Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SonjaKiWu »

Ich hab Kreuzschmerzen und damit dürfte es gelaufen sein diesen Zyklus, och Menno. Ich mag nicht mehr...
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Benutzeravatar
Löwenzahn
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 06:04
Wohnort: S-H

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenzahn »

Sonja, wie geht es dir heute Morgen? Da du ja nicht gemessen hast, was für ein Gefühl hast du von der Tempi her? Kopf hoch!
Bild
Bild
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SonjaKiWu »

Danke der Nachfrage, Löwenzahn. Leider erste Schmierblutung. :(
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von simo16 »

Guten Morgen!
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende! Wir haben die letzte Woche unser Arbeitszimmer ausgemistet und einiges zum Sperrmüll gebracht. Natürlich folgte dann der IKEA Besuch am Samstag. :shock: :lol: Hölle.... aber wir haben alles bekommen.

Wie geht dir, Löwenzahn? Alles gut?

Sonja, ich fühl mit dir. Es ist sooooo frustrierend. ?
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Löwenzahn
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 06:04
Wohnort: S-H

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenzahn »

Oh, dann habt ihr ja ganz gut was geschafft :lol: Was macht ihr denn aus dem Zimmer oder bleibt es Arbeitszimmer? Da möchte ich auch gern mal wieder hin, ich liebe IKEA :love:

Bei mir. Ich fühle mich total unschwanger. Der FA konnte am Freitag nur gut aufgebaute SH sehen. Mir wurde erstmals Blut abgenommen, und ich musste Urin abgeben. Außer leichtes BS und leichtes UZ hin- und wieder merke ich nichts. Heute hab ich dann nochmals getestet (hab ja noch so viele), ob die Testlinie stärker wird und damit ich es auch wirklich glauben kann. Sie ist schön fett geworden. Ansonsten schiebe ich alles weit weg und versuche mich nicht allzu sehr zu freuen, bis ich nicht die kritische Zeit überschritten habe.

Ich hoffe, ihr folgt mir in diesem Zyklus. Bin sehr gespannt. :thumbup: :flower:
Bild
Bild
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von angelath »

Hallo zuammen :flower:

Möchte mal kurz Hallo sagen, war ja doch auch ein paar Monat bei euch und interessiere mich noch immer dafür, wie es euch so geht!

Löwenzahn! Herzlichen Glückwünsch zur Schwangerschaft :love: Dein Krümel soll sich gut festhalten, in einigen Wochen wird man viel mehr sehen als nur aufgebaute Schleimhaut :love: Alles Gute!!

Mir gehts blendend, der Nestbautrieb ist ausgebrochen, wir haben vor einer Woche erfahren, dass wir eine kleinen Jungen bekommen. Dieses Outing war sehr deutlich :lol: Letzten Mittwoch bin ich fast aus den Schuhen gekippt, da er schon 20 cm gross ist; ich schaue nicht nach, was richtig wäre an cm für welche SS-Woche etc, aber 6 Wochen vorher war er noch nur 6 cm...Seither scheint sich in mir alles ein bisschen anders anzufühlen, viel realer :P Mir gehts sonst blendend, ich kann überhaupt nicht klagen, muss jetzt zwar medizinische Strümpfe wegen Wassereinlagerungen (und die sind ECHT ENG!), aber sonst habe ich keinerlei Beschwerden. Ich brauche nur etwas mehr Ruhe zwischendurch, Krümelchen sagt mir meistens, wenn es zuviel wird. Ich miste aus und um, verkaufe Dinge online und kaufe andere dafür :lol:
Apropos IKEA, dort waren wir letzten Samstag und wir haben eine tolle Wickelkommode und einen Schauckelstuhl gekauft :clap: Ansonsten waren wir sehr brav :lol:

Ich wünsche euch weiterhin alles gute und ihr habt weiterhin meine Daumen! Lasse euch eine groooooosse Portion SS-Viren da :love: :flower:
Ganz liebe Grüsse
Angela
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Benutzeravatar
Chaotinchen
Beiträge: 566
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 06:19
Wohnort: im Chaos

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Chaotinchen »

hallihallo.

