Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Ohhhhh Gratulation Beatles!!! :love:
Wir 28 & 33
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Beatles90 »

Danke für eure lieben Glückwünsche :love:

Sunny, Roseblatt und Annämie- ich habe euch freigeschaltet. Allerdings messe ich schon eine Weile nicht mehr, da mein Mann sich zu sehr unter Druck gesetzt fühlte. Diese Zyklus habe ich auch zu spät angefangen Ovus zu machen, weil ich das eigentlich auch ganz weglassen wollte. Einen positiven Ovu hatte ich also nicht. Denke aber, dass der Test am ZT13 oder ZT14 positiv gewesen wäre. Bin jetzt "HL Tag11".

Krass, ich habe mich diesen Zyklus schon ganz dolle mit Kinderwunschbehandlung auseinandergesetzt und habe meine Vorbefunde von der Bauchspiegelung vor 5 Jahren letzte Woche angefordert. Auch über Adoption habe ich mich belesen. Habe mich erst mit meinem Mann am Sonntag darüber unterhalten, dass ich durch meine Recherchen beruhigter bin, weil ich weiß, dass wir- auf welchem Weg auch immer- ein Kind haben werden. Mit einem positiven Test haben wir nicht gerechnet :D

Tja, jetzt habe ich doch so früh getestet und hoffe natürlich, dass es gut gedeiht. Ich habe aber ein ganz positives Gefühl. Irgendwie weiß ich, dass dieses Mal alles gut wird :love:

@kabo: Ist ein hochsensitiv Test, der schon bei bei 10 mIU/ml ausschlägt (Clearblue und so erst ab 25 mIU/ml). Bin mir aufgrund meiner Mens ziemlich sicher, dass es noch nicht so lange bestehen kann. Bei meiner ersten Schwangerschaft mit sehr frühen Abgang habe ich auch so ab HL Tag 10 Übelkeit gehabt. Denke ich reagiere sehr sensibel aufs HCG.
https://www.shop-apotheke.com/arzneimit ... ge_size=30" target="blank
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Noodle »

Oh wow Beatles, noch positiver geht ja fast nicht! Herzlichen Glückwunsch!! :love: :love: :love:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Oh wow Beatles! Der ist mal eindeutig! Herzlichen Glückwunsch!
Da macht das frühe Aufstehen schon fast nichts mehr, wenn man gleich sowas schönes sieht :love:
(Deine „Kurve“ würde ich auch gern sehen, wenn ich darf :shifty: )
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Beatles90 »

Guten Morgen :)

JaninaL- ich habe dich auch freigeschaltet. War lange nicht mehr so aktiv hier unterwegs, daher ist die freigeschaltete Liste nicht so aktuell.

Also heute früh war der Test auch ganz schnelle wieder positiv. Mir ist auch wieder so latent übel, aber ich genieße das richtig, weil ich ja weiß warum. Heute habe ich das jährliche Mitarbeitergespräch mit meinem "Chef", den ich seit meiner Einstellung nicht mehr gesehen habe. Bin ein bisschen aufgeregt, da ich ja wahrscheinlich in 1-2 Wochen kündigen werde und ich das jetzt aber noch nicht so deutlich sagen möchte. Aber natürlich will ich schon sagen, dass ich unzufrieden bin. Die andere Klinik bereitet gerade den Vertrag für mich vor. Ich mache den Wechsel so oder so, auch wenn der Arbeitswege länger sein wird. Dafür pendele ich dann zusammen mit meinem Mann :love:

Na ja, und wir haben wegen des geplanten Arbeitgeberwechsels am Wochenende beschlossen, dass wir umziehen werden und gleich etwas geeignetes gefunden, mit einem Zimmer mehr. :love: Freue mich so. Irgendwie passt das gerade alles.
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
SchnaSchnu
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2017, 17:56

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SchnaSchnu »

Ach wie schön Beatles, herzlichen Glückwunsch ?
Bild

Hibbelstart Juli 2017, ich: Jahrgang 88, er: Jahrgang 80
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Beatles, da ist ja ganz schön was los bei euch in der nächsten Zeit.
Ich wünsche dir ruhige Nerven für das Gespräch nachher.
Die andere Klinik wird aber auch erst mal doof gucken, wenn du gleich schwanger da antrittst :angel:
Ich wünsche euch sehr, dass euch da keine weiteren Steine in den Weg gelegt werden :flower:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Anngscheid »

Beatles das hört sich super an! Mit deiner neuen Stelle bin ich ja mal gespannt, was sie sagen, wenn du dann verkündest, dass du schwanger bist...
Herzlichen Glückwunsch- was für eine Überraschung!

Gerade hab ich das Gefühl, dass bei uns eins nach dem anderen Kaputt geht. Und wir wieder investieren müssen...
erst letzte Woche ist mir am Sideboard eine kleine Lampe runtergefallen- natürlich tausend Scherben, bin da irgendwie total doof dran hängen geblieben :evil:
Gestern Abend von der Stehlampe ist die kleine Birne kaputt gegangen, als ich sie ausgewechselt habe- ging die ganze Lampe nicht mehr- andere Glühbirne genommen, ging auch nicht- nun ist die also auch noch kaputt... zum Verrückt werden ist das- wollen heute aber gleich mal Ersatz beschaffen- weil die Deckenbeleuchtung zum Fernsehr schauen finde ich etwas ungemütlich :shifty:

Wünsche euch allen einen ganz tollen Tag! :love: :flower:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Guten Morgen :)

Beatles - herzlichen Glückwunsch :love: das ist aber ein toller Wochenbegin. Drücke die Daumen, dass das Gespräch heute soweit gut verläuft und der spätere Wechsel ganz entspannt abläuft.
Magst du mich auch freischalten für die Kurve?

Ohje, Anngscheid... Ausgerechnet Lampen. Vielleicht wollte die zweite solidarisch mit der ersten sein :D ich mag zu helles Licht auch nicht am Abend... Viel Spaß beim Lampen-Shopping.

Hier so: auch wenn wir nicht offiziell hibbeln haben wir ein Herzchen ohne Verhütung gesetzt. Mit käme mir so falsch vor.... Nun hab ich seit ein paar Tagen massig ZS (leicht bräunlich zum Teil) am Toilettenpapier und Mittelschmerz (eher rechts), Tempi steigt auch. Vielleicht arbeitet mein Körper ja direkt wieder besser und ein ES steht an....oder die Mens kommt bald. Was okay ist, dann startet der erste "richtige" neue Zyklus immerhin.

LG :flower:
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Cornella »

Madamme, ich kann dich verstehen. Für mich war es auch eine schreckliche Ernüchterung, als ich gemerkt habe, dass es nunmal ist, wie es ist und man dass alles nicht bestellen kann, wie man es möchte, sondern einfach komplett ausgeliefert und hilflos abwarten muss (was für einen Menschen mit Kontrollsucht nochmals schwerer ist) :shamebag:

Auch wenn ihr es früher schon probiert hättet, wäre das keine Garantie, dass du schon ein Kind hättest. Es kommt immer so, wie es kommen soll

Ich drück dich mal ganz fest. Und lass es raus. Es ist wichtig, dass du dich in deinen Gedanken nicht verrennst. Sonst findest du nur mehr schwer da heraus :flower:

Beatles, herzlichen Glückwunsch :flower:

Wenn man sich ansieht, wie die positiven Tests hier purzeln, weiß man ganz genau, was ihr Ferkel zu Weihnachten bis hin zu Silvester getrieben habt :lol:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Antworten