Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Chichi2407 »

Cornella hat geschrieben:lynn, was glaubst du, wie mein Mann geguckt hat, als ich sagte "so, ich geh jetzt zu meiner schamanischen Reise zwecks Seelenanteil-Rückholung". Er als überzeugter Katholik hat nicht gewusst, ob er lachen oder weinen soll :lol:
Genial :lol: Naja wenn du es willst und zahlst, ist es ja deine Entscheidung ;) Finde das auch spannend. Man muss nur wahrscheinlich echt aufpassen, keinen Betrüger zu erwischen.
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lynncelebrateslife »

Cornella hat geschrieben:lynn, was glaubst du, wie mein Mann geguckt hat, als ich sagte "so, ich geh jetzt zu meiner schamanischen Reise zwecks Seelenanteil-Rückholung". Er als überzeugter und praktizierender Katholik kann damit gar nichts anfangen und hat nicht gewusst, ob er lachen oder weinen soll :lol:
Das ist auch nicht schlecht :D also da wir beide keiner Religion angehören (sowohl auf dem papier als auch im kopf) und uns mit übermenschlichem sehr schwer tun, also mit Religionen generell wäre es ein Experiment das entweder gut oder katastrophal ausgehen würde :D aber ich kann deinen Mann da auch verstehen, Wüste auch nicht was ich machen würde an seiner Stelle :s
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Quasimodo0815 »

Guten Morgen.....ich mach mich an die Liste
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Quasimodo0815 »

NEIIIINNNNNNN....die ganze Liste gemacht und dann versehentlich das Fenster geschlossen........wird also noch ein wenig dauern :shamebag: :shamebag:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Quasimodo0815 »

Anngscheid...fühl dich gedrückt wenn du magst :flower: :flower:

simo16 ....wow....wo will denn deine Tempi hin...das gefällt mir

Jenny3012....yeah ausgewertet.....und so wie es aussieht werden dir morgen einige Hühner folgen :love:

Bibabina ich hab dich in den Pausenraum gesteckt weil du ja beobachtest, ich hoffe das ist ok

Me.....ich muss heut Nachmittag wieder zum Folli TV.....bin schon gespannt wie es gewachsen ist, mein Ovu war gestern abend schon eher positiv als negativ, heut früh hab ich nen Ovu gemacht hab aber vergessen nachzusehen wie er ausschaut....haben aber gestern mal ein Herzchen gesetzt, da ich glaube das ich morgen oder am Samstag meinen ES habe....naja mal schaun

Positiv getestetBild

loading.... :love:

NMT Liste Bild

HL-Tag 14: Lillymiau Bild
HL-Tag 13: Katzenbaer Bild
HL-Tag 13: NaNe90 Bild
HL-Tag 10: simo16 Bild
HL-Tag 9: tiefsee Bild
HL-Tag 9: Sylvi40 Bild
HL-Tag 8: 01sunny Bild
HL-Tag 6: SchnaSchnu Bild
HL-Tag 5: vivu Bild
HL-Tag 3: ChristinaH_ Bild
HL-Tag 3: Jenny3012 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 83: Cori1987 Bild
ZT 63: SilvaHu Bild
ZT 31: Kiya Bild
ZT 27: calui83 Bild
ZT 23: DasSchaf Bild
ZT 21: Herminexxx Bild
ZT 20: Wechselbalg Bild
ZT 16: Chichi2407 Bild
ZT 14: kabo3141 Bild
ZT 13: tari.elansa Bild
ZT 12: Leiras85 Bild
ZT 12: Babsarella Bild
ZT 12: NinaKKa Bild
ZT 12: Quasimodo0815 Bild
ZT 9: Noodle Bild
ZT 6: Dani12 Bild
ZT 5: Bilchin Bild
ZT 3: JaninaL Bild
ZT 3: königskind90 Bild
ZT 3: Cj2106 Bild
ZT 1: Anngscheid Bild

Pause-/Warteraum Bild

Annämie Bild
Beatles90 Bild
Bonnie03 Bild
Bibabina Bild
Cornella Bild
Engelszauber Bild
Fibro Bild
gatoloco Bild
Jessi_ca Bild
Jenny0792 Bild
Kiwi84 Bild
kelly1412 Bild
Löwenzahn Bild
MadameEE Bild
rstchk1729 Bild
Sannybn Bild
schwesthi Bild
Starah Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

christin1801 Bild
JODY Bild
Kopfnickerin83 Bild
Lissy30 Bild
Minky Bild
Susi-100 Bild
Coco3010 Bild