ich melde mich auch mal wieder. in diesem zyklus hatte ich wieder einen eisprung. auch wenn er für meine verhältnisse etwas spät dran war, bin ich doch sehr beruhigt!
eigentlich ist es bei mir ja nicht mehr nötig, dass in jedem zyklus ein ei springt, aber es tut gut zu wissen, dass man normal funktioniert.
ansonsten bin ich weiter im hochzeitsplanungs- und bastelwahn. aber es lenkt gut vom kinderwunsch ab. ich will endlich mit der behandlung loslegen!
naja, irgendwann werde ich auch ein kleines wunder in den armen halten, da bin ich sicher.
bis dahin wünsche ich euch allen, dass schnell klappt.
stromer und löwenzahn haben ja jetzt gut vorgelegt. glückwunsch noch mal! :flower:

angelath, wie schön, ein junge! ich glaube ich wäre bei ikea nicht so diszipliniert gewesen. ;-)
seid ihr schon fleißig auf namenssuche oder habt ihr sogar schon einen?
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von angelath »

Chaotinchen,
wir haben seit wir wissen, dass es ein Junge ist, einen Namen. Lustigerweise sind wir uns bei männlichen Namen viel einiger als Mädchen. Es soll aber noch ein zweiter Name her, aber haben ja noch etwas Zeit.
Ja, Ikea und Disziplin, ist auch für mich ein Fremdwort, aber im weitesten Sinne ist das ja auch für Krümelchen...Wir brauchen das Geld dann schon noch für ihn... :P Aber unsere kleine Wohnung muss etwas geplant werden und das kommt nahdisnah (wie wir hier sagen) und so wie ich am Ausmisten und Entsorgen bin, soll der Platz ja nicht gleich wieder gefüllt werden mit Dingen, von denen wir nicht wissen, ob wir sie brauchen ;) Deswegen für einmal Disziplin in der Ikea :lol:

Oh, da ich nicht alles nachgelesen haben: Stromer, auch dir herzlichen Glückwunsch :love: Geniesse die kugelzeit :flower:
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Benutzeravatar
Löwenzahn
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 06:04
Wohnort: S-H

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenzahn »

Danke Dir Angela. Schön, dass es Dir gut geht und ihr das Geschlecht jetzt wisst. So kann man gezielter shoppen gehen. Ich selbst hab gestern den Schnuffelhasen von Tchibo mitgenommen. Ich konnte nicht anders. Ich weiß, dass es noch zu früh ist. Eigentlich wollte ich noch keine Bindung aufbauen, aber irgendwie passiert es dann doch. Will ich mal hoffen, dass alles gut geht. Mein nächster Termin ist am 06.02. - noch so lange hin.. Dann weiß ich mehr.

Chaotinchen: Dass schon mal ein ES stattgefunden hat, ist auf jeden Fall positiv. Dann weißt Du jedenfalls, dass es funktioniert.

Ich hoffe, den anderen geht es auch gut? Daumen für euch sind fest gedrückt!! :clap:

Wann bekommen wir wieder eine neue Liste?
Bild
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von simo16 »

angela, schön von dir zu hören und dass es euch gut geht. Ein Junge :love: wie schön! Baut ihr schon fleißig das Nest. Da freu ich mich auch schon drauf. Wir machen den Bereich für uns jetzt mal schön, und wenn dann was dazu "muss" ;) dann wird das noch schön eingefügt. Ich fahr am Montag nochmal kurz zum Ikea, da ich gleich nebenan einen beruflichen Termin hab und das mal ausnutze. :mrgreen:

chaotinchen, dürfen wir mal was sehen von deinen Bastelnleien? Ich bin doch so neugierig und versuch mich mit allem möglichen daheim abzulegen. Von Stricken, Basteln und jetzt Arbeitszimmer verschönern.

Löwenzahn, fühlst du dich schon schwangerer? Die Liste kann ich leider nicht machen. :( Wer hat das schonmal hier gemacht?

Me, mein ES dürfte rum sein. Jetzt geht es wieder ans hibbeln. Hab mal kurz überlegt diesmal weiterzumessen, aber ich glaub das macht mich noch verrückter. Ich weiß auch nicht.... Zumindest sitzten diesmal die Herzchen ganz gut.

Ein schönes Wochenende euch!
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Gesperrt