Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
Abwesenheitsnotiz:
Hey, beantworte alle Fragen zur SD usw. nach meiner Rückkehr. Hab euch nicht vergessen. Erstmal nehme ich eure gedrückten Daumen vom “letzten Mal“ mit. Wir waren gestern Abend schon mal in Kreissaal und durften entscheiden ob dort schlafen oder lieber zu Hause. Wir sind heim gefahren. Jetzt geh ich erstmal duschen und tanke noch etwas Kraft. Bis in ein paar Tagen, Mädels. Und schön weiter positiv Testen
Beatles, dir lass ich noch meine herzlichsten Glückwünsche da und gedrückte Daumen
Hey, beantworte alle Fragen zur SD usw. nach meiner Rückkehr. Hab euch nicht vergessen. Erstmal nehme ich eure gedrückten Daumen vom “letzten Mal“ mit. Wir waren gestern Abend schon mal in Kreissaal und durften entscheiden ob dort schlafen oder lieber zu Hause. Wir sind heim gefahren. Jetzt geh ich erstmal duschen und tanke noch etwas Kraft. Bis in ein paar Tagen, Mädels. Und schön weiter positiv Testen
Beatles, dir lass ich noch meine herzlichsten Glückwünsche da und gedrückte Daumen
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Nigri...Alles gute! Wie war das? Bis zu Wochenende Beine x-en. Da macht die Räubertochter wohl nicht mit, hihi.
beatles Herzlichen Glückwunsch
nigri Ich wünsch dir alle Kraft der Welt und das ihr euer kleines Mädchen bald in die Arme schließen könnt.
nigri Ich wünsch dir alle Kraft der Welt und das ihr euer kleines Mädchen bald in die Arme schließen könnt.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
- Katzenbaer
Herzlichen Glückwunsch Beatles
Und Daumen sind fest gedrückt liebe Nigri
Und Daumen sind fest gedrückt liebe Nigri
Liebe nigri, alle Daumen sind fest gedrückt!! Alles Gute und dem Räubertöchterchen einen guten Start!
Nigri ich drück alles was ich hab für euch! Einen guten Start für die kleine Maus.
Ich freu mich auf Neuigkeiten von dir
Ich freu mich auf Neuigkeiten von dir
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
Ich mach mal eben die Liste
Ohhhh da guckt man Morgens einmal später rein und schon wieder sooo viel passiert
Beatles jippiii Glückwunsch zum positiven Test
Nigri vieeel Kraft und wundervolle unvergessliche erste Stunden mit der kleinen Räubertochter
Beatles jippiii Glückwunsch zum positiven Test
Nigri vieeel Kraft und wundervolle unvergessliche erste Stunden mit der kleinen Räubertochter
Ich (88) Er (90) mit unserem Sternchen 10/2017 im Herzen und unseren Kuscheläffchen an der Hand 10/2018 08/2021
-
Oh Beatles Herzlichen Glückwunsch!
Nigri ich drücke dir alle Daumen für eine schöne Geburt!
Hier so: heute morgen KIWU Arzt angerufen, 2. IUI schieben wir diesen Zyklus gleich hinterher! Vielleicht klappt’s ja diesmal!
Nigri ich drücke dir alle Daumen für eine schöne Geburt!
Hier so: heute morgen KIWU Arzt angerufen, 2. IUI schieben wir diesen Zyklus gleich hinterher! Vielleicht klappt’s ja diesmal!
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 + Tochter ‘21
Sohn ‘19 + Tochter ‘21