Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Lotti2013 »

Annämie hat geschrieben: @ Kupferspirale: hört auf mit den schmerzhaften Gruselgeschichten :lol: Nach abgeschlossener Familienplanung möchte ich zusätzlich zu NFP mit Kupfer verhüten... ihr macht es mir gerade nicht schmackhaft :lol:
Das war lediglich einen Einblick in meine Erfahrungen! Das kann man nicht verallgemeinern! Das war ja auch ne Kupferkette, die nicht mit Kupferspiralen im engeren Sinn zu vergleichen sind. Solltest du so gerne Verhüten wollen, kannst du dir aus sehr vielen Produkten (Kette,Spirale,Ball, Silber, Gold ...) Einfach das heraus suchen, was am besten zu dir passt.
Mein damaliger FA, war eine der wenigen Ärzte, die die Kupferkette überhaupt gesetzt hatten. Das heißt, es steckte noch in den Kinderschuhen und der FA wollte wahrscheinlich so viel verkaufen wie nur möglich (könnte ich mir vorstellen).
Mit gutem FA, solltest du ein gutes Produkt finden, das zu dir passt und geringe NW hat!
Sorry, wollte keine Ängste schüren :crazy:
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Annämie »

@Lotti: ach quatsch! :lol: Alles gut! Ich weiß, dass es da ganz viele Produkte gibt und, dass jede Frau anatomisch anders ist und dementsprechend mehr oder weniger geeignet ist... Hatte bisher halt durchweg positives gehört...
Außerdem ist es bis zur abgeschlossenen Kinderplanung ja noch ein bisschen hin ;)
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miralissa »

Ich bin schon wieder krank. Gerade erst das letzte Ab fürs Scharlach genommen am Donnerstag liege ich seit gestern mit nem viralen Atemwegsinfekt. Fast 40 Fieber, Schüttelfrost, wenn ich nur aufstehe um aufs Klo zu gehen wird mir schwummrig. Gemessen hab ich heute gar nicht erst. Mal sehen ob mir das irgendwann noch die Auswertung verhagelt.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von wenkejo »

@Annämie vielleicht kommt bei dir auch irgendwann der Punkt wo du denkst: ach was solls, ich kanns eh nicht ändern. So ging es mir dann. Ich kann im gleichen Zeitfenster messen, immer am gleichen Ort und wenns geht immer gleich lang. Mehr kann ich nicht machen. Das habe ich nun akzeptiert. Vielleicht hilft dir das ein wenig.
Wenn du alle Messvoraussetungen erfüllst ist der Rest Sache deines Körpers! :roll:

Davon abgesehen habe ich grad in deiner Signatur gesehen dass da steht: Hibbelt auf das Hibbeln.
So gehts mir auch! Da können wir uns die Hand reichen! Nur dass du anscheinend schon im Sommer loslegen kannst du Glückliche. Umso dringender ist sicherlich dein wunsch dass die Zyklen auswertbar und deutbar werden!
Ich fühle mit dir! :| ;)

@Miralissa: tut mir Leid mit deiner Krankheit und ich wünsche dir gute Besserung!! :)

Liebe Grüße :flower:
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Annämie »

Ja, ich hibble aufs hibbeln. Schau mal hier in Faden bin ich auch recht viel unterwegs. viewtopic.php?f=36&t=5489&p=470572#p470572" target="blank

Wann wollt ihr denn beginnen? Ich hab meinen Freund auf Sommer "runtergehandelt" :lol:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von wenkejo »

Annämie hat geschrieben:Ja, ich hibble aufs hibbeln. Schau mal hier in Faden bin ich auch recht viel unterwegs. viewtopic.php?f=36&t=5489&p=470572#p470572" target="blank" target="blank

Wann wollt ihr denn beginnen? Ich hab meinen Freund auf Sommer "runtergehandelt" :lol:
Oh danke für den Tip, da werde ich dann auch mal reinschauen. Zumal da grad das Thema Zyklustee ist.ich trinke auch welchen, Klpperstorchtee von babyzauber, so heißt der glaube ich. Schmeckt gut und ich glaube dass er seinen Beitrag zum Zyklus leistet.

Bei uns ist es so abgesprochen dass wir das Jahr noch abwarten. Also wird es wohl Dezember/Januar. Das scheint noch ewig.... :|
Ob ich da noch was gehandelt bekomme weiß ich nicht! Ich glaube eher nicht. Mein Freund hat aber auch schon zwei Kinder, das sollte ich wohl dazu sagen. ;)

Liebe Grüße :flower:
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
Benutzeravatar
misswaterlilly
Beiträge: 287
Registriert: Samstag 11. November 2017, 10:41
Wohnort: CH

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von misswaterlilly »

@Annämie: bei den meisten scheint es ja mit einem Kupfer-Ding gut zu funktionieren; ich habe im Internet damals auch fast nur positives gelesen. Deswegen würd ich es einfach abklären lassen (bei denen die man verankert muss ja zb die Gebärmutterwand eine gewisse Dicke haben) unds dann wenns passt ausprobieren.

