Janina83 hat geschrieben:
6. (aktueller) Zyklus:
Klammern der ZT 8,9 und 11. Alle Werte sind deutlich über der Tieflage und haben spätes messen nach 10 Uhr gemeinsam. Teilweise noch feiern bzw. Alkohol.
Das würde dann auch noch für ZT 16 gelten, da hier auch um 10 gemessen wurde und dann KR 5 greift. Aber siehe gleich ganz unten...
Janina83 hat geschrieben:3. Zyklus:
Klammern der ZT 4 und 13. Beide Werte spätes messen nach 9 Uhr und jeweils Alkohol und wenig Schlaf. Hier eben auch die Frage, ob ich in den abgeschlossenen Zyklen rückwirkend klammern soll?
Kannst du machen, musst du aber nicht unbedingt. Bei ZT 13 hätte auf jeden Fall wieder KR 5 gegriffen.
Janina83 hat geschrieben:2. Zyklus:
Klammern ZT 4 (spätes messen und Alkohol). Wäre hier auch der ZT 12 zu klammern? Ragt ja auch etwas heraus, jedoch ohne SF.
ZT 12 passt so, denn: kein SF keine Klammer.
Janina83 hat geschrieben:1. Zyklus:
Klammern ZT 2,3 und 7(auch wenn teilweise ohne SF)?
Wie oben geschrieben: Kein SF, keine Klammer. Bei vielen Frauen sinkt die Temperatur auch erst im Laufe der Menstruation. Du müsstest hier beobachten, ob Werte um 36,7 Grad wirklich immer aus der TL heraus ragen (mit SF!) oder auch einfach mal so in der (späteren) TL auftreten. Dann dürften solche Werte nicht geklammert werden.
Janina83 hat geschrieben:Spricht es eigentlich gegen den SF "spätes messen", dass ich im 5. Zyklus an den ZT 8 und 9 auch spät gemessen habe, die Werte aber kein bisschen abweichen? Oder ist das kein Zeichen, dass spätes messen bei mir nicht stört und dass ich es in den anderen Zyklen dennoch als SF beachten und klammern muss, wo es ja Abweichungen noch oben zu geben scheint?
Das ist das Problem! Nur "Spätes messen" scheint bei dir jedenfalls nicht um 9:30/10 Uhr zu stören. Daher würde ich persönlich im aktuellen Zyklus die ZT 9 und 16 nicht klammern. ?
Ich bin gespannt, ob die anderen Mädels da konform gehen, oder ob ich was übersehen habe.