Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
wish2018
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 11:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von wish2018 »

Ui, ich bin ja total überwältigt, was hier alles zu lesen ist :) Ich kann nur sagen Glückwunsch an die Positiv-Testerinnen und Daumen-Drück für eine super SS. Den Hibblerinnen in der HL-Phase drücke ich weiter die Daumen. Ihr hättet es verdient :flower:

Willkommensgruß an die Neulinge! :wave:
Bild
Me (30) in love with him (34) - Wir erwarten unser erstes Wunder (November 2018)

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Anngscheid »

Wahnsinn, was ist heute los.... sooo viele Positiven Tests hatten wir ja mal schon lange nicht mehr auf einmal.... Herzlichen Glückwunsch an alle! Auch dass die Blutungen/SB oder was auch immer wegbleiben und sich die Krümel gut festhalten!!! :flower: :flower: :love:

Allen HL Mädels drück ich die Daumen!!

Heute war doch kein Thermetag- Tag zuhause, Sachen wegen Hochzeit besprochen- mit Erfolg und auch aufgeräumt- was auch mal wieder gut war...

Heute Abend geht's noch auf einen Ball- da waren wir noch nie- Bin gespannt, unser 1. Fasnets"event" bei einer anderen Zunft. Freu mich schon- bin gespannt....

Wünsche euch noch einen schönen Abend! :love: :flower:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von gatoloco »

Hier ist ja was los! Glückwunsch Hermine, Jenny :flower: :love:

SchnaSchnu ich drücke die Daumen!
:flower:

Hier so: Test (allerdings nicht mit Morgenurin) schneeweiß. Allerdings fühle ich seit ein paar Tagen in den Leisten so ein reißendes Ziehen. Und meine Brüste schmerzen und jucken. Na mal sehen vielleicht mal wieder neue PMS Beschwerden... :oops:
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 448
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Engelszauber »

Wow, heute ist ja wirklich viel los. :)

Jenny, dir auch herzlichen Glückwunsch! :love: Eine ruhige und entspannte Schwangerschaft wünsche ich dir!
Sie (31) + Er (35) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Hui, noch mehr positive Tests, wie schön! :love: Herzlichen Glückwunsch, euch drei! Was für ein Samstag :lol:

Das heitert mich gerade echt auf. Ich hatte heute schon einen kleinen "meine Doktorarbeit wird scheiße" Heulanfall, aber jetzt kann ich wieder ein bisschen lächeln. Freu mich für euch!

Ich denke, ich könnte meine ehm gehabt haben! Nach über 70 Tagen warten :clap: Der Mumu ist schon seit 4 Tagen in Folge geschlossen und meine Tempi ging heute echt nach oben. Ich hoffe die Temperatur passt morgen auch (hab heute Nacht schlecht geschlafen, der Wert könnte also auch gestört sein), dann kann ich endlich auswerten. Ich hab ein gutes Gefühl bis jetzt, da ich auch seit gestern so Seitenstechen-ähnliche Schmerzen rechts habe und mir jetzt einfach einbilde, dass das vom ES kommt. MS fühlt sich bei mir normalerweise anders an und ist vor dem ES, also wer weiß, das könnte post-MS sein oder sowas :lol:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von gatoloco »

Silva das hört sich doch ganz nach ES an! :flower:
Nun hoff ich dass deine tempi oben bleibt!
Benutzeravatar
schwesthi
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 14:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von schwesthi »

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch an alle Positivtesterinnen! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft. :love:

Wir haben heute auch erst mal Sommerurlaub gebucht, es geht nach Finnland. Nachdem ich eure Reiseideen gelesen hatte, musste ich auch endlich mal handeln.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
Bild
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Herminexxx »

So Mädels, ich hab ordentlich das Tanzbein geschwungen. Wenn ich dabei keine Mens raus geschüttelt habe, bliebt sie bestimmt weg :lol: Aber ich sag euch ich bin alle fünf Minuten zum Klo und habe nachgesehen. Meine Freunde müssen gedacht haben ich hab ne Blasenentzündung oder Durchfall :oops:
Gegen zwei ist mir dann doch der Umgebungs-Alkoholspiegel zu sehr angestiegen. Macht euch noch nen schönes Wochenende :flower:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bilchin »

Ein frühmorgendliches Hallo und sorry an die Neuhühner die ich gestern vergessen hatte willkommen zu heißen.

Nigri, von Herzen Danke für den Drücker,♥️, ganz Zweckpessimistin bleib ich bei aller Hoffnung auf "Rettung" in letzter Sekunde, am Boden.
Ich hoffe Du hast heute Nacht besser schlafen können? Ich drück Dich vorsichtig *die Kugel berücksichtigend* zurück.

Hermine: sehr geil nach positiv Testen so abzuhotten?
Der Krümel wird sich schon richtig eingemuckelt haben, nix Mens!
Ich mach mich jetzt auf zum Dienst.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag?
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von rstchk1729 »

Hey, hier liest man ja viel positives!
Herzlichen Glückwunsch an alle die einen positiven Test in Händen halten dürfen und eine schöne Schwangerschaft wünsch ich euch!
Bild
Antworten