Hibbelhühner 2018
-
Re: Hibbelhühner 2018
Jap, jetzt geht es. Danke!
Hallo Frau Fips, willkommen bei uns!
- Anngscheid
Ich weiß gar nicht, ob ich allen neuen Hühnern schon hallo gesagt habe- falls nicht möchte ich das hier nun nachholen!
Ganz aktuell Frau Fips- natürlich! Hoffentlich wird dieses Mal alles gut!!!
Löwenzahn- dir eine schöne Schwangerschaft!
Nur noch heute 1x Spätschicht und dann endlich morgen und Sonntag frei- freu mich schon total drauf- nach 10 Tagen arbeiten.... morgen wollen wir erst mal gemütlich ausschlafen, Frühstücken und dann auch uns einen schönen Tag machen- wollen nach gefühlter Ewigkeit auch mal wieder in die Therme gehen
Und Sonntag dann auf das 1. Narrentreffen dieses Jahr- da freu ich mich auch schon drauf
Wünsche euch allen noch einen ganz schönen Tag!
Ganz aktuell Frau Fips- natürlich! Hoffentlich wird dieses Mal alles gut!!!
Löwenzahn- dir eine schöne Schwangerschaft!
Nur noch heute 1x Spätschicht und dann endlich morgen und Sonntag frei- freu mich schon total drauf- nach 10 Tagen arbeiten.... morgen wollen wir erst mal gemütlich ausschlafen, Frühstücken und dann auch uns einen schönen Tag machen- wollen nach gefühlter Ewigkeit auch mal wieder in die Therme gehen
Und Sonntag dann auf das 1. Narrentreffen dieses Jahr- da freu ich mich auch schon drauf
Wünsche euch allen noch einen ganz schönen Tag!
Cornella, hab ein wunderbares Wellnesswochenende klingt großartig!
Frau Fips ich wünsche dir eine möglichst kurze Hibbel Zeit und das nun alles gut geht! Ich starte im nächsten Zyklus auch wieder nach meiner stillen Geburt und AS. Die Angst ist da aber irgendwie auch Hoffnung, dass es gut geht...
Ansonsten wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende! Lese fleißig mit aber vergesse manchmal, was ich worauf antworten wollte wird zum aktiven Hibbeln sicher besser
Lg
Frau Fips ich wünsche dir eine möglichst kurze Hibbel Zeit und das nun alles gut geht! Ich starte im nächsten Zyklus auch wieder nach meiner stillen Geburt und AS. Die Angst ist da aber irgendwie auch Hoffnung, dass es gut geht...
Ansonsten wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende! Lese fleißig mit aber vergesse manchmal, was ich worauf antworten wollte wird zum aktiven Hibbeln sicher besser
Lg
- Herminexxx
Es gibt nichts schlimmeres als Freitag Nachmittage. Da hab ich immer das Gefühl die Woche will einfach nicht zu Ende gehen. Und dann warte ich noch auf eine Besprechung mit dem Chef, bei der ich zu wenig vorweisen kann, weil ich gestern ständig Computer Probleme hatte. Dazu beginnende SB und warten auf Mens und ne Erkältung klopft auch an mit Kratzen im Hals, laufender Nase und Kopfschmerzen.
*jammern Ende.
Sry, bei mir zeigt sich PMS immer durch Meckeritis
*jammern Ende.
Sry, bei mir zeigt sich PMS immer durch Meckeritis
Danke Ich hoffe, dass ihr mir bald alle folgt Ich hätte nicht gedacht, dass es in meinem Alter nun dann doch so fix geht und das mit nur einem EL. LG
Also ich habe fest vorgenommen, dir zu folgenLöwenzahn hat geschrieben:Danke Ich hoffe, dass ihr mir bald alle folgt Ich hätte nicht gedacht, dass es in meinem Alter nun dann doch so fix geht und das mit nur einem EL. LG
ich glaube ein fehlender Eileiter hat keine wirkliche negativen Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit. Wenns springt, dann springts
@Frau_Fips: Willkommen! Da hast du auch schon leider einige unschöne Erfahrungen machen müssen, ich hoffe dir, dass nun bald alles gut geht
@Herminexxx: Ah, diese Meckeritis kenne ich von mir auch zu gut Aber es geht vorbei.
@Cornella: Ich keine deine Kurve leider auch nicht stalken.
-
Frau_Fips auch von mir herzlich Willkommen.
So, für mich ist nun endlich Wochenende und ich bin auf dem Heimweg. zu Hause werde ich es mir erstmal gemütlich machen und wünsche euch allen auch noch einen entspannten Abend
So, für mich ist nun endlich Wochenende und ich bin auf dem Heimweg. zu Hause werde ich es mir erstmal gemütlich machen und wünsche euch allen auch noch einen entspannten Abend
Hallo liebe Hibbelhühner,
darf ich auch bei euch mitmachen?
Mein Mann und ich basteln gerade an unserem ersten Kind. Die Pille habe ich letzten Sommer abgesetzt, so richtig ernsthaft betreiben wir die Sache aber erst seit Herbst. So gesehen haben wir erst 3 "echte" ÜZ hinter uns. Da ich letztes Jahr 36 geworden bin, bin ich jetzt trotzdem schon ganz schön ungeduldig.
Nachdem ich nun eigentlich ein gutes Gefühl hatte, dass es über Silvester geklappt hat, bin ich am Dienstag neu gestartet. Nun möchte ich bei euch mithibbeln, weil es doch schön ist, sich mit anderen Frauen auszutauschen. Noch mehr Details zum Thema Zervixschleim möchte ich meinem Mann glaube ich nicht zumuten.
darf ich auch bei euch mitmachen?
Mein Mann und ich basteln gerade an unserem ersten Kind. Die Pille habe ich letzten Sommer abgesetzt, so richtig ernsthaft betreiben wir die Sache aber erst seit Herbst. So gesehen haben wir erst 3 "echte" ÜZ hinter uns. Da ich letztes Jahr 36 geworden bin, bin ich jetzt trotzdem schon ganz schön ungeduldig.
Nachdem ich nun eigentlich ein gutes Gefühl hatte, dass es über Silvester geklappt hat, bin ich am Dienstag neu gestartet. Nun möchte ich bei euch mithibbeln, weil es doch schön ist, sich mit anderen Frauen auszutauschen. Noch mehr Details zum Thema Zervixschleim möchte ich meinem Mann glaube ich nicht zumuten.
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben
- Chichi2407
Willkommen bergfex und Frau_Fips