Expertenrat Kurve
Expertenrat Kurve
Hello,
ich werde aus meiner Kurve nicht schlau! Dachte ES wäre zw. 9-11 ZT gewesen laut ZS, MS und OVU (20er), aus der Temp werde ich diesmal gar nicht schlau. Dann alle Ovus negativ, bis ich mit Orakel
angefangen habe, dass auch stárker wurde, steigt bei mir aber vor Mens meistens. Ich habe es auch gemacht damit ich mir die Mens er-orakele, weil ich die Tempi nicht begriffen habe.
Mehrere SSTs (10ner) verschiedner Marken negativ bis auf einige VLs, die aber nicht stärker wurden. CB Digi nicht ss, CB early denke VL. Gestern meinte ich das Orakel wird wieder schwächer...
Ich weiss, das spricht alles für ES jetzt erst an ZT26, was extrem spät wäre. Aber dazu passt mein pmsiger BS nicht, schmerzt, drückt, geschwollen, gross. Trage BS meistens nicht ein, da in der 2.ZH immer vorhanden.
helft mir mal bitte
Meine Kurve
https://www.mynfp.de/display/view/nws7l4lunrxe/" target="blank
ich werde aus meiner Kurve nicht schlau! Dachte ES wäre zw. 9-11 ZT gewesen laut ZS, MS und OVU (20er), aus der Temp werde ich diesmal gar nicht schlau. Dann alle Ovus negativ, bis ich mit Orakel
angefangen habe, dass auch stárker wurde, steigt bei mir aber vor Mens meistens. Ich habe es auch gemacht damit ich mir die Mens er-orakele, weil ich die Tempi nicht begriffen habe.
Mehrere SSTs (10ner) verschiedner Marken negativ bis auf einige VLs, die aber nicht stärker wurden. CB Digi nicht ss, CB early denke VL. Gestern meinte ich das Orakel wird wieder schwächer...
Ich weiss, das spricht alles für ES jetzt erst an ZT26, was extrem spät wäre. Aber dazu passt mein pmsiger BS nicht, schmerzt, drückt, geschwollen, gross. Trage BS meistens nicht ein, da in der 2.ZH immer vorhanden.
helft mir mal bitte
Meine Kurve
https://www.mynfp.de/display/view/nws7l4lunrxe/" target="blank
Re: Expertenrat Kurve
Du musst noch deine Kurve für Besucher freigeben, eine Anleitung dazu ist in meiner Signatur.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Freigegeben, sorry!
Bitte nicht auf die LHs in der 2.ZH achten.
Habe die Zyklen heute auf automatisch gestellt. Persönlich werte ich aber nach MS und ZS aus und liege damit eigentlich immer richtig bei ES+13/14, seit nunmehr 13 Jahren. HL diferiert manchmal leicht.
Denke habe sehr späten ES wie noch nie (länster Zyklus ever 32Tage), weil die Ovus schwächer werden seit gestern.
Bitte nicht auf die LHs in der 2.ZH achten.
Habe die Zyklen heute auf automatisch gestellt. Persönlich werte ich aber nach MS und ZS aus und liege damit eigentlich immer richtig bei ES+13/14, seit nunmehr 13 Jahren. HL diferiert manchmal leicht.
Denke habe sehr späten ES wie noch nie (länster Zyklus ever 32Tage), weil die Ovus schwächer werden seit gestern.
Diesen Zyklus doch auf die Lhs achten.
Trage diese ES nie ein, weils passt.
Eine Wo später fangen sie wieder an etwas + zu werden aber nie wie bei ES oder NMT
Habe ZT8/9 einen gemacht wegen ZS und MS
Trage diese ES nie ein, weils passt.
Eine Wo später fangen sie wieder an etwas + zu werden aber nie wie bei ES oder NMT
Habe ZT8/9 einen gemacht wegen ZS und MS
Immer noch keine Mens in Sicht. Habe jetzt mumu dazugenommen. Ovus werden seit heute früh wieder stärker, nach 2Tagen so gut wie Lupenstrich!!
So ein blöder Zyklus
Bitte bitte mal reinschauen!
So ein blöder Zyklus
Bitte bitte mal reinschauen!
-
Ich bin nun absolut noch kein Experte, würde dennoch gerne eine kleine Anmerkung zu deinem letzten Zyklus machen.
Bist Du Dir sicher, dass zu viel Schlaf (ZT 12) bei Dir wirklich stört? - Für mich ist das nicht ersichtlich; siehe ZT 8, 28 und 29.
Auch bin ich mir nicht sicher, ob die Temperaturauswertung in Zyklus #9 nicht eher zufällig entstanden ist, da es nach erfolgter Auswertung schon wieder auf die HiLi fällt; und erst kurz vor Ende doch wieder steigt.
Die HL in den Zyklen 4, 5 und 7 waren da deutlich eindeutiger.
Ansonsten würde ich Dir davon abraten, zu orakeln.
