Hibbelhühner 2018
- Chichi2407
Re: Hibbelhühner 2018
Mir ist das ehrlich gesagt voll egal. Ich schreibe hier nix schlimmes und es weiß eh kein Schwein wer ich im wahren Leben bin Ich lese auch manchmal in Foren wo ich nicht angemeldet bin, weil ich da vielleicht Antworten finde, die ich da wo ich so registriert bin, nicht finde. Wäre doch schade wenn das nicht ginge
Mädels, ich habe meinen Schatz grad noch mal interviewed... er will definitif dieses Jahr in die Berge. Ich konnte aber ein bisschen Wasser in Form eines Sees durchsetzen.
Habt ihr Tipps, wo Berg und See schön kombiniert werden und der Dackel nicht zu kurz kommt?
Als Alternative könnte ich mich als Reiseführer für den Harz versuchen (kleine Warnung: ich komme eher selten aus dem Südharz weg )
Cornella warst du schon mal am Attersee? Die Bilder bei Google sind ja traumhaft
Sunny, ich kann dich verstehen, habe da aber leider auch keie Idee, sorry!
NaNe, dass ist echt schlimm, oder? Ich habe mich gestern mit drei (! ) Tellern Spaghetti therapiert. Nudeln machen wirklich glücklich
Hermine, dafür gäbe es die Möglichkeit, diese Gruppe unter den "Privat"- Faden zu verschieben. Da wo auch die Sternen-Mamis ihren Thread haben. Wenn hier sowieso alles registrierte Mitglieder in der Gruppe sind und alle damit einverstanden wären, könnten wir einen der Admins bitten, das Forum zu verschieben
Mir geht es aber wie Chichi. Ich profitiere auch aus Foren, wo ich nicht angemeldet bin.
Habt ihr Tipps, wo Berg und See schön kombiniert werden und der Dackel nicht zu kurz kommt?
Als Alternative könnte ich mich als Reiseführer für den Harz versuchen (kleine Warnung: ich komme eher selten aus dem Südharz weg )
Cornella warst du schon mal am Attersee? Die Bilder bei Google sind ja traumhaft
Sunny, ich kann dich verstehen, habe da aber leider auch keie Idee, sorry!
NaNe, dass ist echt schlimm, oder? Ich habe mich gestern mit drei (! ) Tellern Spaghetti therapiert. Nudeln machen wirklich glücklich
Hermine, dafür gäbe es die Möglichkeit, diese Gruppe unter den "Privat"- Faden zu verschieben. Da wo auch die Sternen-Mamis ihren Thread haben. Wenn hier sowieso alles registrierte Mitglieder in der Gruppe sind und alle damit einverstanden wären, könnten wir einen der Admins bitten, das Forum zu verschieben
Mir geht es aber wie Chichi. Ich profitiere auch aus Foren, wo ich nicht angemeldet bin.
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
Berchtesgarden oder Königssee soll sehr schön sein.
Es gibt ja einen privaten Bereich des Forums, den nur registrierte Nutzer lesen können. Ich hab da bisher aber auch noch nicht geschrieben. Mache mir zwar auch manchmal Gedanken, wer das hier alles so lesen kann, was ich schreibe, aber andererseits denke ich mir dann auch immer, dass dann jemand schon ordentlich herumschnüffeln müsste hier, um herauszufinden, wer ich bin. Viele Hibbelgruppen sind glaube ich bewusst hier im öffentlichen Teil, da viele Leute eben auch nur interessiert mitlesen und still und heimlich hibbeln und sich vielleicht nicht direkt anmelden wollen (so ging es mir zuerst auch und lese auch gern in anderen Foren mit - Hallo an dieser Stelle an die anonymen Mitleserinnen ). So ist es auch in anderen Foren und finde das eigentlich okay so. Hätte aber genauso kein Problem damit im privaten Teil zu schreiben. Fände es aber schade, den Thread zu verschieben - eben aus Rücksicht auf Junghühner.
- Chichi2407
Janina, Deutschland oder Ausland? Ich fand Stubaital in Österreich (Tirol) nämlich traumhaft, da gibt's nen schönen wenn auch nicht sooo riesigen See
Du könntest ja den Dropbox link in deine Signatur machen und das Bild ab und an aktualisieren. Was besseres fällt mir nicht ein...sunnylee hat geschrieben:wow hier war ja was los, hab‘s jetzt Mal überflogen, hatte zwei heftige Tage im Büro ... bin so richtig fertig jetzt und wäre auch urlaubsreif, vor allem wenn ich eure tollen Pläne lese
Löwenzahn ich freu mich mit dir, alles gute für sie kommenden Wochen!
Ich würd so gerne meine Kurve teilen, macht es Sinn über Dropbox??
Natürlich ist das nur die halbe Info, da es einfach nur ein bild ist...
https://www.dropbox.com/sh/ywv84lzlgyte ... Wvnia?dl=0" target="blank
Hat jemand eine bessere Idee? Fühle mich ohne Kurve teilen nur so halb dabei
2010 7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 (14. ÜZ)
Hormone i.O., SG auch i.O.
