Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

@ Franzi und Summer vielen lieben Dank fürs drüber gucken... ja ich überlege auch zu Klammern wollte aber erstmal noch weiter beobachten wie der Zyklus so verläuft. Da ich ja jetzt schon wieder krank bin müsste ich eigentlich fast alle Werte Klammern. Jetzt hab ich eine Magenschleimhautentzündung und eine Bindehautentzündungen, außerdem ist die Erkältung auch noch nicht richtig weg. Mein Immunsystem ist ziehmlich im Eimer. :? Diesen Zyklus kann ich also quasi sowieso nicht wirklich ernst nehmen :roll:

@Mulan huhu :wave: schön dass es dich noch gibt :) hier würde schon ein paar mal nach dir gefragt :flower:
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ »

Wie lieb von euch, danke! :wave: Ich bin seit einigen Wochen dabei, mich aus meiner alten Beziehung zu lösen und das ist phasenweise recht turbulent. Aber nun ja... Dafür geht es mir aber eigentlich ganz gut.
@ MissRainbow: Da spielt dir dein Immunsystem aber einen großen Streich. Erstmal gute Besserung! Ich würde die Auswertung wohl lassen, wie sie ist. Ob du freigibst, ist natürlich eine andere Frage. Wenn du dich unsicher fühlst, mache es lieber nicht. Letztendlich wird dir in ein paar Tagen die Periode Aufschluss darüber geben, ob die ehM verlässlich war oder nicht. Zumindest im Nachhinein bekommst du dann etwas mehr Gewissheit.

Ein schönes Wochenende! :flower:
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SouthernStar11 »

@summerbreeze: Danke ! Bis auf husten fühl ich mich endlich besser

@missrainbow: Ohweh gute Besserung! Bei mir kommt zur Zeit auch ein Infekt nach dem anderen ! :crazy:

@mulan: das mit deiner Beziehung tut mir leid !

@me:also dieses Mal spinnt bei mir auch alles rum . Libido steigt wieder und zs wird während des Tages auch immer besser :roll: mal sehen was da noch alles kommt .

Einen schönen Samstag euch allen :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Lotti2013 »

Hey Mädels,

Ich melde mich auch aus meinem Kurztrip von Berlin wieder!
Hier war ja was los die letzten Tage, ihr seit ja fast alle mächtig Enttäuscht über eure ZS und Kurvenverläufe :silent:
Gute Besserung an alle, die (schon wieder) kränkeln. Ich hatte das auch, war im November krank und hatte das auch lange mit mir herum geschleppt. Auch ich konnte damals erkennen, dass mein ZS deutlich flüssiger unter der Einnahme von schleimlösenden Medikamenten wurde!

@Mulan: ich weiß, dass du dich Mitte letzten Jahres getrennt hast, oder liege ich total falsch? Sprichst du von dieser Trennung? Oder hast du dich erneut getrennt? So oder so hört sich das für dich nach Stress an....

@Ashima: Ich hab mich etwas durch deine Kurven geklickt. Mensch da ist ja wirklich was los bei dir PP. Viele STF mit unterschiedlichen Kombinationen. Ich hoffe für dich, dass die nächsten Zyklen klarer werden für dich und dir eine sichere Freigabe bescheren. Ich würde fast behaupten, dass du in der HL angekommen bist. Leider kannst du nicht regelkonform auswerten, da du nicht genügend TL Werte hast. ZT 13 könnte die ehM sein. Sollte sich demnächst deine Mens einstellen, wäre das gar nicht so fern zu glauben, dass du diesmal ein schnelles Ei hattest :think:

Allen ein schönes Wochenende!!!
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SouthernStar11 »

Servus hätte mal wieder eine zs frage (?) wie unterscheidet ihr flüssig und cremig ? Tragt
Ihr nur flüssig ein wenn es wie Wasser ist ? Es war flüssiger als cremig aber nicht wie Wasser . Deshalb bin ich grad unsicher. Das Buch konnte mir nicht weiterhelfen . Schönen Abend und danke schon mal für die Antworten
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Lotti2013 »

Guck Mal hier im Faden auf S.517, da hab ich was zu flüssigem ZS geschrieben.
Cremig ist meines Erachtens ähnlich mit dicklich. Und läuft nicht wirklich weg.
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SouthernStar11 »

Hmm irgendwie hilft mir das nicht . So flüssig das es von Finger gelaufen ist war es nicht aber auch nicht so cremig fester . Keine Ahnung . Geht mir ja um den Unterschied zwischen s und s+
36 Jahre jung mit 12/12🎀
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -V- »

Im Endeffekt kannst nur du beurteilen, ob der Schleim flüssig war oder nicht. Wir haben den Schleim nicht gesehen und ich kann mir unter deinen Beschreibungen gerade nichts vorstellen.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SouthernStar11 »

Danke , ich denke dann belasse ich es bei s.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Danke Mulan ich hab jetzt aber doch mal manuell umgestellt :think: so ist es für mich plausibeler, aber du hast schon recht wenn meine Mens kommt weiß ich wahrscheinlich mehr und kann immer noch wieder umstellen (vllt magst du trotzdem nochmal drüber schauen)... freigeben werde ich noch nicht. Hab so wie es mir geht sowieso keine Lust auf Sex. Mein Freund schläft sogar im Wohnzimmer weil er Angst hat sich anzustecken :lol:
Antworten