Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jessi_ca

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jessi_ca »

Willkommen M123?

Also du hast deine Tage noch gar nicht, wie alt ist dein kleiner? Dann hast du ja zeitig wieder einen Kinderwunsch- ich war damals immer erstmal „oh bloß nicht“, „alles das nochmal von vorne? ?“. - hat sich ja mittlerweile auch verändert?

Wir hibbeln jetzt im Frühjahr fast zwei Jahre- ich bin schon gespannt, was mir die Frauenärtztin empfiehlt- warte aber den regulären Termin ab.

Liebe geüße für euch!!
Bild
SonjaKiWu

Beitrag von SonjaKiWu »

Ohh, trasmattor, hab ich vergessen... Wie lange braucht man, um sich von der Stilldemenz zu erholen? Offensichtlich mehr als zwei Jahre.... :shamebag:

Willkommen, M123! Bei mir hat die Periode exakt nach dem Abstillen eingesetzt, bei mir spielte es auch keine Rolle, dass ich am Ende nur noch nachts gestillt habe. Aber bei lilypond hier hat es letztens geklappt, das ist einfach ganz individuell.
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
M123

Beitrag von M123 »

Hallo,

ich bin gerade 37 geworden und der kleine ist schon 6 Monate. :love: Da man nicht jünger wird, möchten wir nicht so lange warten. Momentan klappt das mit der Beikost noch nicht so richtig und ich hoffe, dass sobald das klappt und weniger gestillt wird wieder ein Zyklus kommt.

@Sonjakiwu: beim Lesen tat es mir sehr leid, dass du zweimal - und dann auch noch jeweils im November - leider ein Sternchen hast. Ich hatte das leider zu Beginn auch, in der 11ten Woche :( Bin mir sicher, dass nächste mal, klappt es bei Dir! :flower:
M123

Beitrag von M123 »

@Jessica und SonjaKiwu: habt Ihr mal Ovaria Comp und Brophylum probiert. Hatte das damals nach der FG genommen und dann hats geklappt. Kann aber auch Zufall sein.
Cj2106

Beitrag von Cj2106 »

Hallo ihr!

Ich würde auch sehr gern bei euch mitmachen wenn ich darf.

Ich bin 34 und meine Tochter 18 Monate. Letztes Jahr haben mein Mann ( 34) und ich geheiratet und waren 4 Wochen auf Hochzeitsreise in Irland und Schottland unterwegs. Meine Periode habe ich erst Ende November wieder bekommen und bin jetzt im 2 Zyklus nach Geburt.
Wir ( vor allem ich ) wünschen uns noch ein weiteres Kind und hoffen sehr es klappt bald.
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
SonjaKiWu

Beitrag von SonjaKiWu »

Herzlich willkommen auch dir! Jetzt wird es hier ja wieder richtig voll, das finde ich klasse! :thumbup: Dann brauchen wir mal wieder eine neue Liste, vielleicht schafft es jemand, sonst mache ich sie die Tage. Bin gerade auch nur am Handy.
SonjaKiWu

Beitrag von SonjaKiWu »

M123: danke für den Tipp. Meine Eisprünge sind aher wunderbar regelmäßig, und meine Hochlage ausreichend lang, ich denke, das war nicht der Grund, dass es bisher nicht geklappt hat.
träumerin85

Beitrag von träumerin85 »

Herzlich Willkommen an alle neuen. Schön das wir wieder mehr werden. :flower:

@sonja
Ich war eigentlich im Februar-Mamis 2015 Thread, aber meine Tochter fand den Dezember schöner. Vielleicht kennen wir uns von den Hibbelhühnern damals oder ich war auch im Oktober/November/Dezember 2014 Thread.

Bin auch ch nur über Handy drin, sonst hätte ich die Liste aktualisiert.
Ich 33, Er 41, 1 Tochter (12/2014), Hibbeln aufs Geschwisterchen seit 5/17

Derzeit ÜZ 22 ☹️
Cj2106

Beitrag von Cj2106 »

M123: Bei mir ging es auch erst kann los als meine kleine anfing zu essen. Da hab ich gemerkt das der Körper arbeitet, alle paar Wochen hatte ich ziehen im UL und ab August sogar Übelkeit.
Lustigerweise hatte ich dann als ich Ende November meine Tage bekommen habe, gar keine Symptome ( zumindest keine die ich sonst da immer hatte ) - im nachhinein hätte ich einen Druck im UL ( ES) und 2 Wochen später machte meine Tochter ein hin und her beim stillen und die BW waren total empfindlich. Und dann war sie plötzlich da ( natürlich während ich arbeiten war ).
Ich hab von anderen gehört das es ähnlich ablief, der Körper hat erst ein paar mal trocken gearbeitet und dann lief es wieder. Ich drücke dir die Daumen daß du einen baldigen ES hast und die Mens weiter ausbleibt ?

Ich bin leider auch nur mit Handy hier....

SonjaKiwu: Vielleicht klappt es ja diesmal, ich drücke die Daumen!
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
Jessi_ca

Beitrag von Jessi_ca »

Hallo m123,

Ovaria und bryo hat bei mir leider auch nichts verbessert? Genauso wie mit möpf hat es im Gegenteil noch verlängert und erst nach absetzen- hatte ich dann einen Eisprung ?
Bild
Antworten