@Mulan: ja du hast richtig gesehen. Ich bin aber skeptisch, weil a) ich unter dem HL Niveau von letztem Mal bin (mit dem ersten Zyklus darf man nicht vergleichen da oral) und b) man nicht zwei Niveaus sieht. Ich werd einfach mal noch etwas abwarten, ob da noch höhere Werte kommen.
ToBi_4242
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 11. Oktober 2017, 18:29

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von ToBi_4242 »

So ich darf auch mal wieder runter wandern, langsam dürfen ja wiedermal ein paar von uns loslegen^^
und ganz nach dem Vorbild von MissRainbow wünsche ich euch viel Spaß beim Betten demolieren :D

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild
Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
Annämie - 27 - Kondome - überwiegend Caya - sonstige Praktiken - Bild
Ashima - 28 - Kondome - Bild
Charlotte_vdW - 24 - Kondome, Caya Bild
Franziline- Kondome, sonstige Praktiken Bild
Hakuu - 19 - Kondome, sonstige Praktiken, Enthaltsamkeit - Bild
HannahFi - 17 - Kondome, Petting, (evtl bald Dia) - Bild
Lala22 - 27 - Kondome Bild
Lotti2013 - 26 - Kondome, Petting - Bild
Miimii - 26 - Kondome Bild
Minky - 24 - Kondome, Petting - Bild
Miralissa - 33 - Kondome, Petting, Softcore-CI (als Ausnahme!) - Bild
Mione - 23 - Petting - Bild
Mulan - 25 - Kondome, andere Praktiken - Bild
pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken - Bild
.Rena. - 27 - Kondome - Bild
SummerBreeze - 28 - Kondome - Bild
Sunshinequeen86-31-Kondome
svenja91 - 25 - Kondome - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild
Anna.Nym - 38 - Petting - Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
KosmetikerinNici - 30 - Kondome - Bild
MissRainbow – 27 Kondome – sonstige Praktiken Bild
nicole.rockt - 30 - Kondome (+ Softcore CI in Ausnahmefällen) Bild
Vroni11 - 23 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
ToBi_4242 - 29- Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild

Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

Cajale - 39 - Kondome, sonstige Praktiken - Bild
Clödi - 27 - Kondome, sonstige Praktiken - Bild
_E_V_A_ -37- Kondome, Enthaltsamkeit, zukünftig CayaBild
Franziska89 - 26 - Kondome - Bild
Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild
hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration - Bild
Leo99 - 18 - Kondome
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild
MaggieBart - 27 - Kondome - Bild
martina1992 - 25 - Kondome - Bild
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild
Nimsaja - 31 - Bild
Quincy - 34 - Kondome - Bild
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild
Saksalainen - 23 - Kondome - Bild
SunnyFrani - 35 - geprüftes Caya Dia - in den 50ern
Bild Hormonfreie Verhütung seit Herbst 2016 :thumbup:
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ »

misswaterlilly hat geschrieben:Ich bin aber skeptisch, weil a) ich unter dem HL Niveau von letztem Mal bin (mit dem ersten Zyklus darf man nicht vergleichen da oral) und b) man nicht zwei Niveaus sieht.
Je nachdem, wie der Wert morgen aussieht, wärst du ja auch gerade "erst" im Temperaturanstieg. Der muss bekanntlich noch nicht HL-Niveau haben. Ich drücke dir die Daumen und bin auf morgen gespannt. :D

@ alle mit Auswertung: Viel Spaß beim Freigeben! ...ich darf am Wochenende auch wieder. :shh:
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Hahaha ihr seid echt die geilsten :lol: Betten demolieren macht zwar ganz schön viel Spaß, ist aber leider auch ziehmlich kostenintensiv :roll: also zu häufig würde ich das nicht empfehlen ;)
Das werde ich auch niemals vergessen, dass das bei meiner ersten Freigabe passiert ist :oops: :lol:

Ich war heute in der Augenklinik , meine vermeintliche Bindehautentzündung ist ein Riss in der Hornhaut :o außerdem hab ich solche Mensschmerzen und bin total knatschig dass alles so doof ist :cry: da habt ihr mich grade schon echt aufgeheitert... :D Danke für eure Gratulationen und Anteilnahme an meiner Bettaktion :clap:

@Miralissa dir wünsche ich auch gute Besserung ich fühle mit dir hab auch einen Scheiß nach dem anderen aber auch so ne Zeit geht vorbei :flower:
Antworten