06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 (14. ÜZ)
Um Noodle da zuzustimmen (soweit hatte ich garnicht gedacht ) habe ich jetzt einfach meine Zyklen nur noch für die Gruppe freigegeben. Sollte ich wen vergessen haben, war das keine Absicht. meldet euch einfach einmal kurz
Chichi, gerne in Deutschland. Österreich wenn, dann nicht zu weit von der grenze weg. Wir fahren dann ja sooo lang Zum Attersee sind es gut 7 Stunden...
Naja, auch nach Garmisch-Partenkirchen oder zum Bodensee ist's so lang...
Nigri, danke für den Tipp. Ich werd das mal im Hinterkopf behalten
Chichi, gerne in Deutschland. Österreich wenn, dann nicht zu weit von der grenze weg. Wir fahren dann ja sooo lang Zum Attersee sind es gut 7 Stunden...
Naja, auch nach Garmisch-Partenkirchen oder zum Bodensee ist's so lang...
Nigri, danke für den Tipp. Ich werd das mal im Hinterkopf behalten
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
-
Zum Thema Urlaub am See: Der Bodensee ist wirklich traumhaft schön. mein Freund hat mir zu Weihnachten auch ein Wochenende am Bodensee geschenkt, worauf ich mich schon total freue. wir fahren im Februar hin und werden sicherlich auch einen Tag in einer Therme verbringen, wobei Konstanz m. M. n. auch eine sehr schöne Stadt ist - und wandern geht natürlich auch dort! (Ich nehme mal an, ihr habt auch vor, mit dem Auto in Urlaub zu fahren?!)
Letztes Jahr im Oktober waren wir für fünf Tage in Südtirol in der Nähe von Brixen - das war soo schön und erholsam! Für einen Tag sind wir dann an den Pragser Wildsee gefahren und das war wirklich ein Traum von Natur. (wobei die Hotelbesitzerin uns erzählt hat, dass der See vor allem im Juli / August auf Grund der vielen Touristen leider nicht zu empfehlen wäre..)
Letztes Jahr im Oktober waren wir für fünf Tage in Südtirol in der Nähe von Brixen - das war soo schön und erholsam! Für einen Tag sind wir dann an den Pragser Wildsee gefahren und das war wirklich ein Traum von Natur. (wobei die Hotelbesitzerin uns erzählt hat, dass der See vor allem im Juli / August auf Grund der vielen Touristen leider nicht zu empfehlen wäre..)
Hallo ihr, ich bin heute mit meiner Tochter ein Mittagskind ? Das ist auch mal entspannt ?
Ja noodle könnte triphasisch sein meine Kurve ? wenn das Herz besser sitzen würde, hätte ich mir sicher schon Hoffnung gemacht aber so nicht?.
Die ersten Anzeichen der mens sind auch schon am kommen.
Bei uns hat heute wieder der Wecker um 1.40 Uhr geklingelt, mein Freund hat winterdienst und musste um 3 Uhr auf Arbeit sein- so geht das bestimmt noch die ganze Woche ?
Ja noodle könnte triphasisch sein meine Kurve ? wenn das Herz besser sitzen würde, hätte ich mir sicher schon Hoffnung gemacht aber so nicht?.
Die ersten Anzeichen der mens sind auch schon am kommen.
Bei uns hat heute wieder der Wecker um 1.40 Uhr geklingelt, mein Freund hat winterdienst und musste um 3 Uhr auf Arbeit sein- so geht das bestimmt noch die ganze Woche ?
Janina, am Attersee war ich noch nicht. Aber am Mondsee, Traunsee, Hallstätter See, Altauseer See, Toplitzsee, Grundlsee, Wolfgangsee und Fuschlsee - also eigentlich hab ich das Salzkammergut schon fast durch
Bzgl. See mit Bergen: Da würd ich auf jeden Fall mal das Salzkammergut empfehlen. Das wäre für dich aus Deutschland auch näher als z.B. Kärnten. Da ist die Kombi Berg/See ganz toll am Osiacher See, Faaker See und Millstätter See
In beiden Regionen sind die Leute freundlich und es gibt viele kleinere Pensionen. Ich denke hier solltest du auch mit den Hund keine Probleme haben
nigri, Königsee hab ich auch schon ins Auge gefasst. Sieht auf den Fotos auch toll aus
Ich hab jetzt auch noch den Comer See, den Genfer See und den Züricher See im Auge. Höchstwahrscheinlich wird es aber wie jedes Jahr wieder Italien oder Kroatien werden
Bzgl. See mit Bergen: Da würd ich auf jeden Fall mal das Salzkammergut empfehlen. Das wäre für dich aus Deutschland auch näher als z.B. Kärnten. Da ist die Kombi Berg/See ganz toll am Osiacher See, Faaker See und Millstätter See
In beiden Regionen sind die Leute freundlich und es gibt viele kleinere Pensionen. Ich denke hier solltest du auch mit den Hund keine Probleme haben
nigri, Königsee hab ich auch schon ins Auge gefasst. Sieht auf den Fotos auch toll aus
Ich hab jetzt auch noch den Comer See, den Genfer See und den Züricher See im Auge. Höchstwahrscheinlich wird es aber wie jedes Jahr wieder Italien oder Kroatien werden
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da