Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Theavdv »

Nigri, ich drücke dir auch ganz feste die Daumen, dass es eine tolle, unkomplizierte Geburt wird!

Christina H, dir drücke ich auch die Daumen, dass es bei der zweiten IUI fruchtet.

Puh, hier wird so viel geschrieben, da ist es schwer auf alle einzugehen. Ich wünsche euch allen einfach mal eine schöne Woche, heize den TL-Hühnern ordentlich ein und hoffe für alle HL-Hühner, dass sich was einnistet! :flower:
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Ach wish, seit dem ich Gesundheitswissenschaften studiere glaube ich keinen Artikel mehr wo steht „Studien haben ergeben“, weil es eigentlich fast nur schlechte Studien gibt... also nur positiv denken! ;)
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
kabo3141
Beiträge: 598
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kabo3141 »

@Herminexxx und Noodle: War ja bisher sehr pessimistisch diesen Zyklus, so langsam ändert sich das o.O.
Habe halt irgendwie keine Symptome, bzw. bisher nur mein normales PMS. Aber okay, das heißt ja nichts.

@ChristinaH_: Meine Daumen für den nächsten IUI sind ebenfalls gedrückt :thumbup:

@Beatles: So früh Übelkeit haben ja manche, aber wenn man sich den Test anschaut, wundert das nicht. Schau dir mal die Bilder an von Herminexxx z.B. oder von anderen, die an ES+11 getestet haben, da sind die Linien viel schwächer. Vielleicht werdens bei dir ja Drillinge :lol:

@MadameEE: Viel Spaß und kommt heile zurück ;)
*83+*88, glücklich zu dritt seit 09/2018, bald zu viert ET 01/2021
Mein Geburtsbericht: hier lang
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lynncelebrateslife »

ich melde mich auch mal wieder aus der versenkung :crazy: an alle positiv-testerinnen: Herzlichen Glückwunsch!!!!!
nigri dir wünsche ich eine entspannte geburt und eine schöne Kuschelzeit :flower:

hier so: wieder mehr probleme mit meinem nervigen IS-Gelenk immer mal wieder krank geschrieben deswegen :(
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Herminexxx »

Lynn, schön von dir zu hören. Auch wenn es keine besonders guten Nachrichten sind. Kann man da denn nichts machen? Das geht ja schon recht lange so :(
Aber du hast schon fast Halbzeit geschafft! Wie cool :clap:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Engelszauber »

Nigri, ich drücke dir die Daumen für eine schöne Geburt ohne Komplikationen :love:

ChristinaH, dir drücke ich ganz fest die Daumen für die nächste IUI :flower:

MadameEE, viel Spaß beim Skifahren! :)

Me: Ich kann den Hibbelstart langsam gar nicht mehr erwarten. :love:
Weiß jemand von euch, wie wichtig Vitamin B12 und Vitamin D für den Kinderwunsch sind? Bei mir ist Anfang des letzten Jahres ein Mangel festgestellt worden. Am Montag habe ich ein Blutbild zur Kontrolle machen lassen: Vitamin D: 32 ng/ml und Vitamin B12: 640 pg/ml. Er meinte nun, dass ich die Vitamintabletten nun weglassen kann. Ich weiß nicht recht, ob ich nicht trotzdem zumindest Vitamintabletten aus der Drogerie ergänzend nehmen soll. Oder sind die Werte so schon gut genug?
Sie (32) + Er (36) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20 + 💜 07/24
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von gatoloco »

lynncelebrateslife hat geschrieben:ich melde mich auch mal wieder aus der versenkung :crazy: an alle positiv-testerinnen: Herzlichen Glückwunsch!!!!!
nigri dir wünsche ich eine entspannte geburt und eine schöne Kuschelzeit :flower:

hier so: wieder mehr probleme mit meinem nervigen IS-Gelenk immer mal wieder krank geschrieben deswegen :(
ISG ist ganz fies! Ich leide da auch drunter und habe alle paar Monate mal eine Blockade. Als das vor Jahren anfing konnte ich mich gar nicht mehr fortbewegen, mein Freund musste mich zum Bett tragen. Und es wird immer wieder kommen. Man kann nur die Symptome eindämmen :crazy:
Falls ich mal überhaupt schwanger werden sollte wird es mir bestimmt auch so gehen wie dir.
Fühl dich gedrückt, ich kann nachvollziehen wie es dir geht! :flower:
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von gatoloco »

Madame viel Spaß beim Skifahren! :flower:
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Beatles90 »

kabo3141 hat geschrieben: @Beatles: So früh Übelkeit haben ja manche, aber wenn man sich den Test anschaut, wundert das nicht. Schau dir mal die Bilder an von Herminexxx z.B. oder von anderen, die an ES+11 getestet haben, da sind die Linien viel schwächer. Vielleicht werdens bei dir ja Drillinge :lol:
:shock: Das wäre ja was.... Glaube ich aber nicht :D
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lynncelebrateslife »

Herminexxx hat geschrieben:Lynn, schön von dir zu hören. Auch wenn es keine besonders guten Nachrichten sind. Kann man da denn nichts machen? Das geht ja schon recht lange so :(
Aber du hast schon fast Halbzeit geschafft! Wie cool :clap:
Also ich hab zwar physio die hilft aber nur kurzfristig, also 1-2 tage und wenn ich mich dann normal bewege ist es wieder da abends :s jaaa, Halbzeit, das geht irgendwann alles so schnell :crazy:
Aber es ist nicht alles doof, seit gestern z.B. merke ich wie der kleine ab und zu schluckauf hat :D das ist sehr lustig
gatoloco hat geschrieben:
ISG ist ganz fies! Ich leide da auch drunter und habe alle paar Monate mal eine Blockade. Als das vor Jahren anfing konnte ich mich gar nicht mehr fortbewegen, mein Freund musste mich zum Bett tragen. Und es wird immer wieder kommen. Man kann nur die Symptome eindämmen :crazy:
Falls ich mal überhaupt schwanger werden sollte wird es mir bestimmt auch so gehen wie dir.
Fühl dich gedrückt, ich kann nachvollziehen wie es dir geht! :flower:
ja da Ich leider ein ziemliches hohlkreuz habe macht es das nicht wirklich besser :D werde jetzt als nächstes mal osteopathie ausprobieren das scheint ganz gut zu helfen...

Beatles, so frühe symptome sind schon mal n gutes Zeichen und ja vielleicht ist es ja wirklich mehr als ein Krümel :D das wäre ja echt super :D
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Antworten