele schreiben hier ja gar nicht mehr, die über 12 Zyklen dabei sind, oder?)
Da fühl ich mich irgendwie angesprochen.^^
Bei mir war es tatsächlich so, dass sich die fehM (ZT 15) aus meinem 2. Zyklus erst in Zyklus 36 und dann gleich nochmal im Zyklus darauf wiederholt hat.
In den letzten Monaten hab ich interessanterweise ständig 28-Tage Zyklen. Sowas war vorher eher die Ausnahme, da waren über 30 Tage normal...
Allerdings hab ich an ZT 8 immer "S", deswegen wäre bei mir eine längere Freigabe sowieso nie in Frage gekommen ;) .
Bild
Antworten