Anfängerfragen

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Uschi537

Anfängerfragen

Beitrag von Uschi537 »

Hallo. Ich bin neu hier und habe irgendwie heute Abend nicht mehr den Durchblick fern ich gerne hätte ?
Die Registrierung habe ich geschafft, aber da hört es scheinbar auch schon auf.. Ich wollte meine Daten der vergangenen Tage eintragen. Geht das einfach nicht oder weiß ich nur noch nicht wie? Außerdem wüsste ich gerne, warum der erste Eintrag zwar auf heute datiert, aber für morgen angezeigt wird? Freue mich auf Antworten. LG
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Anfängerfragen

Beitrag von -V- »

Wie trägst du die Daten denn ein? Online oder übe die App?
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Uschi537

Re: Anfängerfragen

Beitrag von Uschi537 »

Hi. Ich trage die Daten online ein.
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Anfängerfragen

Beitrag von -V- »

Tage in der Vergangenheit kannst du noch eintragen. Wenn du deine Kurve ansiehst kannst du auf jeden beliebigen Tag klicken und die Daten eingeben und speichern. Stimmt der erste Zyklustag bei dir?
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1989
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Anfängerfragen

Beitrag von Christian »

Falls du noch kein Zyklusblatt siehst: Kurve → oben auf das Kalender-Icon → Datum des 1. Zyklustags (Beginn deiner letzten Periode) auswählen → Stiftsymbol → "Ist 1. Zyklustag" aktivieren. Dann erscheint ein Zyklusblatt. Über das Kalender-Icon kannst du rückwirkend beliebige Daten eingeben.
Antworten