37+0
Huhu.
Kopiere mal den Text aus dem Januar rein.
Möchte mich mal kurz nach der Geburtsanmeldung und ausführlichem Gespräch mit der Oberärztin melden.
Unserer Maus geht's gut. Sie wird auf 2700g geschätzt. Ein eher zartes Baby. Mein innerer Mumu hat sich schon leicht verändert und die Fruchtwassermenge ist leicht reduziert, was aber völlig i.O. lt. der Ärztin. Alles in Allem macht sie sich bereit. Die doch sehr regelmäßigen, bissel schmerzhaften Kontraktionen von gestern Abend bestätigten die OÄ in ihrer Annahme. Aus Unsicherheit habe ich gestern Abend auch nicht gespritzt, was für sie auch ok war.
Sie geben uns Zeit bis zum 8.2. Dann soll ich mich im Kreissaal melden und wir werden sehen wie es weiter geht.
Nestbautrieb hab ich heute entwickelt. Mein Mann hatte den über's WE.
Milch: Hab immer mal etwas Vormilch, meistens nach dem Baden.
Himbitee, Dampfbäder und Co. beginne ich heute Abend. Wollte erst den heutigen Termin abwarten.
Der Tip mit dem Zimt ist gut, falls wir uns doch der Deadline nähern sollten.
Papiere für KS, PDA, allg. Geburtsvorbereitung habe ich alle prophylaktisch ausgefüllt. Meine Ängste bzgl. Verbluten aufgrund von Clexane unter der Geburt/Kaiserschnitt konnte sie mir nehmen.
Ich erledige jetzt noch die letzten Sachen im Büro und gehe dann nach Hause. Hab mir nen Rüffel der OÄ eingefangen, was ich denn noch im Büro mache und warum ich tgl den Laptop rumschleppe etc. Recht hat sie ja.