Abwesenheitsnotiz:
Hey, beantworte alle Fragen zur SD usw. nach meiner Rückkehr. Hab euch nicht vergessen. Erstmal nehme ich eure gedrückten Daumen vom “letzten Mal“ mit. Wir waren gestern Abend schon mal in Kreissaal und durften entscheiden ob dort schlafen oder lieber zu Hause. Wir sind heim gefahren. Jetzt geh ich erstmal duschen und tanke noch etwas Kraft. Bis in ein paar Tagen, Mädels. Und schön weiter positiv Testen
Beatles, dir lass ich noch meine herzlichsten Glückwünsche da und gedrückte Daumen
Endlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.
Nigri ich drück alles was ich hab für euch! Einen guten Start für die kleine Maus.
Ich freu mich auf Neuigkeiten von dir
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder - seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe