Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
wish, ich messe konsequent jeden Tag um 6 Uhr, auch am WE. Stört mich nicht, da ich am WE danach einfach immer weiter schlafe. Und mittlerweile hab ich mich auch einfach dran gewöhnt glaube ich.
Also ich habe mir tatsächlich einen Wecker gestellt! Seitdem ist meine Kurve auch schön ruhig, ich sehe da einen deutlichen Unterschied. Das ist es mir wert, auch am Wochenende um 5.15h kurz geweckt zu werden ...wish2018 hat geschrieben:
Ich hätte mal eine Frage an Euch in eigener Sache - und besonders an Chichi2407, weil sie da etwas gesagt hat, was mir am Wochenende durch den Kopf gegangen ist:
Ich messe diesen ZK ja das erste Mal so richtig durchgehend und diszipliniert die Tempi. Im letzten habe ich schon mal ein wenig herumexperimentiert und dachte eigentlich, dass bei mir die Uhrzeit der Messung keinen Unterschied macht. Dieses Wochenende hatte ich aber so erhöhte Werte, weil ich rund 3 Stunden später gemessen habe als sonst, dass ich doch denke, dass es einen großen Unterschied macht. Haben viele dieses "Problem"? Stellt ihr euch am Wochenende dann wirklich immer den Wecker um die übliche Zeit? Ich habe jetzt Bedenken, dass mir zwei wichtige Werte fehlen, um meine Linie, die TL und HL trennt, richtig zu setzen Könnt ihr mir da einen Tipp geben, wie ich da jetzt sinnvoll weitermachen kann?
Danke schon mal im Voraus!
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella
? Noodle da bin ich auch total konsequent. Nehme auch jeden morgen exakt um 6:30 mein Mönchspfeffer. Mein Mann schüttelt nur noch den Kopf.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
- Quasimodo0815
Ich stelle mir, in der wichtigen Zeit den Wecker auch am Wochenende und schlafe dann auch einfach weiter. Wenn ich (so wie dieses We) in der HL bin messe ich nicht und lass die zwei Tage einfach aus aber bei mir sind die Werte auch verfälscht wenn ich später messe....hab das mal probiert an einem We....hab um meine übliche Uhrzeit gemessen, den Wert aufgeschrieben, dann wieder geschlafen und als ich munter wurde wieder gemessen, der zweite Wert war bei mir immer um einiges höher, von daher muss ich immer zur selben Zeit messenNoodle hat geschrieben:wish, ich messe konsequent jeden Tag um 6 Uhr, auch am WE. Stört mich nicht, da ich am WE danach einfach immer weiter schlafe. Und mittlerweile hab ich mich auch einfach dran gewöhnt glaube ich.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
- Herminexxx
Also ich habe immer danach entschieden, ob ich gerade in der heißen Phase bin oder nicht. Das ist dann ja eigentlich nur ein Wochenende im Monat, wenn überhaupt. Meistens hatte ich ja genug Werte vorher gesammelt. Aber ich hab mir auch in dem Fall nie einen Wecker gestellt, gegen Morgen bin ich eh öfters mal kurz wach und wenn es dann nur mal ne halbe Stunde später ist, verwechselt man das nicht gleich mit der ehm
Also wenn die ehm direkt vor der Tür steht und du nicht von allein wach wirst, könntest du dir wirklich einen Wecker stellen.
Aber wenn ich am Wochenende abends lange unterwegs bin, ist der Wert eh verfälscht, egal wann ich messe.
Also wenn die ehm direkt vor der Tür steht und du nicht von allein wach wirst, könntest du dir wirklich einen Wecker stellen.
Aber wenn ich am Wochenende abends lange unterwegs bin, ist der Wert eh verfälscht, egal wann ich messe.
- Chichi2407
Hallo wish, also mein Wecker klingelt jeden Morgen um 05:20 auch am Wochenende und im Urlaub. Bei mir macht schon eine Stunde manchmal so viel Unterschied, dass die Messung nicht unbedingt verwertbar ist. Man kann danach ja einfach weiter schlafen...
wish, ich messe auch immer zur selben Zeit. Ist glaube ich bei mir die Früheste hier unter den Mädels mit 4.30 Uhr, aber ich schlafe danach am Wochenende auch ohne Probleme weiter. Meist muss ich um die Uhrzeit eh einmal Pullern gehen
Wenn ich weiß, dass ich die Zeit nicht einhalten kann (an Sylvester oder so), dann messe ich einfach gar nicht. Sonst grübel ich nur über die seltsame Tempi
Mädels, ich befürchte, wir haben meinen Eisprung verpennt
Ich habe mit keiner Silbe damit gerechnet, dass der Tee und die Tinktur den ES so weit nach vorne holen... Hatte durch Zufall einen LH Test gemacht der irgendwie verdächtig aussah und morens dann den Clearblue und haben dann noch schnell den Morgen und den Abend genutzt, in der Hoffnung, dass es reicht... richtig Hoffnung habe ich damit aber nicht.
Wenn ich weiß, dass ich die Zeit nicht einhalten kann (an Sylvester oder so), dann messe ich einfach gar nicht. Sonst grübel ich nur über die seltsame Tempi
Mädels, ich befürchte, wir haben meinen Eisprung verpennt
Ich habe mit keiner Silbe damit gerechnet, dass der Tee und die Tinktur den ES so weit nach vorne holen... Hatte durch Zufall einen LH Test gemacht der irgendwie verdächtig aussah und morens dann den Clearblue und haben dann noch schnell den Morgen und den Abend genutzt, in der Hoffnung, dass es reicht... richtig Hoffnung habe ich damit aber nicht.
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
@wish:
Da ich in der Woche immer schon 4:30 messe, bin ich am Wochenende automatisch um die Uhrzeit auch wach. Meist weil meine Blase sich irgendwie an die Zeit gewöhnt hat. Am Wochenende gehe ich dann einfach wieder ins Bett.
Da ich in der Woche immer schon 4:30 messe, bin ich am Wochenende automatisch um die Uhrzeit auch wach. Meist weil meine Blase sich irgendwie an die Zeit gewöhnt hat. Am Wochenende gehe ich dann einfach wieder ins Bett.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Janina, ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es doch noch nicht zu spät war !
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella
Super, danke euch allen für die schnellen Antworten! Damit kann ich etwas anfangen. Dann werde ich das in Zukunft auch so halten. Ich habe generell nie Schwierigkeiten einzuschlafen, also wird mir das nichts ausmachen, wenn ich kurz mal 5 Min wach bin. Und Herminexxx ja auch gesagt hat, es ist ja nicht jedes Wochenende ein wichtiges Mess-Wochenende. Ich fürchte aber auch, dass die Werte so oder so verfälscht sein werden, wenn man mal länger unterwegs/wach ist.
Die Frage ist nur, wie ich diesen Zyklus jetzt noch einigermaßen "retten" kann War es richtig von mir die beiden hohen Werte auszuklammern? Es kann jetzt sein, dass ich dann manuell auswerten muss, oder?
Die Frage ist nur, wie ich diesen Zyklus jetzt noch einigermaßen "retten" kann War es richtig von mir die beiden hohen Werte auszuklammern? Es kann jetzt sein, dass ich dann manuell auswerten muss, oder?