Ich würde die Temperatur konstanter messen und evtl. den Messort wechseln; und/ oder die Batterie wechseln... denn ich finde gerade die aktuelle Kurve wirkt deutlich unruhiger als deine vorigen Kurven.
Trotz allem wünsche ich dir viel Glück, dass ihr die Herzen passend gesetzt habt und es geklappt hat.
Bist Du Dir sicher, dass zu viel Schlaf (ZT 12) bei Dir wirklich stört? - Für mich ist das nicht ersichtlich; siehe ZT 8, 28 und 29.
Auch bin ich mir nicht sicher, ob die Temperaturauswertung in Zyklus #9 nicht eher zufällig entstanden ist, da es nach erfolgter Auswertung schon wieder auf die HiLi fällt; und erst kurz vor Ende doch wieder steigt.
Die HL in den Zyklen 4, 5 und 7 waren da deutlich eindeutiger.
Ansonsten würde ich Dir davon abraten, zu orakeln.
Ich würde die Temperatur konstanter messen und evtl. den Messort wechseln; und/ oder die Batterie wechseln... denn ich finde gerade die aktuelle Kurve wirkt deutlich unruhiger als deine vorigen Kurven.
Trotz allem wünsche ich dir viel Glück, dass ihr die Herzen passend gesetzt habt und es geklappt hat.
Beobachterin in Kurve #8. | Wann sollte ich klammern?
Vielen Dank für die Antwort ??
Herzen reichen nicht ?, da hätten die ssts schon anschlagen müssen.
Gehe stark von ES an ZT24 aus ohne MS (bei mir fast schon eine Qual). Tempi ist ruhiger geworden, auch wenn nicht groß über HiLi. Immer wenns vom Timing her passen würde spinnt der ES, wenn er perfekt ist, ist Männe nicht da. **doof**
In den letzten Zyklen ist 'zu viel Schlaf" nur in der Folikelphase eingetragen und meist mit nem kleinen Aussreißer nach oben. Andere Male habe ich um 8h gemessen und nochmal um 10h (weitergeschlafen), Tempi war dann höher.
Seit Montag messe ich zudem vaginal, kann aber für diese Kurve nur die orale Temp eintragen. Vaginal liegt aber konstant 0.3 höher.
Viel Glück everybody ??
Herzen reichen nicht ?, da hätten die ssts schon anschlagen müssen.
Gehe stark von ES an ZT24 aus ohne MS (bei mir fast schon eine Qual). Tempi ist ruhiger geworden, auch wenn nicht groß über HiLi. Immer wenns vom Timing her passen würde spinnt der ES, wenn er perfekt ist, ist Männe nicht da. **doof**
In den letzten Zyklen ist 'zu viel Schlaf" nur in der Folikelphase eingetragen und meist mit nem kleinen Aussreißer nach oben. Andere Male habe ich um 8h gemessen und nochmal um 10h (weitergeschlafen), Tempi war dann höher.
Seit Montag messe ich zudem vaginal, kann aber für diese Kurve nur die orale Temp eintragen. Vaginal liegt aber konstant 0.3 höher.
Viel Glück everybody ??
-
Also wenn ich durch deine Zyklen blättere, kann ich da aber nichts finden .cyclo hat geschrieben:In den letzten Zyklen ist 'zu viel Schlaf" nur in der Folikelphase eingetragen und meist mit nem kleinen Aussreißer nach oben.
Na ja, dann hoffe ich für Dich, dass in der nächsten Woche deine Mens kommt, und Du von diesem Zyklus erlöst wirst.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass der neue Zyklus eindeutiger wird; und ihr zudem rechtzeitig zusammen findet .
Beobachterin in Kurve #8. | Wann sollte ich klammern?
Hallo. Nach nun 13 Monaten Versuch endlich ein Baby zu bekommen, weiß ich bald nicht mehr was ich alles machen soll. Kann mal jemand auf meine Kurve schauen und einfach mal sagen ob die so ok ist?! Blutwerte sind zur Zeit alle an richtiger Stelle! Schilddrüse etc
Was mach ich evtl bei der Auswertung falsch
?! Herzen an falscher Stelle ??
Was mach ich evtl bei der Auswertung falsch
?! Herzen an falscher Stelle ??
Hallo liebe Kihuka!
Wenn du die App nutzt müsstest du von deinen Zyklen Screenshots machen und die Bilder hier hochladen (z.B. über Dropbox oder ähnliche Dienste). Wenn Du die Webversion nutzt kannst Du die Zyklen hier direkt verlinken. Den link findest Du dann rechts unterm Zyklusblatt.
Wenn du die App nutzt müsstest du von deinen Zyklen Screenshots machen und die Bilder hier hochladen (z.B. über Dropbox oder ähnliche Dienste). Wenn Du die Webversion nutzt kannst Du die Zyklen hier direkt verlinken. Den link findest Du dann rechts unterm Zyklusblatt.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110