Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SonjaKiWu »

Oh, Leira, das sieht aber sehr gut aus, und noch so ein schönes zeitlich perfektes Herzchen!!! :thumbup: Wir müssen dich noch mal in die Liste nehmen...

Yeah, Jessica, HL11!!!! Top! Damit bist du doch im grünen Bereich angekommen, das ist doch wenigsten etwas. Dann arbeiten wir doch mal im nächsten Zyklus daran, die Länge deiner Hoch- und Tieflage genau andersrum einzuteilen. :flower:

Sorry, dass ich dich mit nicht vorhandenen Messungen verwirre, mir tut es einfach echt gut, nach der Auswertung nichts mehr zu machen. Da ich aber den vET immer sofort wissen will, trage ich immer am lila Balken ein Leerzeichen ein, und dadurch sieht es natürlich auf den ersten Blick so aus, als wäre ich da schon angekommen.
Bisher noch nix, aber ich hab eigentlich keine Hoffnung mehr. Prinzipiell wäre ein Monat mehr oder weniger nicht so schlimm, aber dieser "Sex nach Stundenplan" belastet uns zusehends, und das wäre einfach mal nett, wenn die Phase vorbei wäre. :?
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SonjaKiWu »

:( :( ich bin raus in diesem Zyklus....

Fliegt nicht weg heute, hier ist es schon recht heftig.
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Cj2106
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cj2106 »

SonjaKiWu hat geschrieben::( :( ich bin raus in diesem Zyklus....

Fliegt nicht weg heute, hier ist es schon recht heftig.

Schade Sonja.... Fühl dich gedrückt!

Hier stürmt es auch ziemlich, ich hab nachher noch ein Gespräch in der Krippe zum Abschluß der Eingewöhnung. Bin ja mal gespannt. ?

Jessi das hört sich echt lustig an mit deiner Jogging Session. Habt ihr es nochmal wiederholt?
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jessi_ca »

Ja das haben wir tatsächlich nochmal gemacht, wir haben auch mehrere Sachen probiert- zb Fahrrad fahren - in dem Mann immer die Beine abwechselnd hoch und runter macht, wie beim treten in den Pedalen- das war auch witzig?

Sonja das tut mir leid, aber ich folge dir ganz langsam- ich hatte auch schon etwas mehr rote Fäden- ich schau heut Abend mal in meine Menstasse ?
Bild
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jessi_ca »

Zyklustag 1 ✅
Bild
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SonjaKiWu »

Jessi_ca hat geschrieben:Zyklustag 1 ✅
Ja, ich auch! :lol: Ich steck dich jetzt mit meiner wunderbaren Tieflage von 14-16 Tagen an, und dann kriegen wir zusammen ein Oktoberkind. Oktober ist sowieso viel besser als Ende September, die armen Schweine müssen nämlich sonst mit fünf in die Schule. :P
Bist du dabei?
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Benutzeravatar
Frau_Fips
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 21:30

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Frau_Fips »

Hallo Mädels!
Darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin seit April 2016 Mutter eines wundervollen Sohnes und versuche seit seinem ersten Geburtstag ein Geschwisterkind zu bekommen. Zweimal war ich inzwischen schwanger, beide Male währte das Glück nur kurz und ich musste die Kleinen in der 7. und 11. SSW wieder ziehen lassen.
Seit der zweiten FG im September haben wir pausiert, da wir uns humangenetisch untersuchen ließen und ich meinem Körper und vor allem meiner Seele Zeit zur Heilung geben musste. Gestern haben wir nun die Untersuchungsergebnisse bekommen und genetisch gibt es keine Auffälligkeiten. Vorsichtshalber nehme ich nun täglich 25mg L-Thyroxin und 50mg ASS und im nächsten Zyklus wollen wir wieder zu hibbeln beginnen, wenn auch ich wahnsinnige Angst vor der Folgeschwangerschaft habe...
Liebe Grüße :flower:
Sonnenschein 04/16 | * 06/17 (MA 7.SSW) | * 09/17 (MA 11.SSW)
Bild

Bild
Cj2106
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cj2106 »

Herzlich willkommen Frau Fips!! Ich wünsche dir eine schnelle hibbelzeit und das es dann bleiben kann! ?

Ich hab heute Kopfweh.... Was für ein komisches Wetter hier, mal Sonne und dann wieder Regen / Schnee...

Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende!!
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
Leiras85
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2015, 06:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Leiras85 »

Frau Fips. Das tut mir sehr leid. Auch ich habe das hinter mir, auch wenn nur einmal. Ich hoffe natürlich schnell wider schwanger zu sein, aber auch ich habe Angst davor, dass sich der Wurm wieder verabschiedet. Aber ich denke man sollte es positiv angehen, immerhin hat es ja schon mal hervorragend geklappt. Also auch dir toi toi,... nächstes mal wird wieder alles gut :flower:
Wir wünschen uns ein Geschwisterchen :love:

Bild
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jessi_ca »

Hallo ihr lieben ?


Und Frau Fips Herzlich willkommen ???? Du hast ja leider auch schon einiges durchgemacht. Wenn es soweit ist drücken wir feste die Daumen, dass der Krümel sich schön einnistet- Ans schwanger werden hapert es ja nicht bei dir. Kann vielleicht Progesteron helfen? Hat der Arzt irgendwas gesagt?


Sonja das hört sich nach einem tollen Plan an? Einschulung mit 5 wäre echt blöd ?

Ich muss morgen leider nochmal- wir haben Weiterbildung in der Kita und keiner hat Lust ?

Hier bei uns war es zwar stürmisch aber diesmal ist ein Glück nichts passiert ??
Bild
Antworten