Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
SchnaSchnu ich kenne mich nicht persönlich mit den Tests aus, aber es ist ja möglich Blutungen zu haben, selbst wenn man schwanger ist. Ich würde an deiner Stelle noch einen Test kaufen und sollte der auch positiv sein, dann solltest du gleich am Montag zum FA gehen wegen den Blutungen. Ich drücke dir die Daumen!
2010 7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 (14. ÜZ)
Hormone i.O., SG auch i.O.
06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 (14. ÜZ)
-
noodle&quasimodo alle Zeichen auf Mens am
Montag.
Montag.
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 + Tochter ‘21
Sohn ‘19 + Tochter ‘21
@Hermine: Wahnsinn, ich habs ja irgendwie geahnt bei deiner Kurve! Die Daumen sind gedrückt, dass das Krümel sich festbeißt
@SchnaSchnu: Na du machst es hier ja auch spannend. Lies mal die Geschichte von Jessi_ca: viewtopic.php?f=36&t=14644&p=469456#p469456" target="blank" target="blank
@Jenny3012: Bei dir sieht es gerade ja auch vielversprechend aus, Daumen sind gedrückt
@SchnaSchnu: Na du machst es hier ja auch spannend. Lies mal die Geschichte von Jessi_ca: viewtopic.php?f=36&t=14644&p=469456#p469456" target="blank" target="blank
@Jenny3012: Bei dir sieht es gerade ja auch vielversprechend aus, Daumen sind gedrückt
-
Hermine das sieht fantastisch aus
Hier ist alles blütenweiß. IUI fail
Hier ist alles blütenweiß. IUI fail
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 + Tochter ‘21
Sohn ‘19 + Tochter ‘21
SchnaSchnu: hab schon öfter gelesen, dass Blutungen trotz Schwangerschaft gekommen sind... Drück dir alle Daumen! Wie schon erwähnt: in deinem Fall (Blutungen) ist ein früher FA Besuch sicher nicht verkehrt
ChristinaH: ach mensch.... Fühlst du dich denn nach Mens? Die Temperatur sieht ja noch gut aus! Vielleicht war es noch zu früh zum Testen?
ChristinaH: ach mensch.... Fühlst du dich denn nach Mens? Die Temperatur sieht ja noch gut aus! Vielleicht war es noch zu früh zum Testen?
Herminexxx! Wie toll! Ich gratuliere schon mal vorsichtig!Herminexxx hat geschrieben:Omg omg omg
Ich wollte zur gleichen Zeit messen wie sonst auch, als ich gesehen hab, dass die Temperatur noch etwas hoch gegangen ist, musste ich testen. Und man sieht noch innerhalb der Ablesedauer einen Schatten! Das hatte ich seit dem zweiten Zyklus nicht mehr! Ich hoffe so dieses Mal läuft alles normal!
SchnaSchnu ich hatte auch an NMT trotz positiven SST braune SB. Ich drücke dir die Daumen!
Schnaschnu ? meine Ärztin meinte mal es gibt falsche negative Tests aber ein positiver Test ist ein positiver Test
Danke Kabo ? ich hab noch nicht getestet ... die Nacht war chaotisch was die Tempi durchaus begründen würde ... im Vergleich zum letzten Mal fühle ich mich auch total unschwanger
Danke Kabo ? ich hab noch nicht getestet ... die Nacht war chaotisch was die Tempi durchaus begründen würde ... im Vergleich zum letzten Mal fühle ich mich auch total unschwanger
Zuletzt geändert von Jenny3012 am Samstag 20. Januar 2018, 12:10, insgesamt 2-mal geändert.
Ich (88) Er (90) mit unserem Sternchen 10/2017 im Herzen und unseren Kuscheläffchen an der Hand 10/2018 08/2021
SchnaSchnu, ich drücke dir die Daumen. Hatte auch Blutungen/SB bis zur 15.SSW. Blutverdünner, Ektopie, später tiefsitzende Plazenta.
Geh am Besten Montag zum FA und lass hcg im Blut bestimmen. Lass dich da auch nicht abwimmeln. Versuch Mg zu nehmen und vom FA Famenita oder Utro aufschreiben zu lassen. Notfalls alles erstmal selber zahlen.
Geh am Besten Montag zum FA und lass hcg im Blut bestimmen. Lass dich da auch nicht abwimmeln. Versuch Mg zu nehmen und vom FA Famenita oder Utro aufschreiben zu lassen. Notfalls alles erstmal selber zahlen.
-
Danke für den positiven Zuspruch. Habe gerade nochmal einen anderen Test gemacht. CB hatte ich auch noch ein Doppelpack hier. Je nachdem wie ich ihn drehe und wende, könnte man evtl. ganz vielleicht eine hauchzarte Linie erkennen. Aber das bilde ich mir jetzt bestimmt nur ein. Bekomme sie noch nicht einmal auf ein Foto...
Ich glaube ich fahre gleich nochmal los und besorge einen anderen Test und mache den dann morgen früh. Und Montag gehe ich definitiv nach der Arbeit zum FA. Oh man ich bin ganz durcheinander grad?
Ich glaube ich fahre gleich nochmal los und besorge einen anderen Test und mache den dann morgen früh. Und Montag gehe ich definitiv nach der Arbeit zum FA. Oh man ich bin ganz durcheinander grad?