Probleme beim regelmäßigen Messen der Temperatur aufgrund vo

Messweise, Thermometer usw.
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Probleme beim regelmäßigen Messen der Temperatur aufgrun

Beitrag von Lotti2013 »

Auf den ersten Blick sieht das natürlich nach Gezackel aus.
Lass dich nicht beunruhigen. Ich denke auch, dass das PP völlig normal ist. Lass uns einfach Ende deines Zyklus nochmal drüber gucken! Dann können wir evtl schon STF ausfindig machen.
Es kann aber auch sein, dass der PP Zyklus einfach nicht auszuwerten ist, aufgrund der Hormonumstellung. Auch das ist nicht schlimm, du startest in den nächsten Zyklus und auch da können wir gemeinsam nach STF schauen.
Ich kann dir das Buch "Natürlich und Sicher" empfehlen, dieses Buch gibt dir einen guten Überblick über die Regeln und Anwendung der STM von Sensiplan.
Wenn du als Krankenschwester noch weiter an Anatomie und Physiologie sowie Statistiken (damit hab ich meinen Freund überzeugt, er ist Wissenschaftler) interessiert bist, kannst du auch das "NFP heute" lesen!
Schau dir noch einmal die Klammerregeln in Mulans Signatur verlinkt an, das wirst du aber wohl erst richtig verstehen in der Anwendung, wenn du STF erkennen und klammern kannst!
Viel Spaß und viel Geduld :flower:
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
LiFli

Re: Probleme beim regelmäßigen Messen der Temperatur aufgrun

Beitrag von LiFli »

Okey gut. Danke ?
Ne ich trage jetzt alle ein. Habe ich bis jetzt ja auch immer gemacht.
Ich hoffe das sich das alles einpegelt :)
Ich denke auch, dass das momentan ‚normal‘ ist wenn das ganze bisschen zackig ist ?

Danke für eure tips ?
Antworten