@MissRainbow und Lotti: Ich muss schon ziemlich kichern gerade!
Wenn das in meiner WG passiert wäre, wäre daraufhin meine Mitbewohnerin noch in mein Zimmer gestürmt um zu fragen, ob ich mir etwas gebrochen habe. Hier klopft man nicht an. Schöne Vorstellung!
Sie könnte von der BILD daraufhin auch interviewt werden und man hätte auch gleich passendes Bildmaterial für die Titelseite.
@Misswaterlilly: Wenn ich mich nicht verguckt habe, könntest du nicht morgen ggf. mit AR 1 auswerten? Der Temperaturanstieg wäre zwar relativ flach, aber das kann durchaus vorkommen.
Kupferspirale: Das habe ich mir auch das ein oder andere Mal schon überlegt, kam aber erstmal zu NFP und dachte seitdem, dass ich das immer noch angehen könnte, wenn ich das wollte. Mich schrecken die Kosten dafür aber total ab. Also nicht für die Spirale oder Kette an sich, sondern für's Legen. Ich verstehe natürlich, warum das teuer ist, aber wenn ich mir überlege, wie oft ich dafür hier meinen Account verlängern könnte und Kondome kaufe...
Ich hätte auch große Angst, dass Teil wieder zu verlieren, ohne es zu merken. Und wenn die Kupferspirale halt nicht 3 bis 5 Jahre hält, wird sie umgerechnet wieder teurer auf den Monat.