vorweg: wenn's der falsche Faden ist, gerne verschieben.
Ich bin gerade sehr verwirrt. Am 7.1. hatte ich meinen letzten Eisprung. Das kann ich ziemlich genau datieren, weil ich wirklich so heftigen MS hatte - das kannte ich vorher nicht. Hängt u. U. damit zusammen, dass ich ab diesem Monat ZT 1 und 2 genommen habe und damit bislang wirklich sehr zufrieden war. Zweite ZH gestaltete sich super, ab 7. HL-Tag hatte ich eindeutig BS und noch ein paar andere SS-Symptome hatten sich bereits kurz nach dem ES eingestellt (vermehrter weißer ZS etc.). Dann ging am HL-Tag 9 doch abends eine leichte Blutung los, Tempi war deutlich gesunken, aber nicht unter HiLi; es folgten 3 weitere Tage hellrote normale-schwache Blutung. Danach noch 2 Tage SB (bis gestern demnach). Ich hatte natürlich einen neuen Zyklus angefangen, mich aber irgendwann gewundert, dass die Tempi einfach nicht sinkt. Im Gegenteil: sie ist seit 4 Tagen konstant gleich oder über 37,0 und seit dem letzten ES nicht unter die HiLi. Hellrote Mens kannte ich von mir auch überhaupt nicht - bei mir ist sie häufig fast schwarz (auch erst seit der FG letzten Juni). Und ich hatte den Eindruck, sie war dieses Mal seeehr flüssig; sonst ist sie eher sehr zäh und mit viel Gewebe. Dieses Mal hatte ich eher manchmal das Gefühl, es war klarer Schleim gemischt mit Blut.
Gestern habe ich dann einfach mal einen 20er (Morgenurin) gemacht, der - mit ein bisschen Phantasie - positiv war. Heute habe ich einen 25er (vormittags, aber nicht Morgenurin) gemacht, der schwach, aber deutlicher positiv war. Und jetzt bin ich wirklich total durcheinander.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Crazy :crazy:](./images/smilies/icon_crazy.gif)
![Wtf? :wtf:](./images/smilies/icon_wtf.gif)
Kann natürlich alles Erkältung oder was auch immer sein und ich weiß, ihr könnt mir eigentlich auch nur raten zum FA zu gehen (gerade angerufen: nächsten Montag Termin
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
![Thinking :think:](./images/smilies/icon_think.gif)
Danke für eure Geduld beim Lesen und allen einen guten Wochenstart.
Ps.: Ich kann meine Kurve leider nicht verlinken, da ich alles nur per App mache und die Synchronisation noch nicht funktioniert, soweit ich weiß. Sorry.