Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Kabo Herzlichen Glückwunsch! Die Liste ist wirklich ziemlich voll. Sehr schön :love:

Bei mir: Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich in der HL bin. Laut ZS und Tempi ja, aber laut Mumu nicht. Ich bin jetzt aber wieder erkältet und bin mir bei der Tempi nicht mehr sicher. Sonst ist sie höher in der HL :crazy: Ich hab seit ein paar Tagen extrem empfindliche Nippel, das hatte ich noch nie. Mein Mann nervt mich gerade mit: "Vielleicht ist dein Zyklus so lang, weil du schon längst schwanger bist" Hab deswegen heute einen Test gemacht und ich bin definitiv nicht schwanger. Somit hätten wir das geklärt. Mein Zyklus ist einfach nur ein A**** :lol:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Happiness2018 »

Janina, Urlaubsplanung ist doch super! Da hätte ich jetzt auch richtig Lust drauf :) aber bei meinem Freund steht der Sommerurlaub leider noch nicht fest.. aber Urlaube zu planen ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Da freue ich mich jedes Jahr aufs Neue drauf :mrgreen:
Benutzeravatar
wish2018
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 11:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von wish2018 »

Jiippiiieeeeh!!!! :) Noch eine Positv-Testerin! Herzlichen Glückwunsch, Kabo! Ich drücke dir alle Daumen, dass alles super verläuft! Und das wird es ganz bestimmt! ;-) Auf dass noch mehr diesen Monat rauskugeln! :)

Danke für die Liste, Janina! :flower:

ChristinaH, es freut mich zu hören, dass es dir schon besser geht und du positiv nach vorne schaust! :) Ich glaube auch, dass es wichtig ist, sich immer wieder aufzurappeln, aber eher für einen selbst, damit man nicht so leidet. Ich weiß, das ist eine totale Grundsatz-Diskussion :lol: Aber genau die hatte ich gestern mit meiner besten Freundin, als ich ihr von meinen Sorgen wegen der Krampfader meines Liebsten erzählt habe. Da habe ich auch sowas fallen lassen wie "Mein Bauchgefühl sagt mir gerade, dass es ohne Eingriff an der Krampfader nichts wird.". Da hat sie dann gleich damit angefangen, dass ich eine positive Einstellung beibehalten muss sonst wird es deshalb nichts.... und das glaube ich schlichtweg nicht. Klar, natürlich hat es Auswirkungen, wenn man eine richtig starke Depression hat, gar keine Frage! Aber einfach mal kein so gutes Bauchgefühl zu haben oder sich einfach nicht zu viel Hoffnung machen zu wollen, ist glaube ich nicht schädlich. Und ich bin froh, dass ich es so sehe, weil man seine Gedanken und Gefühle ja auch einfach nicht vollständig kontrollieren kann. Naja, da scheiden sich einfach die Geister. Sie hat jetzt gerade erst abgesetzt, mal sehen, wie es ihr dann geht, wenn sie mal ein paar Monate hibbelt :D

Aber als Update dazu: Meine Einstellung ist seit gestern Abend auch schon wieder viel besser, weil ich natürlich wie eine Verrückte hier im Forum gelesen habe und die meisten Frauen, deren Männer so eine Krampfader haben, geschrieben haben, dass das SG trotzdem gut ausgefallen ist und dann relativ schnell in einem der Schwangerschafts-Threads zu finden waren :)

Deshalb war ich gestern Abend dann auch wieder deutlich motivierter nochmal ein Herzchen zu setzen :lol: Und heute Morgen dann gleich die erste erhöhte Messung! :thumbup: Der ganz hibbelige Part fängt also jetzt auch für mich an.
Bild
Me (30) in love with him (34) - Wir erwarten unser erstes Wunder (November 2018)

Bild
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

SilvaHu hat geschrieben:Mein Mann nervt mich gerade mit: "Vielleicht ist dein Zyklus so lang, weil du schon längst schwanger bist" Hab deswegen heute einen Test gemacht und ich bin definitiv nicht schwanger. Somit hätten wir das geklärt. Mein Zyklus ist einfach nur ein A**** :lol:
Aber wenn du tatsächlich erst jetzt in der HL bist wäre es auch ein bisschen früh für einen positiven SST an ZT 7 ;) Und an Herzen fehlt es ja auch nicht :love:
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

wish2018 hat geschrieben: Deshalb war ich gestern Abend dann auch wieder deutlich motivierter nochmal ein Herzchen zu setzen :lol: Und heute Morgen dann gleich die erste erhöhte Messung! :thumbup: Der ganz hibbelige Part fängt also jetzt auch für mich an.
Uiuiui, dann drück ich ganz ganz fest die Daumen dass es ein Glücksherzchen war! Auf entspannte kommende 2 Wochen :clap: :thumbup: !
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lynncelebrateslife »

kabo3141 hat geschrieben:Danke euch allen! :flower:
Bin gerade total nervös und habe Angst, dass die Temperatur jetzt sinkt oder doch die Mens kommt oder so... Ich bemühe mich, positiv zu denken.

Die "Positiv getestet"-Liste ist mittlerweile so schön voll :love:
Also meine tempi ist auch am Anfang abgesackt.... ich hab dann einfach nicht mehr gemessen weil mich das so verrückt gemacht hat :(
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Benutzeravatar
wish2018
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 11:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von wish2018 »

Danke Roseblatt ;) Ich drück dir auch weiter die Daumen :wave: Noch bist du ja in der HL. Hoffentlich kämpft sie weiter darum oben zu bleiben ;)
Bild
Me (30) in love with him (34) - Wir erwarten unser erstes Wunder (November 2018)

Bild
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von gatoloco »

kabo Glückwunsch! :flower: :love:
Entspann dich und genieß die Zeit :love:
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Herminexxx »

Noodle hat geschrieben:kabo! Herzlichen Glückwunsch!! :flower: :flower: :flower: Das hagelt ja geradezu positive Tests hier. Man könnte meinen, es sei ansteckend :lol: Wenn es das nur mal wäre :roll:
Noodle, deine Kurve sieht aber auch vielversprechend aus. Und dass der Test negativ war, heißt ja noch nix! :flower:
Wann habt ihr noch mal Jahrestag? :clap:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Roseblatt hat geschrieben:
SilvaHu hat geschrieben:Mein Mann nervt mich gerade mit: "Vielleicht ist dein Zyklus so lang, weil du schon längst schwanger bist" Hab deswegen heute einen Test gemacht und ich bin definitiv nicht schwanger. Somit hätten wir das geklärt. Mein Zyklus ist einfach nur ein A**** :lol:
Aber wenn du tatsächlich erst jetzt in der HL bist wäre es auch ein bisschen früh für einen positiven SST an ZT 7 ;) Und an Herzen fehlt es ja auch nicht :love:
Stimmt! Deswegen hab ich ihm auch gesagt: "Also NOCH bin ich nicht schwanger" ;)
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Antworten