Wir haben es geschafft Bild

2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: Theavdv Bild, blaudalam Bild, SchmiddyHH Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.[/quote]
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Cornella »

lynncelebrateslife hat geschrieben: Das ist auch nicht schlecht :D also da wir beide keiner Religion angehören (sowohl auf dem papier als auch im kopf) und uns mit übermenschlichem sehr schwer tun, also mit Religionen generell wäre es ein Experiment das entweder gut oder katastrophal ausgehen würde :D aber ich kann deinen Mann da auch verstehen, Wüste auch nicht was ich machen würde an seiner Stelle :s
Ich bin auch ein spiritueller Freigeist der mit dem ganzen Katholizismus nix anfangen kann :D
Auf dem Papier bin ich allerdings katholisch. Ich bin wieder in die Kirche eingetreten, weil es meinem Mann wichtig war, eine Katholikin zu heiraten :wtf:
Und mir war es im Endeffekt egal, was da auf einem Blatt Papier steht.
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
NaNe90
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 3. Juni 2016, 10:54

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von NaNe90 »

Danke für die Liste :flower:

Nachdem ich seit Tagen jegliche mir unbekannten Anzeichen hatte dachte ich, es hätte geklappt. Dann fiel die Tempi und fiel und fiel. Doch die SB blieben aus?! Auch meine seit Jahren mir bekannten PMS blieben weg.. als die Tempi heute weiter fiel musste ich es trotzdem einmal schwarz auf weiß sehen und da war er: fett negativ innerhalb von Sekunden an NMT :(

ich denke spätestens morgen wird der „Spaß“ wieder von vorn los gehen *seufz*
Sie ('90) & Er ('91)
#KiWu-Klinik Mai 2021
#Verheiratet April 2016
#Hormonfrei November 2015
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Danke für die Liste! ❤
Pausenraum ist total in Ordnung. Wäre auch mein Wunsch. Evtl starten wir schon im nächsten Zyklus wieder, aber erstmal abwarten....

Ach schade Nane.... Wenn nichts kommt, keine PMS was ankündigt aber die Temperatur sinkt, dann wird man echt unsicher. Hoffentlich lässt sie sich dann wenigstens nicht mehr zu viel Zeit und du kannst den neuen Zyklus wenigstens schnell beginnen!
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Guten Morgen ihr Lieben!

Quasimodo, danke für die Liste :flower:

Cornella hat geschrieben:
lynncelebrateslife hat geschrieben: Das ist auch nicht schlecht :D also da wir beide keiner Religion angehören (sowohl auf dem papier als auch im kopf) und uns mit übermenschlichem sehr schwer tun, also mit Religionen generell wäre es ein Experiment das entweder gut oder katastrophal ausgehen würde :D aber ich kann deinen Mann da auch verstehen, Wüste auch nicht was ich machen würde an seiner Stelle :s
Ich bin auch ein spiritueller Freigeist der mit dem ganzen Katholizismus nix anfangen kann :D
Auf dem Papier bin ich allerdings katholisch. Ich bin wieder in die Kirche eingetreten, weil es meinem Mann wichtig war, eine Katholikin zu heiraten :wtf:
Und mir war es im Endeffekt egal, was da auf einem Blatt Papier steht.
Ich habe nach meiner Ausbildung den Schritt gemacht und bin aus der Kirche ausgetreten - auch, weil ich die Kirchensteuer nicht einsehe :silent: - mein Freund weiß das, ist selbst noch in der Kirche, will aber selbst nicht zwingend kirchlich heiraten. Dein Mann scheint da etwas "strenger" erzogen zu sein, was?
Ich glaube zwar auf irgendeine wirre Weise, aber einer bestimmten Reliogion kann man das nicht zuordnen. Ich bin fasziniert von einzelnen Teilen der Religionen, aber es gibt in jeder auch etwas, was ich total bescheuert finde :lol:
Der Schamanin wäre ich auch nicht abgeneugt, kann mir aber den Blick meinen Freundes vorstellen. Könnte der Reaktion deines Mannes ähneln :lol:
Ich kann deine Kurve übrigens nicht mehr sehen, wollte grade noch mal stalken ;)

Ich wollte euch grad noch was erzählen und jetzt ist es weg... tutokompletti raus aus dem Hirn... :crazy:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
NaNe90
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 3. Juni 2016, 10:54

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von NaNe90 »

Bibabina hat geschrieben:Danke für die Liste! ❤
Pausenraum ist total in Ordnung. Wäre auch mein Wunsch. Evtl starten wir schon im nächsten Zyklus wieder, aber erstmal abwarten....

Ach schade Nane.... Wenn nichts kommt, keine PMS was ankündigt aber die Temperatur sinkt, dann wird man echt unsicher. Hoffentlich lässt sie sich dann wenigstens nicht mehr zu viel Zeit und du kannst den neuen Zyklus wenigstens schnell beginnen!
Danke Dir! Ja das macht einen dann wirklich ganz verrückt.. letzten Zyklus hatten wir beide frei und es war alles so entspannt. Ab nächster Woche ist mein Mann wieder auf Dienstreise und dann ist das so GVnP :crazy:

Dir bzw. euch viel Kraft :flower:
Sie ('90) & Er ('91)
#KiWu-Klinik Mai 2021
#Verheiratet April 2016
#Hormonfrei November 2015
Antworten