ich befinde mich momentan im 5. Zyklus nach Absetzen der Pille und bin grade aufgrund (gefühlt) immer länger andauernder Zyklen nicht ganz so glücklich.
Man muss dazu sagen, ich bin ein Gewohnheitstier und was Periode angeht sehr ungeduldig..leider

Ich habe die Pille sechs Jahre genommen und meine ersten beiden Zyklen ohne waren 28 bzw. 29 tage lang. Ach super dachte ich mir, geht alles weiter wie gewohnt. Dann folgte einer mit 33 Tagen und mit 42 Tagen. Ich werde zunehmend unsicherer desto länger ein Zyklus andauert und warte dann wie eine Verrückte auf meine Periode und versuche zu deuten was geht

Was sind eure Erfahrungen mit langen Zyklen nach der Pilleneinnahme ?
Ich versuche auch mal meinen aktuelle Zyklus hier hochzuladen, da ich bei Tag 36 immer noch keine Temperaturhochlage erkennen kann.
Es klingt vielleicht verrückt, aber in diesen sechs Jahren hat sich dieser 28-tägige Rhythmus so in mein Gehirn eingebrannt, dass ich mich nun total verrückt mache wenn ein Zyklus so gar nicht, nicht mal ansatzweise 28 Tage lang ist. Ich weis, dass es dauern kann bis sich alles einpendelt, aber es fällt mir trotzdem grade schwer das anzunehmen. Vielleicht gibt es hier ähnliche wie mich

Wäre schön wenn mal jemand über meine aktuelle Kurve schauen mag und mir seine Gedanken dazu mitteilt, ich bin nämlich noch nicht so erfahren und froh über Anregungen

Liebe Grüße!