Mmm..Slipeinlagen fördern evtl ja auch Juckreiz und Entzündungen. Da sind wie gesagt Stoffeinlagen bestimmt besser.
Bzgl Blasenentzündung kann ich eine Kur mit Bährentraubenblättern empfehlen. Das sind so pflanzliche Tabletten, die a) alles gut durchspülen und urinfördend sind und b) die Blasenwände stärken.
Also bei mir hat es geholfen.
Gute Besserung dir?
Juckreiz nach jeder Messung
-
Re: Juckreiz nach jeder Messung
Verhütend im 7. Frauenjahr
Re: Juckreiz nach jeder Messung
hallihallo, der beitrag ist zwar schon etwas älter aber bin gerade darübergestolpert und wollte noch was anmerken. ich hab anfänglich oral gemessen u wollte dann auf vaginal umsteigen und hatte genau das gleiche problem wie du. juckreiz, obwohl ich das thermo dann immer gründlich gereinigt hab. bin dann einfach wieder auf oral umgestiegen und hab das auch beibehalten, ist wohl einfach die bessere methode für mich, für dich vielleicht auch
ind bzgl. slipeinladen, schmeiß die weg! die machen das ganze nur schlimmer, deine scheidenflora kann so nicht atmen und wahrscheinlich trägt das dann auch zusätzlich zum juckreiz bei.
ind bzgl. slipeinladen, schmeiß die weg! die machen das ganze nur schlimmer, deine scheidenflora kann so nicht atmen und wahrscheinlich trägt das dann auch zusätzlich zum juckreiz bei.